• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    cidalia

    ne, ´n beamter war nicht da - zum glück ;-D


    das ist ein projektor der uns ein 2 meter breites fernsehbild auf ne leinwand projeziert hat.

    tania und lary

    ich hab von computern keine ahnung


    schicke ich nur per post


    und verändert, also meinen nachnamen werde ich wegsstreichen


    lary und tania:


    schickt mir eure anschriften per email


    vom nachbarn geht auch tania, falls du anonym bleiben möchtest

    lary


    ich hab zwar noch deine anschrift, hab den ort aber nicht mehr


    und bei der straße weiß ich nicht, ob es Haupt.......


    oder Maupt.........heißt

    morgen gehe ich mit meinem bruder zum fanfest um 15.00 uhr um argentinien zu gucken


    mit voller montur


    argentina perücke


    argentina bikinioberteil


    argentina unterhöschen


    argentina minikleid


    argentina trillerpfeife


    das argentina minikleid hat mir meine mutter heute in 30 minuten genäht, einfach mit gummi innen, von einer 3 euros argentinien fahne genäht

    wenn die morgen kein foto von mir machen, dann hatten die fotografen echt tomaten in den augen oder waren gerade aus einer augenoperation rausgekommen und konnten schlecht sehen;-D


    wenn die morgen immer noch kein foto machen, dann gebe ich es auf hihihihihihi


    der blöde journalist von samstag hat uns zwar ganz lange interwievt, hatte aber keinen fotoaparat dabei und hat archivbilder aus der vergangenheit genommen>:(, blöder dussel hihihihihihih


    Christine


    jetzt kannst du mir helfen:


    interwievt interwievt


    ist es so richtig?:-/

    sorry


    ich hab wirklich nicht eure adressen


    am besten, sendet ihr sie mir per email auf mein yahoo


    dann sende ich den artikel am samstag ab an euch beide, aber den inhalt des artikels dürft ihr nicht veröffentlichen

    WM

    War mir gerade ´n Trikot kaufen. Muss mich jetzt doch noch selbst was schmücken nachdem unser Haus schon aussieht wie ein Fussball Stadion. ;-D


    Leider gibts die originalen nicht als Damengrösse. Habs mal mit Kindergrösse 152 probiert, geht auch


    ;-D