• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    tania3

    und wieso sagen die leute nicht t shirt ? wieso sagen die leute trikot?


    :-/


    ne , kam nicht an


    gata_hamburgo@yahoo.de


    wie ist dein haus den so geschmückt?


    erzähl mal tania


    beschreib mal dein haus als stadium


    rechtschreibfehler


    ich finde es garnicht witzig, weil ich schließlich mal sogar 2 jahre als schreibkraft fehlerlos geschrieben habe, inkl kommasetzung und ich habe die briefe und berichte usw. von ca. 20 frauen in einem großraumbüro kontrolliert auf kommasetzung und rechtschreibfehler.


    es erschreckt mich doch sehr, wie ich die deutsche sprache vergessen habe, seit meiner erkrankung im jahre 1997 hab ich aber auch nur kontakt mit spanisch und portugiesischsprechenden menschen, deshalb vergesse ich die deutsche sprache.:-|

    taniaenteblaugelb


    deine anschrift ist angekommen


    die von lary hab ich zwar, aber der ort fehlt mir, und der erste buchstabe seiner straße


    werde noch ein paar fotos dazupacken, die kannst du vielleicht hier reinlinken, aber ohne mein gesicht natürlich , mein körper und das stadium usw.

    cidalia

    der Buchstabe der fehlt, ist ein "n"


    Es heisst nicht "Stadium", es heisst "Stadion". :-D


    Wir haben mehrere Flaggen aufhängen, Festzeltgarniturauflage, Aschenbecher, Gläser, Grillschürze... passend zur WM


    Dann der Beamer mit dem 2 Meter Bild. Total witzig hier.


    Die nächste Fete ist allerdings bei den Eltern eines Bekannten. Die haben einen Pool hinterm Haus. Hoffentlich ist schönes Wetter. :-D


    Achtelfinale ist dann wohl wieder bei uns.

    Hilfe, sind denn hier außer mir nur Fußball-Fans :)o


    Wo ist der schnell wegrennende Smiley ;-D


    Ich hab mit dieser Sportart noch nie was anfangen können, und schon gar nicht mit diesem Rummel. Obwohl ich hier vom WM-Trubel zum Glück weit genug weg bin :)D