ARGENTINA CAMPION

    also ich sterbe seit ca. 2 stunden an plötzlicher migräne und starken kopfund nackenschmerzen,bin aber trotztem erleichtert


    WM ,mein land, einmal im leben sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    vorallem gönne ich mir diesen überteuerten spaß, da ich sehr krank bin, und nicht weiß wo und wie ich in 4 jahren mein gesundheitszustand sein wird:-/


    230 euros


    der mann hat mich sogar 2 mal hin und zurückgefahren, ins ticketcenter zum umschreiben auf meinen namen


    wird dort alles mit computern und ausweis gemacht


    spiel: 10.6.06,samstag, aol arena stadium hamburg, 21.00 uhr


    argentinien - elfenbeinküste


    der man hat mich sogar noch zum kleinen laden meiner eltern zurückgefahren und gesagt, daß die sich umsonst sorgen gemacht hätten, er wäre kein mörder usw.


    ihihihihihihihihih


    PROST :)D:)D:)D:)D


    CHRISTINE;TANIA;LARY;LAETIZIA;GABYCHEN;MONDSCHEINNACHT;AUSSIE;MARCO;EISERNPOMME ; LARIUS ; ANNITA ;NEXIANA ; INA- MARIA ;NACHTBRENNER ;HENRY UND ALLE ANDEREN


    kann jemand vielleicht für mich ,diesen beitrag ins andere forum setzten(refluxforum) AUSNAHMSWEISE? DAMIT ES EISERNPOMME UND NACHTBRENNER sehen? dankeschön:-)


    jupi

    Christine

    hummm trocken liebe ich


    von süßem sekt kriege ich migräne


    den beitrag und diesen faden lesen alle


    außer eben nachti und vorallem: eisernpomme kommt nie hierher in diesen faden, deshalb mein besonderer wunsch, da ich eisernpomme sehr gerne hab und nachti auch:-)


    schlaf gut Christine:)*@:)*:)

    tania3/WM TICKETS

    wenn du auch eine möchtest, dann mache es über ebay


    aber nur mit persönlicher abholung und barzahlung ,kein geld überweisen an fremde personen


    und: es muß vor dem spiel am ticketcenter umgeschrieben werden auf deinem namen

    an alle,

    liebe Grüße an alle.


    Ab heute ist Deutschland im Ausnahmezustand! Wünsche allen eine schöne Fußballzeit ohne Reflux und Co.


    Cidalia,


    immer schön lächeln und winken, vielleicht sehe ich Dich ja im TV;-D.


    Larius,


    schön, dass Du alles geschafft hast, reiche Dir hiermit symbolisch Brot und Salz zum Einzug ins neue Haus.


    Annita,


    hoffe die Untersuchung hat was Positives gebracht!


    Tanja,


    alles klar bei Dir?;-);-D.


    LG

    @ ALL

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und für die Fußballfans unter uns, die wahrscheinlich sowieso meine Nachricht nicht lesen, weil vor dem Fernseher oder einer Großleinwand oder im Stadion, eine gelungene WM. Bis in 4 Wochen dann.;-D


    Eigentlich hätten die für die Zeit während der WM ein Smilie mit Fußball anbieten können:-(

    Nexiana

    schreib doch mal an den Admin. Vielleicht fügt er einen ein. Für Ostern hatte er ja auch nen Hasen ;-)


    Dir auch ein schönen Wochenende, ich gehe jetzt gleich mal auf ne WM-Party.


    Liebe Grüsse