hi krawalli,

    bist du vor lauter fußballbegeisterung und freudentaumel in der hauptstadt nicht dazu gekommen, hier rein zu schauen??? es ist übrigens eine frechheit, 2 wochen weg zu bleiben und sich dann weitere 2 wochen gar nicht zu melden :-p. hast uns wohl gar nicht vermisst. wie wars denn in kreta?

    tania

    falls sich bei dir Benetton und Schoddili, melden sollten per PN, vom argentina wm forums faden, könntest du den beiden den zeitungsartikel senden wo ich interviewt wurde?


    ich hab beiden den artikel rübergemailt , aber die beiden haben nichts erhalten:-| , sorry und danke@:)@:)@:)@:)@:)

    Hallo cidi, hallo krawalli

    vielleicht bin ich auch einfach nur zu cool oder es entspricht meinem Naturell, dass ich das alles nicht so an mich rankommen lasse. Nicht zu allem muss ich meinen Senf geben, ich kann auch ganz gut einfach nur mitlesen. Ich muss hier niemand mögen und mich muss man auch nicht mögen. Man macht sich zwar ein Bild von den Menschen, die hier schreiben, aber ob das was mit der Realtität zu tun hat, ist fraglich. Jeder der hier schreibt, versucht ein Bild nach außen abzugeben, vielleicht noch nicht mal bewußt.


    Was ich gar nicht verstehe, warum hier so viele Emotionen mit reinspielen... das ist doch nur ein FORUM. Man kennt sich nicht persönlich, kann kommen und gehen, wann man will und es sollte doch nur eine HILFE sein.


    Krawalli, wenn ich in Berlin wäre (extra wegen dir, würd ich nicht kommen ;-)) würde ich dich schon kennenlernen wollen. Ich bin ja erwachsen und kann flüchten, wenn du mich beleidigst. Aber warum machst du dir nicht die Mühe und schreibst privat Leute an, die du eigentlich magst? Dann beschränkst du dich halt auf wenige aber der Austausch geht über das, was öffentlich geschrieben wird, sicherlich hinaus und es wird persönlicher. Vielleicht nicht gleich in der 1. Mail aber im Laufe der Zeit bestimmt. Durch provokative Fragen kommt man selten weiter. Was willst du denn konkret von Annita wissen? Durch ein pauschales, "Was bist du denn für eine? und was willst du denn überhaupt?", kriegst du sicherlich keine Antwort

    Ina

    Ich hab hier im Grunde niemanden beleidigt.


    Provokant wars schon, ok.


    Es fühlen sich doch Einige allerdings schon beleidigt, wenn man nicht ihrer Meinung ist, oder eine andere Sprache spricht..


    Und da Du ja die Dünnbrettbohrerei verteidigst - es bleiben mit steigender Ausprägung einer faden, im Grunde unpersönlichen Atmosphäre, die auch durch schleimige Abschleckereien nicht aufwertet wird, auch viele weg - es wird einfach zu langweilig, wenn wir uns ständig über Krankheiten unterhalten und nichts weiter übereinander erfahren.


    Auf diese Weise wird auch keiner Bock bekommen, dem Anderen wirklich mal real zu begegnen. Wenn ich mich da irre, sollte es mir auch Recht sein.


    Wir werden ja sehen.


    Also ich würde Dich auch treffen wollen, wenn Du hier wärst.


    Wieso sollte ich Dich beleidigen ?


    Cilli wollte ich ja eigentlich auch treffen.


    Aber die hat jetzt bei mir verschissen, die ist mir einfach zu verkniffen.

    krawalli

    wenn du hier bei "refluxer und ihre probleme" die seitennavigation zurückblättern würdest, dann, würdest du sehen, daß wir uns hier ganz und garnicht nur über krankheiten unterhalten, beispielsweise über die WM /fußball.


    u. a. hab ich von meinem ersten stadiumerlebnis erzählt und von meiner argentina bekleidung.


    im refluxforum dagegen wird nur über krankheiten geredet, da es auch ein medizinisches forum ist.


    ich bin nicht verkniffen, sondern solidarisch, vorallem verteidige ich sofort menschen, die von anderen menschen angegriffen werden, sei es verbal wie hier von dir , oder sei es körperlich auf der straße.


    und da werde ich mich auch nicht ändern.8-)

    Cilli

    Ja, ich weiß, Du bist die Ritterin von edler Gestalt.


    Gegen mich brauchst Du allerdings niemand in Schutz zu nehmen.


    Und da Du mir nun schon 30 mal bescheinigt hast, daß Leute angeblich wegen mir wegblieben - hier nochmal die Retourkutsche : es bleiben auch Leute wegen Dir weg, das weiß ich nun wieder durch die Mails, die ich bekomme.


    Wenn Du wissen willst warum, kann ich das gerne zum Ausdruck bringen.


    Also hör endlich auf, Dich hier als Heilige darzustellen, drück das jetzt nicht gleich weg, laß es auf Dich wirken.


    Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

    krawalli

    wenn leute wegen mir wegbleiben sollten, kann ich dies nicht ändern, beleidigen tue ich jedenfalls nie jemand oder unter die gürtellinie gemein behandeln


    es gibt sogar 2 leute, die haben keinen bock auf meine warnungen, senden mir aber eimals und der eine redet mit mir auf messenger weiter, hat aber keinen bock auf meine ewigen warnungen und auf dein streitkram, ja auch das gibt es:)o


    und wenn ich mal den oder den anderen nicht sympatisch sein sollte kann ich auch nichts machen, beleidigen tue ich jedenfalls keinen oder du anmachen.


    hast du noch was anderes zu erzählen, von kreta zum beispiel?


    außer den streit und beleidigungskram? das kennt man ja schon, und mich langweilt DAS, und nicht annitas oder nexianas angebliche normalität, langweile mich bitte nicht mehr, erzähl was über deinen urlaub, danke:)o


    wie war denn kreta???

    krawalli


    desweiteren kriege ich mehrfach ,regelmäßig, seit monaten emails von leuten, die wissen wollen wo ich operiert wurde, was ich dem jenigen empfehle betreff op usw. die mir aber offen sagen, daß sie wegen dir sich nicht trauen, im forum ihre fragen zu stellen.


    solche emails kriegst du wohl kaum denke ich, da ich nie jemand schlecht behandele wenn er mich frag, wo ich operiert wurde , oder was ich betreff op empfehle

    Anonoyma1

    lieber nicht, denn ich weiß nicht, wer da wohl mehr vertreibt, ich oder krawalli;-D


    nur der grund ist halt der unterschied


    er weil er gemein immer ist zu allen menschen


    und ich weil ich nervig bin hihiihihihihihihihi