herzlichen glückwunsch zum sieg an alle deutsche hier im refluxerplauder forum


    :)^ echt verdienter sieg!


    hier auf der reeperbahn ist die hölle los


    war eben 1 stunde draußen zum gucken


    die ganze reeperbahn hauptstraße ist lahmgelegt, von polizisten keine spur, sehr merkwürdig;-D


    autos die vorbeifahren wollen werden die ganze seit "geschaukelt" und teilweise etwas heftiger "angefasst"


    ai ai


    hoffentlich geht das gut


    ein auto hat mir besonders leid getan, es wurde echt wie wild von der menge geschaukelt einige sind sogar draufgestiegen:)o


    und kein einziger polizist in der stunde wo ich draußen war zu sehen, höchst merkwürdig:-/

    tanja

    guten mooooooooorgen !!!!!!!


    na, schon wach? grins.


    irgendwie kommt mir deine beschreibung deines freundes sehr bekannt vor. grins. männer eben.


    ich für meinen teil hab gestern die letzten 10 minuten verschlafen. bin auf dem sofa eingepennt. heut morgen hab ich dann meinen vater gefraget wie es ausgegangen ist. der hat nur gelacht.


    ich wünsch euch einen schönen und sonnigen tag.

    tania3

    was ist ein Beamer? ein beamter? he?:-/


    wie meinst du das ?


    also hier war gestern die hölle los, zuerst hab ich mir das spiel im fernsehen in ruhe angeschaut, dann bin ich 50 meter bis zur reeperbahn gegangen, zum gucken, wie gesagt, alles autos wurden angehalten und geschaukelt


    2 jungs sind ganz hoch gestiegen, so ca. 5 meter hoch auf so eine sachen, weiß nicht wie man sowas nennt, keine ampel, was ganz hohes


    gut fand ich, daß es keine schlägereien gab, tausende von deutschen fans auf den straßen und mitten drin einige traurige polinische fans, die aber auch zusammen mit den deutschen fans getanzt und gesungen haben, deutsche fahnen neben polnische fahnen ohne streit! fand ich spitzenmäßig:)^


    der torwart von polen sah ja toll aus!!!!!!!!!!!!!! ich stehe normalerweise garnicht auf blond, aber dieser polinische torwart, was für ein süßes gesicht, wuau!!


    x:)


    vorallem waren die deutschen ganz anders als beim ersten sieg, da herschte todesruhe, diesmal waren die deutschen noch temperamentvoller als die brazilianer!!


    ein brazilianer hat getrommelt mitten bei den deutschen fans und alle deutsche haben getanzt!!!!!!!!!!!! soviel feuer hab ich noch nie gesehen, sogar ein afrikanischer taxifahrer meinte zu mir, daß die deutschen nicht wie deutsche heute sind hihihihihihi


    total temperamentvoll und heiß:)^

    morgen gehe ich mit meinem bruder zum fanfest um 15.00 uhr um argentinien zu gucken


    mit voller montur


    argentina perücke


    argentina bikinioberteil


    argentina unterhöschen


    argentina minikleid


    argentina trillerpfeife


    das argentina minikleid hat mir meine mutter heute in 30 minuten genäht, einfach mit gummi innen, von einer 3 euros argentinien fahne genäht

    wenn die morgen kein foto von mir machen, dann hatten die fotografen echt tomaten in den augen oder waren gerade aus einer augenoperation rausgekommen und konnten schlecht sehen;-D


    wenn die morgen immer noch kein foto machen, dann gebe ich es auf hihihihihihi


    der blöde journalist von samstag hat uns zwar ganz lange interwievt, hatte aber keinen fotoaparat dabei und hat archivbilder aus der vergangenheit genommen>:(, blöder dussel hihihihihihih


    Christine


    jetzt kannst du mir helfen:


    interwievt interwievt


    ist es so richtig?:-/