• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    ich weiß nur, daß man dauerhaft untervermieten darf christine,annita und lary


    ob der vermieter einer wöchentlichen wechselnen untervermietung zustimmen muß, weiß nicht:-/


    wegen der schmerzen, kommt einer untermieter für mich nicht in frage, würde durchdrehen


    allerdings so von samstag bis sonntag abend an touristen, ginge schon, die sind sowieso immer zu irgendwelchen unternehmungen unterwegs und wenn die schlafen, sitze ich am computer, also so 1,5 tage würde mich nicht stören.............


    aber das scheint mir doch etwas komplizierter zu sein, als gedacht


    welche formulare überhaupt?


    beim wohnungsamt oder meldeamt ?

    also ich dachte eigentlich nur von samstag mittags bis sonntags abends vermieten


    da sind die touristen sowieso unterwegs und und abends oder nachts sitze ich am computer oder besuche jemand, also so dachte ich mir das


    aber wenn ich damit so vielleicht 150 bis max 200 euro verdiene bei 4 mal im monat vermieten, und dann noch dem vermieter und zig leuten was abgeben muß, bleibt nicht viel:-|

    cidalia

    Zitat

    ich weiß nur, daß man dauerhaft untervermieten darf christine, annita und lary

    Dann müsstest du aber einen ganz besonderen Mietvertrag haben. In jedem normalen Mietvertrag steht nämlich drin, dass du nicht ohne audrückliche Zustimmung des Vemieters untervermieten darfst.


    Selbst bei einer zweitägigen Untervermietung würde ich auf jeden Fall das OK vom Vermieter einholen. Von wem du dann noch Genehmigungen einholen musst, weiß ich leider auch nicht :-/

    @ :)

    das scheint mir alles sehr kompliziert zu sein


    hihihihihi


    vielleicht frage ich am montag bei der mietwohnzentrale nach, was man da so machen muß


    mein ex freund hat in der anfangszeit in berlin in 2 verschiedenen wohnungen für jeweils nur einige monate gewohnt


    oder vielleicht könnte ich an einem pendler vermieten, der die ganze woche über in einer anderen stadt arbeitet und nur am wochenende in hamburg ein dach überm kopf sucht:-D


    dafür kriege ich bestimmt 150 euros plus wasserkostenanteil/strom!!!!

    und so ein pendler der die ganze woche arbeitet, hockt bestimmt nicht die ganze zeit in der bude rum, und 150 euros würde mir schon sehr weiterhelfen und dafür braucht man auch nur 1 mal den vermieter fragen

    tania

    bis zum 1:1 gestern, dachte ich wir verlieren:(v


    dann nach der auswechslung ging es endlich los


    ich ab der 2 spielhäfte, ab 45 minuten die ganze zeit gebetet mit den händen, hab nicht mal geklatscht oder gepfiffen

    ole ole ola heißt eigentlich nichts besonderes


    dann folgt:


    cada dia te quiero mas (jeden tag liebe ich dich mehr.........)


    ohhhhhhhhhhhh argentinaaaaaaaaa mis centimientos...... no los puedo parar.......(ohhhhh argentinaaaaaa meine gefühle für dich....... kann ich nicht stoppen......)


    so ungefähr


    ai ai ich dachte echt die verlieren ai ai


    dann ging ich die ersten 5 minuten bei der verlängerung auf WC


    betete weiter ohne pause und: torrrrrrrrrrrrrrrrrr


    auf dem fanfest waren die deutschen super gut drauf hihihihih


    wirkten fast wie argentinier die deutschen gestern hihihihih


    haben mehr gelabert als ich hihiihih


    und alle deutschen haben sich gegenseitig ständig unterhalten, völlig fremde


    :)o

    cidalia

    aber ist ja dann doch noch gut ausgegangen. hab dir die daumen gedrückt (auch wenn es für uns anders leichter gewesen wäre). so wird es am freitag wenigstens richtig spannend.


    die gesänge von den argentiniern find ich schön. hört sich schön melodisch an. muss aufpassen, dass ich nächste woche nicht aus versehen mitsinge, jetzt wo ich den text kenne ;-)

    Oh je, ich sehe, da wird hier der große Streit ausbrechen :)o


    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Tag, wenn die WM vorbei ist und man sich hier mal wieder über was anders unterhalten kann :-p


    Bin ich froh, dass ich zur Zeit nicht in Deutschland bin, hier habe ich von diesem Fußball-Fieber wenigstens einigermaßen Ruhe :)D

    tania3

    danke


    dein daumendrücken hat echt geholfen:)^


    ich hab die letzten 30 minuten auch nur mit deutschen fans zusammengefeiert und getanzt, weil ich inzwischendurch auf WC mußte, und nicht mehr zu meinem bruder und den argentinischen fans durchkam


    alle deutsche haben gerufen: argentina


    ich hab gerufen: germany


    ihhhihihihiih


    da waren u. a. auch einige 17 und 18 jährige die haben meine argentinische fahne geküsst und ich mußte im gegenzug die deutsche fahne küssen


    hihihihihihihih


    hast du meine letzte sms erhalten gestern um 1.00 oder so?


    ja, ich finde die argentinischen lieder auch toll


    aber : berlin,berlin wir fahren nach berlin


    hihihi


    finde ich auch super:)^


    ich möchte unbedingt, daß entweder argentinien oder deutschland das finale gewinnt


    dann bleibt der gewinn in meinem ersten oder zweiten heimatland und ich gewinne so oder so:-D*:)