:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o:)o


    Mein Autoochen ist geschmückt mit den Farben meines Landes!


    Cidal,Lary, wir müssen unsere Heimat unterstützen! Vielleicht treffen wir uns in der Endfinale...tja da sind wir leeeeeeeider Ertsfeinde hihihihi:-D

    puuuh

    ich bin noch so fertig vom freitag. wir waren bis nachts um 3 in stuttgart. meine güte, sowas hab ich noch nie erlebt. zum schluss konnte man kaum noch laufen vor lauter müll und flaschen auf dem boden. überall. und stuttgart ist groooooooss. grins. die stimmung war der wahnsinn. bin jetzt schon gespannt wie es am mittoch beim 2. spiel ist. am donnerstag ist ja feiertag, muss ich mir echt überlegen, ob ich nicht wieder nach stuggi reinfahr. die stimmung war so geil.


    liebe grüsse an alle fussball-fans und solche (wie ich) die bei ner WM einfach mitgerissen sind.

    LAETIZIA

    :)o


    ich war ja gestern im stadium


    argentinien - elfenbeinküste : 2 : 1


    ich hatte einen reporter aus einer minizeitung gesagt: 2: 0 ,nur knapp 5 minuten vorher ist mein tipp kaputtgegangen


    ich hab alles gemacht, damit ihr mich sieht, hat leider nicht geklappt


    die erste hälfte war ich in der rechten fanecke, ganz unten von 19.00 bis 21.35 uhr ca.(hinter dem tor) hab dort die ganze zeit auf die camaras und fotografen gegrinst, leider nicht geholfen , oder doch?


    hatte ein knallrotes rotes band an um den ganz ,richtig dick ,wie diese hawai dinger ,ansonsten klar von oben bis unten in hellblau und weiß


    in der zweiten hälfte saß ich direkt neben der großen fernsehcamaras, reingeschmuggelt


    war sehr interessant dort, da saßen die ganzen reporter und haben wie wild geschrieben, so schnell wie sonst was auf ihren lapptops.


    leider hat die doofe camera immer nur aufs spielfeld gezeigt und nicht auf die fans :)o


    als ich nach hause kam und von der s bahn ausstiegt, waren die straßen voll mit ca. 15 schwarz oder so gekleideten polizisten die argentinier hatten den verkehr auf der reeperbahn lahm gelegt


    tanzten mitten auf der straße, ca. 40 bis 50 stück


    ich tanzte dann mit


    ihiihih


    die autos konnten nicht fahren


    die argentinier interessierten sich nicht für die befehle der polizisten


    ihihhiih


    bis sie uns dann nach einer weile massiv befahlen auf den bürgersteig zu gehen:)o


    viel glück auch für DEIN land, LAETIZIA:)o:)^

    annita

    danke


    hast du 2 argentinier im fernsehen gesehen mit nackten oberkörper und komischer frisur? die liefen immer durch die gegend und alle fotofgrafen hinter denen her


    ich wollte zuerst mich bei denen einhacken und auf die camaras grinsen


    aber ich war zu schüchtern


    außerdem hab ich kein argentinien bikini mehr geholt und hatte nur ein normales oberteil an ,ein goldendens bikiniteil


    danke für deine glückwünsche, und ich gratuliere dir auch:)^:)^


    zu freitag

    cidalia

    ich beneide dich, dass du ein spiel anschauen konntest. würde das auch gerne machen, übersteigt aber leider momentan meinen finanziellen rahmen.


    ich hoffe, dass du dieses erlebnis nie vergessen wirst. muss schon einmalig sein. bei ner WM.

    Cidal

    Ihr habt ja gut gespielt, aber UNSERE Mannschaft sieht erstens Super aus, alles Waschbrettbäucher, durchtrainiert bis auf den Knochen. UNSERE Nationalfarbe leuchtet im Stadion. Da bekommt Ihr noch einen harten Kampf in der ENDFINALE.....:)o:)o:)o:)o

    gabyhonert

    :°_ vielleicht kannst du in 4 jahren dabei sein:)^


    da hast du deine umschulung fertig und hast einen gutbezahlten job und spendierst sogar mir die eintrittskarte! :-Dihihihi


    also ein nachteil hat so ein stadium


    es ist so aufregend und interessant alles, daß man mühe hat ,aufs spielfeld zu gucken, alleine schon diese großen weißen lichter da oben


    also wirklich , sehr aufregend , sehr interessant alles


    auf ausweis passport haben die nicht geachtet, also man hätte auch eine nicht umgeschriebe karte kaufen können


    ich habe auf meinem fotoaparat viele fotos gemacht, leider nicht digital, aber ich werde welche digitalisieren lassen und sie hier reinsetze oder in gabyshomepage


    meinen finanziellen rahmen auch


    :(v


    230 euro ist die hälfte meiner miete(400 euros)


    und ich hab nur 680 euros zum leben gesamt


    gabyhonert


    du hättest gute chancen auf berlin noch eine karte über ebay zu kriegen


    den die aus ecuador reisen bestimmt nicht so zahlreich ein wie die aus polen, und es gibt busse on mass die billig nach berlin fahren.

    cidalia

    danke für die tipps. aber das wird nix werden. mein schatz kostet mich momentan ziemlich viel. grins. klamotten, schuhe, fahrgeld, sportverein und was weiss ich nicht noch alles.


    aber ich kanns mir ja im fernsehen anschauen. oder wie in 2 wochen zum beispiel bei uns auf dem stadtfest. oder halt in stuttgart. das ist schon ok. so.


    grüssle

    VAMOS VAMOS ARGENTINA VAMOS VAMOS A GANAR ESTA MARCHA ....

    :)o hihihihih


    gaby ich war ja auch nur bei EINEM spiel


    die restlichen gucke ich auch vor dem fernseher, es denn, ich gewinne im lotto,dann leider ich noch alle hier ein aus unserem forum

    Gaby Cidal

    Ich füttere euch durch . Meine Familie war da, ich habe gebacken, gebraten und gekocht für einen Fussballmannschaft...jetzt sind die weg...aber es gibt noch für ein Monat zu essen im Hause.