ina-maria

    Ich arbeite im ÖD in Deutschland ich wohne nur in Belgien. Ich werde mich bei Zeiten mal erkundigen wegen der günstigeren SMS Möglichkeit. Mein D2 Vertrag läuft aber noch und ich möchte kein Zweithandy und auch nicht immer die Karte wechseln, das ist mir zu lästig. Meine ganze Kohle wird bei der Bundesliga Tournee von Alemannia Aachen drauf gehen. Da habe ich 20 Jahre drauf gewartet.


    Das Thema Krawalli ist für mich durch. Ich möchte mit dem nichts mehr zu tun haben, auch wenn er wieder hier auftaucht. Bei Aussie ist das anders, er ist zwar auch gegen mich, aber vielleicht geht da noch eine vernünftige Kommunikation. Ausflippen kann ich nur wenn jemand den Täter zum Opfer macht, das mag ich nicht ...

    @ cidaliaBrauchst dir keine Sorgen zu machen. Gestern hatte unser Sohn, der noch bei uns lebt, Geburtstag. Da war Party angesagt ;-D


    Gegen Mitternacht wollte ich schnell mal hier ins Forum schauen. Leider kam ich überhaupt nicht rein :°(


    @ Laryngator

    Zitat

    Ausflippen kann ich nur wenn jemand den Täter zum Opfer macht, das mag ich nicht ...

    :)^:)^:)^


    Thema krawalli


    Abschließend möchte ich zu diesem Thema ebenfalls einmal meine Meinung sagen.


    Wie ihr hier sicherlich mitbekommen habt, wurde ich schon mehrfach von krawalli verbal angepöbelt und beleidigt. Vielleicht mag es eine Art "Erfahrungswert" sein, der mich in solchen Situationen sehr ruhig werden lässt. Ich gebe grundsätzlich jedem eine zweite Chance auf ein vernünftiges Miteinander. Sollte dies nicht möglich sein, teile ich demjenigen die daraus entstehende Konsequenz mit (Ignorierung des Users). Sollte dieses dann immer noch nicht aussreichen, so würde ich ohne zu zögern den Admin benachrichten und um Sperrung dieses Users bitten. Ich denke das wäre dann auch mein Gutes Recht, denn es steht niemandem zu, sich auf kosten eines Anderen zu amüsieren. Wir alle hier haben "unsere kleinen oder auch größeren Sorgen", dies berechtigt aber niemanden zu Beschimpfungen, Beleidigungen etc.


    Um es jetzt gleich vorweg zu nehmen. Da krawalli sich mir gegenüber nach meinem letzten Posting an ihn in Ruhe gelassen


    hat, habe ich auch keine Veranlassung gesehen den Admin einzuschalten.


    Was möchte ich euch damit sagen? Vielleicht wäre diese von mir genannte Taktik eine Möglichkeit für uns alle, dass sich derartige User gar nicht erst so in Szene setzen können. ;-)


    Ansonsten wünsche ich euch jetzt ein schönes restliches Wochenende. Ich werde jetzt einen Kurztrip nach Spanien machen und mir hoffentlich etwas Sonne auf den Bauch scheinen lassen können ;-D


    Ciao *:)*:)*:)

    Annita,

    Zitat

    Ich werde jetzt einen Kurztrip nach Spanien machen und mir hoffentlich etwas Sonne auf den Bauch scheinen lassen können

    Da würd ich jetzt gerne mitgehen. Hier gewittert es gerade ordentlich und es regnet in strömen. Mein Badezimmer ist ein Rohbau und im ganzen Haus ist es dreckig wie Sau....


    Viel Spaß wünsch ich dir!


    Hy Lary, warum wohnst du in Belgien? Steuerflüchtling ;-D? Wer ist denn bitteschön Alemannia Aachen? Muss man die kennen? ;-D

    Ina-Maria

    Das haben Belgier so an sich, daß sie (meistens) in Belgien wohnen. Harald Schmidt hat mal bei mir um die Ecke gewohnt. Das hatte dann wohl eher etwas mit Steuerflucht zu tun, als bei mir armen ÖD-Beschäftigten ;-)


    Alemannia Aachen kennste nicht? Warte mal ab, da wirste bald von hören :)o

    ina-maria

    kannst du wohl laut sagen:-/


    ich war seit meinem 14 lebensjahr nie auf eltern ,ex freund und und und angewiesen, selbst mit 6,5 jahren bauchschmerzen und starken refluxkarierre brauchte ich nie jemand , tja, bis zur op, jetzt mittlerweile schon 2,5 jahre lang ........ ich hoffe, daß ich endlich mal wieder arbeiten kann, ich könnte sofort mir die jobs auszuchen, bräuchte nur sagen: ja, morgen um 9.00 bin ich da, möchte so und so viel geld dafür, großerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mist>:(


    aber:


    die hoffnung ist noch da, mal sehen........................................................:)o

    ina-maria

    seine "frau" ist eine 19 jährige, aus portugal, ich ihn schon nach einigen monaten dazu brachte, den hochzeitstermin festzulegen, ich vermute, daß mein ex in ca. 1 bis 2 jahren, noch finanziell noch schlechter dastehen wird, als ich.


    ich hab schon die grausige vermutung, daß ich mein ex, in wenigen jahren, ein dach übern kopf und 2 mahlzeiten am tag, anbieten werden muß, da er sonst als obdachloser leben muß und verhungert.:-/

    cidi,

    da hat er sich aber ein junges kücken geangelt. und du hast bedenken, dass sie ihn ruiniert? oder laufen seine geschäfte nicht mehr gut, seit du nicht mehr dabei bist? warum glaubst du, dass er verarmt?

    Boah, ich muss gerade noch was loswerden. Ich hab gerade erfahren, dass die Firma, welche kurz vor meinem Urlaub eine Vollzeitkraft einstellte und mich hängen ließ, am Samstag eine Anzeige in der Zeitung hatte. Sie suchen wieder jemanden und zwar für genau den Job, für den ich mich schon beworben hatte. Da hats die Vollzeitkraft aber nicht lange ausgehalten..... Das wär doch mal interessant, mit der ein Gespräch zu führen. Einen Hammer find ich das! :-o:-o:-o:(v

    ina-maria

    seit ich da nicht mehr als geschäftsführerin arbeite, macht er ca. nur noch 40 % umsatz


    die kunden bleiben weg, zu lieblose behandlung vermute ich und die angestellten klauen wie die raben


    klar, eine 19 jährige die traumhaft aussieht, mit einem nichtsogutaussehenden 38 jährigen der 16 stunden am tag arbeitet(weingeschäft und großhandel)


    sie wohnt nochnicht mal bei ihm in deutschland, weil die kirchliche trauung erst im juli ist


    die will nur die kohle, sein haus in portugal, 50 % der geschäfte und nach 1 jahr oder 2 reicht sie die scheidung ein


    zumal mein ex auch nicht gerade der romantischste und zärtlichste mensch ist:-/


    es ärgert mich aber schon, sein ganzes vermögen ,haben wir beide 8 jahre lang aufgebaut, in den 11 jahren beziehung, und ich gehe leer aus


    na ja, er kriegt seine strafe noch, obwohl es mich auch traurig machen würde wenn sie in nach 2 jahren verläßt und er arm und einsam dasteht


    alle sagen mir, daß er es verdient


    aber ich empfinde wie eine schwester für ihn, und wäre deshalb trotztem etwas traurig, auch wenn er meine sorge um ihn nicht verdient

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.