Hilfe, sind denn hier außer mir nur Fußball-Fans :)o


    Wo ist der schnell wegrennende Smiley ;-D


    Ich hab mit dieser Sportart noch nie was anfangen können, und schon gar nicht mit diesem Rummel. Obwohl ich hier vom WM-Trubel zum Glück weit genug weg bin :)D

    annita

    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    Laryngator so ungefähr


    kam bin ich dort angekommen, hat mir die organisatorin zur bühne geschleppt zusammen mit meinem bruder und 4 serben und noch 2 argentiniern


    alle haben fotos geschossen von mir, sogar viele privaleute, ein junge, er war in begleitung von 4 ca. 20 jährigen mädchen aus argentinien, wollte mit seinem fotoaparat unbedingt ein foto haben wo er und ich drauf sind.


    hihihihihi, was so ein 3 euros minikleid alles ausmacht:)^;-D

    ich werde tania eins senden und sie macht das schon mit dem link


    aber ohne gesicht, aber das dauert, ich hab die fotos auf einer digitalcamera geschossen, mit einem speicher von 400 fotos.


    ich hab mir die camera donnerstag erst gekauft, aber ich setze es hier rein, keine sorge


    es war ein minikleid , gemacht aus einer 3 euros fahne, nur mit 2 gummibändern genäht in 30 minuten. alle wollten wissen, wo ich das kleid her habe.


    hihihihihi


    im laden, gibt es nur ein argentina kleid, kostet 60 euros, und ist ganz eng


    so ein kleid ist mir zu teuer, und hätte ich bei meinem blähbauch nie anziehen können, außerdem ist es kurz überm knie.


    und ich wollte was minihaftes haben.


    ;-D

    Ecuador hat doch nur mit der 2. Garnitur gespielt, weil die doch schon weiter sind.


    Ich verstehe gar nicht, warum man bei diesem Spiel so viel Trara macht. Das heißt doch noch gar nichts.


    Wichtig finde ich auch das Spiel heute Abend. Da entscheidet sich, wer gegen wen spielt.


    Und richtig spannend wird es doch erst wenn wir ganz weit nach vorne kommen (was ich nicht glaube;-D)


    Hier bei uns in Berlin steppt der Bär, ein Gehupe, dass man alle Fenster schließen muss. Ich finde das übertrieben. Noch ist gar nichts entschieden.:-p