Anonyma

    Au, da ist ja Tante Berta auch mal wieder zum Leben erwacht !


    Natürlich wie üblich, um glattzubügeln, um auszugleichen, um die


    "normalen" Verhältnisse wieder herzustellen.


    Jetzt fehlt nur noch das Wort "lächerlich" von Dir, dann paßt Du wieder vollkommen in meine Schublade.


    Dennoch, immerhin ein Lebenszeichen - hurra !

    Cilli

    Zitat

    weil er gemein immer ist zu allen menschen

    Allein in diesem Satz von gnadenloser Schlichtheit steckt mehr Gemeinheit, Aggressivität u. auch Überheblichkeit als in jeder meiner mir erinnerlichen "Provokationen".


    Also, das kannst Du doch auch nicht wirklich ernst meinen ?


    "immer" stimmt nie!


    Merk Dir das fürs Leben !

    krawalli

    *:) holaaaaaaaaaa


    seit wann ist schlichtheit denn: gemeinheit,agressivität und überheblichkeit?


    hummm


    kapiere ich nicht


    ich bringe die dinge nur direkt auf einen nenner/den punkt, so wie ich sie empfinde, weshalb soll ich da mit komplizierten wörtern daherkommen( die ich als nichtstudierte person sowieso nicht kenne;-D)


    hihihihi


    ich bin brutal direkt, wie ein kind, das mögen viele an mir sehr und viele an mir nicht, kann ich aber auch nicht ändern.


    mein herz ist aber rein und gut, und das ist das wichtigste finde ich


    klingt eingebildet,nervig, arrogant, aber wie du selbst bin ich durchaus zu selbstkritik fähig, ach ja, nervig bin ich auch, das stimmt.


    :)o


    wie findest du nun argenitina? hast du mein heimatland auf kretas fernsehgeräten verfolgt?

    Cidi und Krawalli,


    stimmt Cidi, du kannst schon ganz schön nerven ;-), aber die Art, mit der du hier nervst, hat schon wieder was liebenswürdiges.... böse sein, kann ich dir nicht. Ähnlich geht es mir mit dir, krawalli. Ich hab lange gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass du im Grunde mehr Nähe möchtest, mehr Austausch. Die Art mit der du das versuchst, ist im Tonfall einfach zu hart bzw. man kapiert einfach nicht, was du willst und fühlt sich nur "angemacht". Wundern tu ich mich, mit welcher Hartnäckigkeit du doch immer wieder kommst, wenn du mal rausgeflogen bist und wenn dus mal wieder mit fast allen "verschissen" hast. Irgendwie hängst du wohl doch an uns allen, auch wenn wir solche Dünnbrettbohrer sind. Das ehrt dich :-).


    Und es stimmt schon, heilig ist hier niemand und das Prädikat

    Zitat

    besonders wertvoll

    kann einem nur von anderen verliehen werden und nicht von einem selbst. Selbstbeweihräucherungen sind auch nicht so mein Ding.

    Krawalli

    Ich war - im Unterschied zu Dir :-p - durchaus auch die letzte Zeit hier im Forum.


    Gut, zugegeben, bei den Fußball-Diskussionen halte ich mich raus, da ich mich dafür einfach nicht begeistern kann. Und ich mir bis jetzt noch kein einziges Spiel angeschaut habe ;-D


    Außerdem kennst Du meine Meinung: Wenn ich nichts beizutragen habe, dann schreibe ich ein paar Tage oder auch Wochen eben nichts. Das Forum hier ist nicht mein Hauptberuf, sondern Nebenbeschäftigung, wenn ich mal wieder keine Lust zum Arbeiten habe und Kaffeepause mache :)D

    Anonyma,

    da könntest du und krawalli doch mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben reden oder zumindest über uns Fußballfans ablästern :-p.


    *deutschlandfähnchen schwenk*


    *italienfähnchen auch mal bereit halt*


    und wenn die beiden nicht können, dann drück ich meine daumen für ghana. für afrika würds mich echt freuen :-).

    cidalia/krawalli

    leutz, ich muss grinsen wenn ich wieder mal lese, wie ihr euch aneinander hochschaukelt.


    wie vorhin schon gesagt, wenn ihr beiden nicht mehr da wärd, würd hier echt was fehlen. grins


    bin gespannt wie es heut abend noch weitergeht. ich werds verfolgen zwischen stockbrot und fussball.


    liebes grüssle

    cidalia

    ich hab nicht nach krawalli gefragt, weil ich froh war, daß er endlich weg war


    weil er immer streitet mit allen leuten im forum

    Zitat

    also ich finde er streitet nur mit leuten, die das mit sich machen lassen.

    wie ich sehe, kaum ist krawalli wieder da, gibt es hier wieder nur streit in beiden foren,:-/ ich glaube, ich werde meine drohung wahr machen und mich nur noch in den anderen foren und fäden aufhalten und mit den refluxern nur noch per email weiterreden(tue ich sowieso schon immer täglich)


    alles andere ist mir zu blöd


    hab wichtigere probleme als auf streitversuche einer einzigen person hier einzugehen


    außerdem tut es meiner gallensäureausschüttung nicht gut


    ich habe krawalli mehrfach heute gebeten über THEMEN zu reden(z.b. kreta, fußball usw.) wie immer, ist er nicht darauf eingegangen


    da wirkliche themen ihn nicht interessieren, sondern anscheinend nur krawalli erzeugen


    wenn es soweiter geht, werde ich hier abtauchen, in die PNs und emails und weglaufen, wie jens,lary und viele viele andere


    :-(


    hier war bis gestern nur gute laune und frieden ,tja, bis heute:(v