krawalli

    mensch, die theorie schaffst du doch. klemm dich dahinter und büffel. das machst du einmal und dann isses rum. beiss dich rein.:-)


    find ich übrigens gut, dass du für die zeit zu deiner tochter gezogen bist. das würde nicht jeder machen.


    liebes grüssle, gaby

    marcochetto

    danke, daß ist echt nett von dir@:)@:)


    Laryngator


    ich kann dich auch mal anrufen, wenn du kein geld hast, schließlich muß ich es doch ausnutzen, daß du single bist und hinterdirherbleiben/bzw. am ball bleiben, wenn hier schon ein single mann im forum existiert;-)


    betreff kein geld für sms:


    hast du denn keine exfreundin? mein ex zahlt mein erstes handy bis zu 60 euros im monat:-)

    Laryngator, Nexiana

    betreff der diskussion heute im refluxerkrankungen faden:


    ich stimme euch in allen punkten und in allen euren beiträgen zu 100 % zu (17.50 uhr,19.45 uhr, 19.57 uhr, 20.02 uhr, 20.06 uhr, 20.17 uhr von heute)


    genauso sehe ich es auch


    :)^


    Nexiana (dein beitrag von 20.17 uhr)


    in einem punkt bin ich nicht deiner meinung, hier im forum, ist es sehr wohl der richtige ort, und zwar der einzige ort, wo man ohne körperliche gegenwehr oder juristische konsequenzen leute beleidigen kann, deshalb tut er es auch hier und nicht auf der straße oder in einem cafe, disco oder sportverein oder sonst wo.


    dort würde es für beleidigungen körperliche oder verbale gegenwehr der beleidigten geben und/oder anzeige wegen beledigung und bußgeld


    hier gibt es beides nicht, also einen besseren ort kann es nicht geben.


    ansonsten stimme ich euch in allen euren beiträgen zu 100 % zu


    ich habe ihm sogar per PN freundschaft angeboten, als er von depressionen, konzentrationsschwäche und zittern sprach, und sagte ihm er solle sich nicht zurückziehen, wir leben ja noch, und zwar jetzt leben wir und mit oder ohne krankheit müßen wir trotztem weiterleben, freundschaft hat er nicht angenommen, und inzwischen will ich sie auch nicht mehr, weil ich denke, daß er kein freundlicher mensch ist (untertrieben ausgedrückt)ich hatte mir sorgen gemacht, daß jemand mit konzentrationsschwäche und zittern allein durch die gegend fliegt


    zum glück, haben viele andere im forum meine freundschaft angenommen und tun mir sogar große gefallen (wie tania mit der scannen vom zeitungsbericht, DAS ist echte freundschaft und ein echt guter kumpel, auf dem man sich verlassen kann!!)


    auch um sie hatte ich mich große sorgen gemacht , wegen ihres operationswunsches, sie allerdings verdient es, daß ich mich sorgen um sie mache, ein stets freundlicher mensch


    ich habe genug sorgen und schmerzen und für mich ist streit und gift von jemand der sich langweilt im leben gift.


    es gibt genug orte wo man leute trifft, die gerne streit und anmache annehmen und sogar sich dafür begeistern, wenn sie beleidigt werden, weil sie dann einen grund haben, jemand so richtig zu vermöb.........., solche orte können streitlustige ja gerne aufsuchen, wenn sie mit gegenwehr umgehen können.


    :)D

    cidi,

    wie machst du das eigentlich, dass dein ex immer noch für dich zahlt? deine taktik muss echt gut sein....;-D.


    lary, ich hoffe für dich, dass nur dein handykonto leer ist und du nicht ganz abgebrannt bist. wenn doch, dann schildere doch mal deine versuche, von deiner ex geld zu bekommen. ich bin ja lernfähig 8-).


    krawalli, also wenn dir das segeln spaß macht und du für die praxis eh nicht üben müsstest, dann solltest du den schein machen. so eine herausforderung muss ab und an sein!


    falls dich segelfliegen interessiert, dann wäre ein segelflugwochenende mal was für dich. ich hatte meinem mann zum geburtstag ein wochenende geschenkt. hier weitere infos:


    http://www.reise-report.de/news+M5ff205eb728.html ihm hats total spaß gemacht und er wird sicher öfter mal auf den flugplatz gehen. laut aussage der flieger, braucht man etwa 80 - 100 starts bis man vollständig alleine fliegen kann. über die theorie weiß ich aber nix.


    gaby, ende september findet in stuttgart ein med1-wochenende statt. ich werde hinfahren, falls wir nicht verreisen. ist mir dir auch zu rechnen?

    @ all:

    würde sonst noch jemand kommen? es dreht sich um die tage 29. september bis 3. oktober. manche med1-ler bleiben wohl die ganze zeit über da.


    Aussie: schade Australia alles ist vorbei... :-(:)o.

    ina-maria

    Ich arbeite im Öffentlichen Dienst, da bekommen wir gerade durch den neuen Tarifvertrag ganz schön die Ohren lang gezogen. Ich werde mein Handy wohl nur noch für Notfälle nutzen. Ich habe ja ein deutsches Handy und wohne aber in Belgien, da bin ich ständig im Roaming Netz da kostet mich jede SMS 39 cent :-/


    Das mit Australien tut mir auch leid, das war nie im Leben ein Elfmeter.

    ina-maria

    1) ich hab ihn ins gewissen geredet, schließlich hab ich ihm stark dabei geholfen 2 weingeschäfte aufzubauen (er hatte keine beziehungen,kein weinwissen, keine deutschkenntnisse, nichts), ohne mich wäre er immer noch in der autofabrik, und er hatte mir die heirat verprochen und die hielt er nicht ein, nachdem ich ihm dazu verholfen hatte vermögend zu werden mit meinen beziehungen und kenntnissen


    2) er sendet mir auch weiterhin monatlich etwas kleines in papierform (allerdings sehr unpünklich, nach zig nachfragen)


    dies hab ich erreicht, mit der gleichen erklärung wie beim handy und außerdem kenne ich wichtige und mächtige leute auf die er angewiesen ist, und wenn die erfahren, daß mein ex mich hängen läßt, lassen sie meinen ex auch hängen, erst neulich erkundigte sich ein sehr mächtiger mann energisch danach, ob mein ex mich auch wirklich unterstützt, denn sonst sagte er ..... bla bla


    denn sie wissen: ohne mich ,wäre mein ex heute nichts und außerdem bin ich eine kranke frau die hilfe braucht


    ich bin zwar naiv/gutgläubig und krank, aber nicht dumm


    desweiteren pflege ich per handy immer eine gewisse freundschaft und in berlin war ich auch mit ihm essen, ich empfinde auch wie eine richtige kumpelfreundin/schwester für ihn immer noch, auch wenn er mir gesundheitlich sehr geschadet hat und mich sozusagen mit der heirat reingelegt hat damals als junge frau, hab ich ihn immer noch sehr gerne, aber hilfe fordere ich immer noch, da verdiente hilfe und zweitens bin ich weiterhin auf hilfe angewiesen ,da nicht arbeitsfähig seit der op


    allerdings, hat er im mai geheiratet und jetzt wirds schwieriger:-/


    hier in deutschland hat man als lebensgefährtin nunmal keine rechte(finanziell gesehen und auch was das besuchsrecht im KH angeht nach ops)


    obwohl ich 11 jahre an seiner seite war und 8 jahre mit ihm zusammengelebt habe, in portugal dagegen, haben lebensgefährtinnen nach 5 jahren zusammenleben die gleichen rechte wie ehefrauen auf unterhalt und teilung des gemeinsam erarbeiteten vermögens


    das sollte hier in deutschland auch eingeführt werden>:(

    Laryngator

    weshab hast du denn keine 15 euros karte geholt von der firma wo ich mein zweithandy habe? hab dir doch per messenger damals die firma genannt.......


    zahle nur 0,20 cent für sms, auch nach südamerika und nach portugal


    und alle die im gleichen netz sind, sende ich für nur 0,05 cent eine sms


    und eine lieblingsnummer durfte ich mir auch aussuchen, mein bruder, und den rufe ich mit meinem zweithandy immer für nur 0,05 cent die minute an

    @ Ina-Maria

    Leider, Leider ;-D:°_


    Das war ein Elfmeter, der ich sag mal nicht gerade unumstritten war.


    Ist nun mal eine Tatsachenentscheidung da kann man nichts machen.


    Da es aber im Fußball immer ausgleichende Gerechtigkeit gibt können die Italiener nur noch um Platz 3 spielen weil sie im Halbfinale nämlich herausgekegelt werden. ;-D


    Tortzalledem denke ich das sich meine Socceroos gut verkauft haben.


    *:)Aussie

    cidalia,

    ja, du hast viel durchgemacht. Aber ich frage mich, ob dein Ex auch zahlen würde, wenn das

    Zitat

    und außerdem kenne ich wichtige und mächtige leute auf die er angewiesen ist, und wenn die erfahren, daß mein ex mich hängen läßt, lassen sie meinen ex auch hängen, erst neulich erkundigte sich ein sehr mächtiger mann energisch danach, ob mein ex mich auch wirklich unterstützt, denn sonst sagte er... bla bla

    nicht wäre. Rechtlich hättest du nix gegen ihn in der Hand, obwohl er dir die Heirat versprochen hatte und ihr so lange zusammen wart.

    Zitat

    allerdings, hat er im mai geheiratet und jetzt wirds schwieriger

    Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Frau kein Verständnis dafür hat, dass er seiner Ex Unterhalt zahlt und freundschaftlichen Umgang mit ihr hat. Vermutlich weiß sie nix davon....:-/.


    Ich wünsche dir, dass eines Tages die Ursache deiner Schmerzen behoben werden kann und du wieder arbeitsfähig bist. Ist dir bestimmt auch nicht recht, immer auf den Ex angewiesen zu sein.


    *:)

    Aussie,

    die Italiener haben jetzt noch die Ukraine zu überstehen, was zu schaffen ist, und dann kommen Klinsis Jungs.


    Schade cidi, da wars um die argentinische Mannschaft dann auch schon geschehen :-p. Aber du hast ja dann immer noch Deutschland..... Lass dir auf jeden Fall von Mama wieder ein Minikleidchen nähen.


    Lary, ich kenn mich nicht so aus, aber 39 Cent für ne SMS ist reichlich teuer. Das geht sicher auch viel, viel billiger. Was macht man im öffentlichen Dienst in Belgien? Zoll? Europaparlament? Kein Wunder regst du dich auf, wenn krawalli wieder im negativen Sinn Beamte erwähnt...... ;-D.

    Aussie,

    die Italiener haben jetzt noch die Ukraine zu überstehen, was zu schaffen ist, und dann kommen Klinsis Jungs.


    Schade cidi, da wars um die argentinische Mannschaft dann auch schon geschehen :-p. Aber du hast ja dann immer noch Deutschland..... Lass dir auf jeden Fall von Mama wieder ein Minikleidchen nähen.


    Lary, ich kenn mich nicht so aus, aber 39 Cent für ne SMS ist reichlich teuer. Das geht sicher auch viel, viel billiger. Was macht man im öffentlichen Dienst in Belgien? Zoll? Europaparlament? Kein Wunder regst du dich auf, wenn krawalli wieder im negativen Sinn Beamte erwähnt...... ;-D.