• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Krawalli

    Ich war - im Unterschied zu Dir :-p - durchaus auch die letzte Zeit hier im Forum.


    Gut, zugegeben, bei den Fußball-Diskussionen halte ich mich raus, da ich mich dafür einfach nicht begeistern kann. Und ich mir bis jetzt noch kein einziges Spiel angeschaut habe ;-D


    Außerdem kennst Du meine Meinung: Wenn ich nichts beizutragen habe, dann schreibe ich ein paar Tage oder auch Wochen eben nichts. Das Forum hier ist nicht mein Hauptberuf, sondern Nebenbeschäftigung, wenn ich mal wieder keine Lust zum Arbeiten habe und Kaffeepause mache :)D

    Anonyma,

    da könntest du und krawalli doch mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben reden oder zumindest über uns Fußballfans ablästern :-p.


    *deutschlandfähnchen schwenk*


    *italienfähnchen auch mal bereit halt*


    und wenn die beiden nicht können, dann drück ich meine daumen für ghana. für afrika würds mich echt freuen :-).

    cidalia/krawalli

    leutz, ich muss grinsen wenn ich wieder mal lese, wie ihr euch aneinander hochschaukelt.


    wie vorhin schon gesagt, wenn ihr beiden nicht mehr da wärd, würd hier echt was fehlen. grins


    bin gespannt wie es heut abend noch weitergeht. ich werds verfolgen zwischen stockbrot und fussball.


    liebes grüssle

    cidalia

    ich hab nicht nach krawalli gefragt, weil ich froh war, daß er endlich weg war


    weil er immer streitet mit allen leuten im forum

    Zitat

    also ich finde er streitet nur mit leuten, die das mit sich machen lassen.

    wie ich sehe, kaum ist krawalli wieder da, gibt es hier wieder nur streit in beiden foren,:-/ ich glaube, ich werde meine drohung wahr machen und mich nur noch in den anderen foren und fäden aufhalten und mit den refluxern nur noch per email weiterreden(tue ich sowieso schon immer täglich)


    alles andere ist mir zu blöd


    hab wichtigere probleme als auf streitversuche einer einzigen person hier einzugehen


    außerdem tut es meiner gallensäureausschüttung nicht gut


    ich habe krawalli mehrfach heute gebeten über THEMEN zu reden(z.b. kreta, fußball usw.) wie immer, ist er nicht darauf eingegangen


    da wirkliche themen ihn nicht interessieren, sondern anscheinend nur krawalli erzeugen


    wenn es soweiter geht, werde ich hier abtauchen, in die PNs und emails und weglaufen, wie jens,lary und viele viele andere


    :-(


    hier war bis gestern nur gute laune und frieden ,tja, bis heute:(v

    cidalia

    mensch, lasst euch doch nicht immer so provozieren. krawalli ist und bleibt für mich ein netter und lustger geselle, der meint er müsse seine laune hier auslassen. ihr könnt 2 sachen tun. entweder ihn ignorieren wenn es euch nicht gefällt was er sagt, oder darauf eingehen, wenn ihr streit sucht oder ihn versteht.


    grins.


    krawalli ist, so finde ich, irgendwo ein kerle mit gutem herz.


    wenn er es auch ab und zu ein bissle übertreibt.


    aber was solls, wir sind alle nur menschen. der eine ist so, der andere so.


    lasst ihn doch sein wie er ist.


    wenn es euch stinkt was er sagt, geht einfach nicht darauf ein.

    gaby

    das hab ich früher auch gedacht, ein verrückter mit gutem herzen


    jetzt bin ich aber schon seit längerem nicht mehr so sehr davon überzeugt


    und ehrlich gesagt, versaut er mir den tag meist, ich versuche mich selber hochzuziehen und mit den mini an energie und kraft die mir noch bleibt für mich und auch für andere sehr vom schicksalgebeutelte wie beispielsweise eisernpomme und annita dazusein, und er raubt mir meine letzte kraft, kein bock mehr drauf


    außerdem habe ich stärkste entzündungs,wund und verletztkaputtschmerzen an der speiseröhre den ganzen tag über, und dann kann ich mir es nicht leisten, mir den ganzen streitkram von ihm täglich durchlesen zu müßen


    das ist einfach nur gift, und nicht nur für mich, sondern überhaupt für uns refluxer, aufregung, negative aufregung


    ich sags ganz offen:


    ich hab lary 1 oder 2 tage vor krawallis urlaub gesagt:


    zum glück geht er freitag weg, sonst wäre ich nicht mehr ins forum gegangen es reicht, ich halte ihn einfach nicht mehr aus


    jetzt ist er wieder da und alles geht von vorne los


    :°(:(v:-(>:(

    cidalia

    Bleib uns bitte erhalten und lass dich nicht von einer einzigen Person aus dem Faden graueln. Jeder der geht, hat diese Person praktisch noch aufgebaut.


    Ich trinke mal einen Tee mit dir, ok. :)D

    @ :)@:)@:)

    cidalia

    aber warum kannst du nicht einfach drüber weg schauen?


    wenn er dir so stinkt, lass ihn doch einfach links liegen und geh nicht auf seine provokationen ein.


    ich für meinen teil verstehe ihn, und da ist mir hoffentlich auch keiner böse. wenn nicht, wärs mir egal. sorry.