cidalia

    In Hamburg spielen wir leider erst am 19. Mai das ist das letzte Spiel der Saison. Aber ich komme auch nach Bremen das ist ja nicht so weit und zwar am 20-22. April. Hmmm alles sehr spät, da musst Du wohl vorher mal nach Aachen kommen. Wann hast Du vor den Termin mit Tanjas Arzt zu machen?

    Laryngator

    die s bahn bei mir, fährt direkt zu AOL Arena, am 19.5.07? und wer spielt da? alemania aachen gegen wen?


    was ist der 19.5 überhaupt für ein tag?


    du kannst auch am 20.4. bis 22.4. bei mir übernachten, bremen ist nur ca. 50 minuten entfernt und kostet mir bahn card 50, nur 13 euros nach hamburg mit dem doppeltdeckerzug, billiger als ein hotel in bremen zu nehmen, hin und zurück ca. 26 euros


    wer spielt den gegen alemania aachen in bremen?

    und ist das nun beides an einem wochenende? vorallem in hamburg? und wie teuer ist so eine fußballkarte?


    mit der s bahn bist du von mir aus, glaube ich in nur ca. 15 minuten im stadium oder schneller:)D

    cidalia

    Wenn ich bei Dir übernachten kann, dann bezahl ich natürlich die Eintrittskarte. Die Spiele sind entweder Freitags Abends , Samstags Nachmittag oder Sonntag Abend, das weiß ich noch nicht.

    Laryngator

    achso


    dann kannst du ja das ganzen wochenende bleiben und sonntag abend wieder zurückfahren


    aber ist ja noch ein ganzes jahr hin


    :)o


    aufjedenfall lohnt es sich, wenn du schon freitag kommst, dann zeige ich dir die läden hier auf der reeperbahn, man kann auch in den meisten läden nur so kurz reingehen und gucken ohne eintritt zu bezahlen


    nach dem argentiniensieg neulich, war ich mit meinem bruder zuerst so bis 1.00 uhr auf dem argentina zelt beim fanfest, da war so richtige stimmungsmusik und dann waren wir noch bis ca. 2.30 uhr über die reeperbahn bummeln, inkl in 2 discos sind wir kurz reingegangen kostenlos und haben etwas getanzt, die sehen es hier nicht so eng


    dieses wochenende spielt argentinien ja schon am freitag um 17.00 uhr mit deutschland, wo guckst du den das spiel?:)o

    tania und lary

    ich war bis 2.30 uhr am computer


    dann war ich von 2.30 bis ca. 6.30 uhr im bett, konnte aber nicht schlafen, keine minute weil 2 leute bei mir übernachtet haben, die ein fotohandy haben und es anlassen mußten, und dann, kann ich keine minute schlafen, ich spüre den strom regelrecht:-/


    mußte als warten bis die beiden verwunden sind, um endlich zu schlafen


    dann bin ich um ca. 8.30 uhr richtig schlafengegangen und jetzt aufgewacht, nach 4 stunden


    die besucher waren eine verrückte freundin von mir die zwar die miete ihrer wohnung zahlt, sich aber den schlüssel von ihren ex mann wegnehmen läßt, und immer warten muß, bis der um 7.00 uhr die tür öffnet


    (der ex mann hat schon längst eine andere wohnung, und zahlt die wohnung meiner freundin wie gesagt nicht hihihi)


    und der freund meiner freundin, der hat zwar eine wohnung und besitzt doch tatsächlich auch einen schlüssel dazu, hatte aber den haustürschlüssel angeblich zu hause drinne vergessen, und konnte um mitternacht die nachbarn nicht wachklingeln um reinzukommen.:-/


    alles mehr als merkwürdig


    ich war mehr als froh, als die beiden wegwaren


    zumal mich dieser freund von meiner freundin(den ich nur 2 mal in 1,5 jahren gesehen habe) , mich vor ca. 1 monat, an einem samstag abend auf mein handy belästigt hat und mich mehrmals anrief und sich mit mir bei sich treffen wollte alleine und mit mir ausgehen wollte:-/, was ich selbstverständlich abgelehnt habe, freund der freundin tabu und zusätzlich ekelt er mich von seiner art und aussehen und redensart richtig an:-|


    ich hatte große angst sogar heute nacht muß ich sagen, mir war garnicht wohl im gleichen zimmer mit dem zu schlafen, ich glaub der hat das alles extra nur inziniert um weiß was ich zu veranstalten, den als meine freundin sagte aufstehen, machte er andeutungen, daß er ja noch etwas da bleiben könnte um zu schlafen, ich hab aber meiner freundin energisch kurz und bündig mit nur 1 satz deutlich gemacht, daß wenn sie geht er auch raus muß


    (ich fürchte, dieses ekelpacket hätte mich zu 200 % vergewaltigt wenn ich alleine gewesen wäre, meine freundin weiß nichts davon, daß er mich belästigt hat):-|

    lary

    meine mutter hat eben das gleiche gesagt, nur, meine freundin ist meine ex schwägerin, und mit der wollte ich mich nicht streiten, aber im nachhinein denke ich, das ich ein riesenrisiko eingangen ist, was alles hätte passieren können%-|


    stellt euch vor:


    er stand ca. alle 20 minuten auf, die ersten 3 stunden ca. und hatte nichts unten an, und ging ständig an mir fast provokativ vorbei(ca. halber meter von mir entfernt), er merkte das ich wach war, ich war aber zusätzlich wach, weil ich angst hatte einzuschlafen und daß er mich vergewaltigt und ich mich nicht wehren kann:-|


    meine mutter meinte, es wäre ganz und garnicht normal, daß er da unten ohne rumlief, das es eine respektlosgikeit war und ich mit meiner vermuttung sogar recht haben könnte, daß er alles extra nur inziniert hat.


    zumal seine nachbarn um mitternacht im erdgeschoß noch licht hatten , am fenster zu sehen waren, er also durchaus hätte noch klingeln können, um ins treppenhaus reinkommen zu können, den wohnungsschlüssel hatte ja als zweitschlüssel meine freundin ja in ihrer handtasche.:)D