• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    cidalia

    oje, wenn das so einfach wäre. grins. in büroorganisation hatten wir neulich den aufbau eines pc.


    ein kleiner ausschnitt:


    der aufbau eines pc entspricht dem grundprinzip aller computersysteme. im mittelpunkt steht die zentraleinheit (CPU), die mit den peripheriegeräten über eine leitung oder funk verbunden ist. peripheriegeräte sind ein-und ausgabegeräte, externe speicher und bildschirme.


    Zentraleinheit (CPU) besteht aus:


    -Mikroprozessoren für Steuerungs-und Rechenaufgaben


    -E/A-Werk: Verbindung CPU zu den Peripheriegeräten


    -Hauptspeicher: besteht aus ROM(Festwertspeicher) und RAM(flüchtiger Speicher)


    Peripheriegeräte sind ein-und ausgabegeräte: zB. Tastatur,Maus,scanner,drucker oder externe speicher.


    und by the way: zu den externen speichern gehört die festplatte,aber auch die cd-rom und die diskette.


    sodele. reicht das fürs erste? lary lacht sich jetzt bestimmt halb tot. sowas muss auf jeden fall heutzutage eine angehende bürokauffrau wissen


    grüssle, gaby

    lary

    ;-D ich bin groß- und außenhandelskauffrau, gelernte, keine bürokauffrau ihihihihih, in den 2 jahren haben wir in der praxis nur das wort : schrauben gehört


    und in der berufsschule: werbung, zielgruppe und bla bla und anhören mußen hihiihihi


    außerdem habe ich ein antihaftgehirn um computersachen zu kapieren hihihihih, es haftet nicht und ich kann es irgendwie nicht verarbeiten/kapieren ihihihihi


    wenn ich es richtig versteh, ist ein CPU , also doch ein arbeits,rechnen und speicher- und kordinationsding


    weshalb braucht man denn dann noch eine externe festplatte für 50 euros


    ???

    lary

    leider ja. früher war eine bürokauffrau einfach nur ne tipse. heute ist das vorbei. ich staune auch immer wieder.


    seit neulich weiss ich zum beispiel auch dass modem sich zusammensetzt aus modulate und demodulate.


    oder dass isdn dienste integrierendes digitales netz bedeutet.


    grins

    tania3

    ach soooooooooooooooo


    schade, wenn ich und lary im gleichem haus wohnen würden, nur getrennte wohnungen, könnten wir uns einen hund teilen:-D


    hihihihihi


    montags bis donnerstags ist er bei mir, und wenn er frei hat ab freitag bis sonntag wäre der hund bei ihm hihihihih


    und wir könnten uns die kosten teilen, da ich ja nicht soviel geld habe


    lary ziehst du nach hamburg oder muß ich nach aachen ziehen?


    ihihihih

    tania


    wußtest du eigentlich das kinder und tiere positive lebensenergie abgeben am laufenden band?


    aber nicht nur gute laune oder so was


    sonder richtige positive lebensenergie, daß hat man bei untersuchungen der AURA der kinder un tiere festgestellt und ich habs auch schon irgendwo gelesen