• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    annita

    genau:)^


    ich gewinne so oder so


    hihihih


    seit 1977 in deutschland, deutscher pass


    hihihi


    andererseits mit herz aber argentinienfan da bis zum 9 lebensjahr dort gelebt und außerdem sehe ich mich trotzt dem deutschem pass immer noch als argentinierin an


    aber andererseits möchte ich falls argentinien verlieren sollte, daß deutschland gewinnnt und nicht england oder brazilien oder so da ich auch hamburgerin aus herz bin hihihihihi

    Ach, ich bin da ehrlich gesagt nicht so "nationalbewusst". Mich freut es irgendwie immer, wenn ein "Außenseiter" (zählt da Deutschland eigentlich dazu ??? ;-D) oder ein kleines Land gewinnt. So wie Griechenland bei der letzten Fußball-Europameisterschaft ;-D


    Bzw. bei eher "künstlerischen" Sportarten, wie Eiskunstlauf, Turnen usw. (die ich mir deutlich lieber anschaue, als Fußball....) freue ich mich, wenn der gewinnt, der mir persönlich am besten gefallen hat, egal, woher er kommt.

    also ich finde nicht gerade daß deutschland ein außenseiter ist:-/


    sondern ein echter WM favorit


    desweiteren bin ich auch sehr gerne für außenseiter, aber immer erst NACH meinen beiden heimatländern, argentinien, und an zweiter stelle erst deutschland;-D


    danach, als dritter, kann ein außenseiter kommen, aber nicht nur ein normaler außenseiter, ich finde eine afrikanische mannschaft wie togo hätte von mir aus auch gerne den dritten platz belegen können


    afrika, ganz weit weg, wenig geld usw.


    hätte ich schon gut gefunden...................


    hätte es denen richtig gegönnt:)o

    ;-D

    liege hier gleich auf dem Boden vor lachen!


    cidalia


    ja, kam an. Da war ich gerade dabei meine Leute zusammenzutrommeln um nach Hause zu fahren. War nicht so einfach. Die lagen in allen Ecken verstreut rum. ;-D

    tania3

    tania kannst du deinen freund der sich ja viel mit fußball auskennt, ob jemand der orange fahne , orange hose ,oranges t shirt wirklich holländerfan sein kann? vorallem: es stand auf dem t shirt NICHT holland oder so drauf, auch kein abzeichen


    sondern nur in silberfarben stand was drauf, ist das wirklich ein hollandfan t shirt?


    und wenn jemand wie ein deutscher redet ganz normal, dann muß es doch einer sein, der hier schon länger in deutschland lebt oder?


    oder gar doch evtl. ein hollandfan, aber deutsch.........??


    oder sprechen die in hollandlebenden holländer meist auch alle akzentfreies deutsch?


    vorallem interessiert mich das t shirt, silberfarbene schriftzeichen,so etwas ründlich, ist doch auch holland , oder?


    danke für die infos:)*:)o

    cidalia

    silberfarbene schriftzeichen ist bestimmt nix typisch holländisches, denke ich mal. aber orange ist auf jedenfall holland. sehr viele holländer sprechen akzentfreies deutsch. also könnten es holländer gewesen sein.

    tania3

    ok danke@:)


    ich hab nämlich sehr lange mit einem orangegekleideten jungen mann (ca. 28 j. )gestern geredet und gefeiert , nach dem ich bei der verlängerung nicht mehr zu meinen bruder und ins argentinischer lager durchkamm, er sah aber nicht so gut aus, fiel mir nicht so als mann auf sozusagen, obwohl ich ziemlichen spaß mit dem hatte, habe mich von so einer gruppe von anderen sehr gutaussehenden jungen männern ablenken lassen, inkl einen 18 j. gab ich meine handynummer als er fragte.........


    habe fotos von allen gemacht


    und heute wo ich so das eine foto von dem nichtgutaussehenden mir so anguckte (den ganzen tag über):-|, ist mir aufgefallen, daß ich ihn doch sehr süß fand, auch wenn es nicht vom aussehen her war:-/ mist


    ich ließ ihn naher immer links liegen und sprach nicht mehr mit ihm als mein bruder zu mir kam und auch der 18 j. wie wild gutgelaunt sein interesse bekundete....... und verabschiedete mich noch nicht mal , von diesem holländer, der sogar alleine da war glaube ich :-/


    ich hab ein schlechtes gewissen, ärgere mich, daß ich nicht seine handynummer gefragt habe und hab nun sein foto, kann aber damit ihn ja nicht anrufen:°(


    auf dem foto ist er deutlich zu erkennen ,sehr nah, aber weiß nicht mal ob er in deutschland wohnt oder in holland......:-|


    dabei war er ganz süß und machte mir komplimente wegen dem minikleid und verteidigte mich gegenüber so einen alten mann der mich ständig anglotze und immer näher kam:°(