• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    lary

    auf jeden fall ist das ne nette weise, seine wochenenden rumzukriegen. grins.


    ich mach mich jetzt mal 2 meter weiter, auf die couch.


    muss doch wissen ob meine bekannte (spanierin) heut noch was zum jubeln kriegt.


    wünsch euch noch nen schönen abend. bye bye

    Laryngator

    wann genau kommst du den nach hamburg wegen deinem fußballspiel?


    du kriegst aufjedenfall meinen zweitschlüssel meiner wohnung und kannst hier in meiner wohnung übernachten oder was auch immer das wochenende über wo du hier bist.

    cidalia

    In Hamburg spielen wir leider erst am 19. Mai das ist das letzte Spiel der Saison. Aber ich komme auch nach Bremen das ist ja nicht so weit und zwar am 20-22. April. Hmmm alles sehr spät, da musst Du wohl vorher mal nach Aachen kommen. Wann hast Du vor den Termin mit Tanjas Arzt zu machen?

    Laryngator

    die s bahn bei mir, fährt direkt zu AOL Arena, am 19.5.07? und wer spielt da? alemania aachen gegen wen?


    was ist der 19.5 überhaupt für ein tag?


    du kannst auch am 20.4. bis 22.4. bei mir übernachten, bremen ist nur ca. 50 minuten entfernt und kostet mir bahn card 50, nur 13 euros nach hamburg mit dem doppeltdeckerzug, billiger als ein hotel in bremen zu nehmen, hin und zurück ca. 26 euros


    wer spielt den gegen alemania aachen in bremen?

    und ist das nun beides an einem wochenende? vorallem in hamburg? und wie teuer ist so eine fußballkarte?


    mit der s bahn bist du von mir aus, glaube ich in nur ca. 15 minuten im stadium oder schneller:)D

    cidalia

    Wenn ich bei Dir übernachten kann, dann bezahl ich natürlich die Eintrittskarte. Die Spiele sind entweder Freitags Abends , Samstags Nachmittag oder Sonntag Abend, das weiß ich noch nicht.

    Laryngator

    achso


    dann kannst du ja das ganzen wochenende bleiben und sonntag abend wieder zurückfahren


    aber ist ja noch ein ganzes jahr hin


    :)o


    aufjedenfall lohnt es sich, wenn du schon freitag kommst, dann zeige ich dir die läden hier auf der reeperbahn, man kann auch in den meisten läden nur so kurz reingehen und gucken ohne eintritt zu bezahlen


    nach dem argentiniensieg neulich, war ich mit meinem bruder zuerst so bis 1.00 uhr auf dem argentina zelt beim fanfest, da war so richtige stimmungsmusik und dann waren wir noch bis ca. 2.30 uhr über die reeperbahn bummeln, inkl in 2 discos sind wir kurz reingegangen kostenlos und haben etwas getanzt, die sehen es hier nicht so eng


    dieses wochenende spielt argentinien ja schon am freitag um 17.00 uhr mit deutschland, wo guckst du den das spiel?:)o