tania

    bis zum 1:1 gestern, dachte ich wir verlieren:(v


    dann nach der auswechslung ging es endlich los


    ich ab der 2 spielhäfte, ab 45 minuten die ganze zeit gebetet mit den händen, hab nicht mal geklatscht oder gepfiffen

    ole ole ola heißt eigentlich nichts besonderes


    dann folgt:


    cada dia te quiero mas (jeden tag liebe ich dich mehr.........)


    ohhhhhhhhhhhh argentinaaaaaaaaa mis centimientos...... no los puedo parar.......(ohhhhh argentinaaaaaa meine gefühle für dich....... kann ich nicht stoppen......)


    so ungefähr


    ai ai ich dachte echt die verlieren ai ai


    dann ging ich die ersten 5 minuten bei der verlängerung auf WC


    betete weiter ohne pause und: torrrrrrrrrrrrrrrrrr


    auf dem fanfest waren die deutschen super gut drauf hihihihih


    wirkten fast wie argentinier die deutschen gestern hihihihih


    haben mehr gelabert als ich hihiihih


    und alle deutschen haben sich gegenseitig ständig unterhalten, völlig fremde


    :)o

    cidalia

    aber ist ja dann doch noch gut ausgegangen. hab dir die daumen gedrückt (auch wenn es für uns anders leichter gewesen wäre). so wird es am freitag wenigstens richtig spannend.


    die gesänge von den argentiniern find ich schön. hört sich schön melodisch an. muss aufpassen, dass ich nächste woche nicht aus versehen mitsinge, jetzt wo ich den text kenne ;-)

    Oh je, ich sehe, da wird hier der große Streit ausbrechen :)o


    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Tag, wenn die WM vorbei ist und man sich hier mal wieder über was anders unterhalten kann :-p


    Bin ich froh, dass ich zur Zeit nicht in Deutschland bin, hier habe ich von diesem Fußball-Fieber wenigstens einigermaßen Ruhe :)D

    tania3

    danke


    dein daumendrücken hat echt geholfen:)^


    ich hab die letzten 30 minuten auch nur mit deutschen fans zusammengefeiert und getanzt, weil ich inzwischendurch auf WC mußte, und nicht mehr zu meinem bruder und den argentinischen fans durchkam


    alle deutsche haben gerufen: argentina


    ich hab gerufen: germany


    ihhhihihihiih


    da waren u. a. auch einige 17 und 18 jährige die haben meine argentinische fahne geküsst und ich mußte im gegenzug die deutsche fahne küssen


    hihihihihihihih


    hast du meine letzte sms erhalten gestern um 1.00 oder so?


    ja, ich finde die argentinischen lieder auch toll


    aber : berlin,berlin wir fahren nach berlin


    hihihi


    finde ich auch super:)^


    ich möchte unbedingt, daß entweder argentinien oder deutschland das finale gewinnt


    dann bleibt der gewinn in meinem ersten oder zweiten heimatland und ich gewinne so oder so:-D*:)

    annita

    genau:)^


    ich gewinne so oder so


    hihihih


    seit 1977 in deutschland, deutscher pass


    hihihi


    andererseits mit herz aber argentinienfan da bis zum 9 lebensjahr dort gelebt und außerdem sehe ich mich trotzt dem deutschem pass immer noch als argentinierin an


    aber andererseits möchte ich falls argentinien verlieren sollte, daß deutschland gewinnnt und nicht england oder brazilien oder so da ich auch hamburgerin aus herz bin hihihihihi

    Ach, ich bin da ehrlich gesagt nicht so "nationalbewusst". Mich freut es irgendwie immer, wenn ein "Außenseiter" (zählt da Deutschland eigentlich dazu ??? ;-D) oder ein kleines Land gewinnt. So wie Griechenland bei der letzten Fußball-Europameisterschaft ;-D


    Bzw. bei eher "künstlerischen" Sportarten, wie Eiskunstlauf, Turnen usw. (die ich mir deutlich lieber anschaue, als Fußball....) freue ich mich, wenn der gewinnt, der mir persönlich am besten gefallen hat, egal, woher er kommt.

    also ich finde nicht gerade daß deutschland ein außenseiter ist:-/


    sondern ein echter WM favorit


    desweiteren bin ich auch sehr gerne für außenseiter, aber immer erst NACH meinen beiden heimatländern, argentinien, und an zweiter stelle erst deutschland;-D


    danach, als dritter, kann ein außenseiter kommen, aber nicht nur ein normaler außenseiter, ich finde eine afrikanische mannschaft wie togo hätte von mir aus auch gerne den dritten platz belegen können


    afrika, ganz weit weg, wenig geld usw.


    hätte ich schon gut gefunden...................


    hätte es denen richtig gegönnt:)o