;-D

    liege hier gleich auf dem Boden vor lachen!


    cidalia


    ja, kam an. Da war ich gerade dabei meine Leute zusammenzutrommeln um nach Hause zu fahren. War nicht so einfach. Die lagen in allen Ecken verstreut rum. ;-D

    tania3

    tania kannst du deinen freund der sich ja viel mit fußball auskennt, ob jemand der orange fahne , orange hose ,oranges t shirt wirklich holländerfan sein kann? vorallem: es stand auf dem t shirt NICHT holland oder so drauf, auch kein abzeichen


    sondern nur in silberfarben stand was drauf, ist das wirklich ein hollandfan t shirt?


    und wenn jemand wie ein deutscher redet ganz normal, dann muß es doch einer sein, der hier schon länger in deutschland lebt oder?


    oder gar doch evtl. ein hollandfan, aber deutsch.........??


    oder sprechen die in hollandlebenden holländer meist auch alle akzentfreies deutsch?


    vorallem interessiert mich das t shirt, silberfarbene schriftzeichen,so etwas ründlich, ist doch auch holland , oder?


    danke für die infos:)*:)o

    cidalia

    silberfarbene schriftzeichen ist bestimmt nix typisch holländisches, denke ich mal. aber orange ist auf jedenfall holland. sehr viele holländer sprechen akzentfreies deutsch. also könnten es holländer gewesen sein.

    tania3

    ok danke@:)


    ich hab nämlich sehr lange mit einem orangegekleideten jungen mann (ca. 28 j. )gestern geredet und gefeiert , nach dem ich bei der verlängerung nicht mehr zu meinen bruder und ins argentinischer lager durchkamm, er sah aber nicht so gut aus, fiel mir nicht so als mann auf sozusagen, obwohl ich ziemlichen spaß mit dem hatte, habe mich von so einer gruppe von anderen sehr gutaussehenden jungen männern ablenken lassen, inkl einen 18 j. gab ich meine handynummer als er fragte.........


    habe fotos von allen gemacht


    und heute wo ich so das eine foto von dem nichtgutaussehenden mir so anguckte (den ganzen tag über):-|, ist mir aufgefallen, daß ich ihn doch sehr süß fand, auch wenn es nicht vom aussehen her war:-/ mist


    ich ließ ihn naher immer links liegen und sprach nicht mehr mit ihm als mein bruder zu mir kam und auch der 18 j. wie wild gutgelaunt sein interesse bekundete....... und verabschiedete mich noch nicht mal , von diesem holländer, der sogar alleine da war glaube ich :-/


    ich hab ein schlechtes gewissen, ärgere mich, daß ich nicht seine handynummer gefragt habe und hab nun sein foto, kann aber damit ihn ja nicht anrufen:°(


    auf dem foto ist er deutlich zu erkennen ,sehr nah, aber weiß nicht mal ob er in deutschland wohnt oder in holland......:-|


    dabei war er ganz süß und machte mir komplimente wegen dem minikleid und verteidigte mich gegenüber so einen alten mann der mich ständig anglotze und immer näher kam:°(

    krawalli,

    ich habs gar nicht gemerkt, dass was weggelöscht worden ist. normalerweise les ich immer nur das neueste und blätter nicht zurück. nun schreib halt einfach immer in diesem faden und vermutlich bleibts dann auch stehen *hoff*.


    meine ohren funktionieren wieder gut allerdings hat der arzt nochmals betont, dass er mir keine taucherlaubnis gibt. er meinte, er hätte ja nun gesehen, dass es bei mir ein risiko sei :-/. nun ja. gestern bin ich auf dem segelflugplatz gewesen und durfte mal eine runde mitfliegen. mir wurde aber übel, ist also auch kein sport, der mich begeistern kann :-(. ansonsten hab ich aber viel zu tun. baustelle zu hause. das badezimmer wird von grund auf saniert, einschließlich neuem estrich. je mehr wir rausreißen, desto umfangreicher werden die arbeiten.


    du hast übrigens recht. ich rede hier viel von "wir". vermutlich weil ich die refluxis als "gruppe" ansehe, der ich mich zugehörig fühle. ich sollte hier wirklich nur in "ich"-form reden und nicht glauben, dass andere ähnlich empfinden wie ich.

    Ina

    Klar empfinden Einige ähnlich wie Du, aber eben nicht alle.


    Bin gerade zu meiner Tochter (wird lauter und zickiger) gezogen, da die Mutter (Lehrerin) auf Klassenfahrt ist.


    Den Hund hab ich auch noch an der Backe.


    Segelfliegen würd ich auch mal gerne. Aber am Besten selber steuern.


    Dürfte aber wohl ein langer, steiniger Weg bis dahin sein.


    So bleibts bei meinen Sportarten, Joggen, Motorradfahren.


    Segeln kann ich auch. Aber in Berlin braucht man seit einigen Jahren nen Segelschein. Da man da aber unglaublich drögen Stoff auswendig lernen muß, hab ich's bisher nicht gepackt.

    nexiana

    Nexiana


    ja, der röntgentermin steht, auch wenn ich seit 1 jahr nicht hingehe, weil seit der op, kann ich kein röntgen mehr machen ohne daß ich hinterher ca. 3 monate zig beschwerden kriege, vor der op hatte ich keine beschwerden durch röntgen, anscheinend werden beim röntgen die op nerven gereizt,!?


    deshalb will ich auch 1 tag vorher mit mit dir zum tee treffen, wer weiß, ob ich nach dem röntgentermin noch fähig dazu bin.


    außerdem ist der termin am vormittag, dann fahre ich lieber schon 1 tag vorher hin und gehe zu löhde, und zum teetrinken mit dir.


    also ich bin am mittwoch, 12.7.06 in berlin, fahre am 13.7.06 zurück.


    warst du mal wieder bei löhde zur untersuchung oder gespräch oder sowas?


    das wallnussöl ist nicht gegen schluckstörungen, so wie ich es verstanden hatte, nahmen es die soldaten früher gegen die entzündungen, oder hab ich es falsch verstanden?


    ???:)o