cidalia

    mensch, lasst euch doch nicht immer so provozieren. krawalli ist und bleibt für mich ein netter und lustger geselle, der meint er müsse seine laune hier auslassen. ihr könnt 2 sachen tun. entweder ihn ignorieren wenn es euch nicht gefällt was er sagt, oder darauf eingehen, wenn ihr streit sucht oder ihn versteht.


    grins.


    krawalli ist, so finde ich, irgendwo ein kerle mit gutem herz.


    wenn er es auch ab und zu ein bissle übertreibt.


    aber was solls, wir sind alle nur menschen. der eine ist so, der andere so.


    lasst ihn doch sein wie er ist.


    wenn es euch stinkt was er sagt, geht einfach nicht darauf ein.

    gaby

    das hab ich früher auch gedacht, ein verrückter mit gutem herzen


    jetzt bin ich aber schon seit längerem nicht mehr so sehr davon überzeugt


    und ehrlich gesagt, versaut er mir den tag meist, ich versuche mich selber hochzuziehen und mit den mini an energie und kraft die mir noch bleibt für mich und auch für andere sehr vom schicksalgebeutelte wie beispielsweise eisernpomme und annita dazusein, und er raubt mir meine letzte kraft, kein bock mehr drauf


    außerdem habe ich stärkste entzündungs,wund und verletztkaputtschmerzen an der speiseröhre den ganzen tag über, und dann kann ich mir es nicht leisten, mir den ganzen streitkram von ihm täglich durchlesen zu müßen


    das ist einfach nur gift, und nicht nur für mich, sondern überhaupt für uns refluxer, aufregung, negative aufregung


    ich sags ganz offen:


    ich hab lary 1 oder 2 tage vor krawallis urlaub gesagt:


    zum glück geht er freitag weg, sonst wäre ich nicht mehr ins forum gegangen es reicht, ich halte ihn einfach nicht mehr aus


    jetzt ist er wieder da und alles geht von vorne los


    :°(:(v:-(>:(

    cidalia

    Bleib uns bitte erhalten und lass dich nicht von einer einzigen Person aus dem Faden graueln. Jeder der geht, hat diese Person praktisch noch aufgebaut.


    Ich trinke mal einen Tee mit dir, ok. :)D

    @ :)@:)@:)

    cidalia

    aber warum kannst du nicht einfach drüber weg schauen?


    wenn er dir so stinkt, lass ihn doch einfach links liegen und geh nicht auf seine provokationen ein.


    ich für meinen teil verstehe ihn, und da ist mir hoffentlich auch keiner böse. wenn nicht, wärs mir egal. sorry.

    gabyhonert

    gaby weshalb sollte ich dir böse sein?


    wenn du ihn verstehst ist es ja für dich ja ok


    ich verstehe ihn nicht, und ich bin auch nicht hier, um ihn zu verstehen, sondern um medizinisches zu besprechen und in DIESEM forum mit forumsfreunden freund und leid zu teilen und zu labern, aber ich bin nicht hier, um mir die chronischen streitversuche und chronisches beleidigen oder dumme anmache von jemand anzugucken.


    ich bin weder ein masochist ,noch ein blinder und gefühlsloser eisblock um hier einen täglich krawallisuchenden chronisch zu ignorieren und aushalten zu müßen.


    es regt mich auf, tut mir in der seele weh wie er mit anderen umspringt und es verdirbt mir die laune


    auf der straße oder in einer kneipe, würde er es nicht wagen ,einfach so die leute dumm anzumachen und zu beledigen, die würde alles entweder flüchten oder ihn verbal bzw. körperlich schon zeigen wo es lang geht, und ihm benehmen beibringen, aber da wir hier nicht weglaufen können, nutzt er diesen ort um vielen hier zum streiten zu bewegen, um leute zu ärgern oder gar um sie niederzumachen und fertigzumachen.


    das nenne ich mehr als feige


    wenn sein verhalten so toll und lustig ist empfehle ich krawalli in eine kneipe, oder einem sportlerverein zu gehen und die leute da so zu behandeln wie er es hier tut, oder andere frauen in seinem freundeskreis so zu betiteln und zu behandeln so wie er es hier im forum gerne tut, die ehemänner und lebensgefährten dieser frauen, werden es bestimmt auch als lustig empfinden.


    :-/

    Cidalia

    nochmal hier:


    Netiquette=Verhaltensregeln fürs Internet


    Klar sende ich die email weiter wenn die beiden mich anschreiben. Kein Problem.


    Wenn das so weitergeht, sehen wir vielleicht Argentinien noch gegen Deutschland spielen. *zitter*

    tania

    ich weiß nicht:-/


    ich glaube, wenn es so weiter geht


    gibt es ein finale in berlin :


    germany-portugal


    und argentina ist nicht dabei:-|


    ein trost: germany und portugal verdienen es , das finale


    p.s.


    danke


    es ist Benetton und Schoddili vom argentina faden, ich hab schon denen es geemailt, aber die behaupten, sie hätten nichts gekriegt:)o

    Anonyma

    Was machen deine Augen? Schon was besser?


    Wir haben ja jetzt den Beamer... ich komme mit dem Tropfen fast nicht mehr nach wenn ich meine Augen mit sowas belaste. Auch Autofahren (die Sonne und die Luft) sind ganz schrecklich. Wenn es draussen schön ist hab ich auch grosse Probleme. Aber das Geschwür ist wohl weg.


    Wie oft tropfst du am Tag? Ich tropfe das eine Auge ca. einmal in der Stunde und das andere 3-4 mal am Tag. Und dann Nachts die Salbe. Was nutzt du im moment? Habe für nächsten Mittwoch Termin beim Augenarzt gemacht, weil ich hoffte, er könnte mir noch was anderes sagen was ich machen kann. Oder eine Allergie oder sonst was feststellen woran es noch liegt. Aber anscheinend ist im moment eine schwere Zeit für Leute mit trockenen Augen. Wie siehst du das? Hälst du es für sinnvoll da nochmal hin zu laufen?


    Liebe Grüsse

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Tania Danke für die Begriffserklärung :)^


    @ cidalia Beim der Anmeldung für dieses Forum musste man sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklären. Und genau damit hat man dann die Netiquette akzeptiert ;-)

    @ :)@:)@:)