Laetizia

    Irgendwie werde ich mich auch hier wieder durchwurschteln. Sollen mal ein wenig die Köpfe der Ärzte rauchen, wenn sie eine Lösung suchen ;-)


    Insgesamt habe ich 10 Kg abgenommen. ;-D Selten viel mir das Abnehmen so leicht. Das jetzige Gewicht halte ich aber ganz gut :-D


    Liebe Grüße :)*:)*:)*

    Hey Chris ;-D;-D;-D

    Ist ja echt der Hammer ;-D und dann noch im medizinischen Faden, macht man denn sowas??!!? *tztztz* ;-D;-D;-D


    Hoffe, ihr habt noch was schönes gebastelt...?


    Hast übrigens noch ne pm ;-) ;-D!


    Danke, werd die freien Tage genießen, ist so cool hier!


    Wünsch dir noch ne schöne Woche! @:) *:)

    ich bin in der zeitung, journalist der im stadium war am 10.6.06


    ohne fotos, da der blöde journalist kein fotoaparat dabei hatte, er hat archivbilder genommen (warscheinlich noch nicht mal vom jahr 2006)


    aber der bericht ist aktuell vom 10.06.06


    ich hatte ja das interview


    er hat mir eine ausgabe der zeitung von gestern gesendet


    da darauf aber mein vorname und nachname ist, kann ich es hier nicht reinsetzen:-|


    toll:-(


    wegen meiner anwaltsgeschichte hummm


    kann es nur evtl ohne meinen namen hier reintun


    also nur mit meinem vornamen oder so mal sehen......................:)o:)o:)o:)o

    cidalia

    jetzt bin ich aber neugierig! wäre schön wenn du es reinsetzen würdest. ausserdem hätte ich gerne ne email mit dem namen der mannschaft die dein vater trainiert hat. hört sich voll interessant an ;-)


    muss jetzt mal das brasilienspiel weiter verfolgen. :)o

    berlin, berlin, wir fahren nach berlin

    also herrschaften, hiermit melde ich mich ab und melde mich dann, so alles ok geht. nächsten montag oder dienstag.


    liebe grüße an euch alle, denkt donnerstag vormittag an mich.


    alles liebe marco@:)

    marcochetto

    ich hoffe, daß alles gut wird und wünsche dir nichts , da ich angst immer habe, daß ich die leute mit meinem pech anstecke


    ich hab es bei tania3 auch so gemacht, und siehe da: es ist eine super operation geworden:-D


    ich hoffe, daß alles bei dir gut wird, und bin schon gespannt auf deine berichte.


    viele viele küsse deine cidalia aus hamburg@:)

    marco

    wer weiß, wenn deine op gut wird und nexianas op auch, dann wage ich mich evtl auf den op tisch von löhde, schließlich halte ich die 16 stunden schmerzen nicht mehr lange aus(schon fast 1 jahr)


    tania


    ich gucke auch brazilien*:):)o


    hab dir eine PN gesendet

    cidalia

    MÄNNER!!! grrrrrrr... kaum kommt der alte nach hause (hat sich das spiel aufgenommen, da er arbeiten musste), schaltet er mir den fernseher aus damit er den schluss nicht schon vorab sieht und ich konnte auch nicht mehr weitergucken. bitte noch nichts verraten. ich guck es mir gleich nochmal von vorne an...

    Marcochetto,

    gute Reise. Da hast ja dann alle Muße, dir die Spiele im Krankenzimmer anzuschauen. Du hast doch hoffentlich einen Fernseher? Ich hoffe nun, dass die OP ein Erfolg wird und Deutschland Weltmeister wird ;-D. Und wenn schon nicht Deutschland, dann wenigstens Italien :)o.

    Laetizia,

    dir wünsche ich einen super tollen Urlaub. Die Mischung aus Bergen und Meer hört sich super an. Das würde mir auch schon wieder gefallen. Aber wenigstens ist hier das Wetter inzwischen schön geworden. Wohin führt denn die Reise?