danke für eure antworten.


    ich nehme rifun 40mg. habe es teilweise 2 mal täglich


    genommen aber ich hatte selten symptomfreiheit.


    als es mal besser war ( wenig stress ) habe ich die medis


    weggelassen nur wenn es schlimmer war und nun ist es


    total schlimm, daher die angst und vorwürfe...


    reizhusten, so kitzeln in der lungenregion,halsschmerz ect


    ich rufe morgen an wegen termin zur spiegelung und hno


    hoffe das geht schnell.


    leide übrigens auch an einer schilddrüsenunterfunktion


    wobei das wohl weniger symptome hat?!


    danke euch schonmal


    hoffe das wird alles wieder gut!

    elli

    Zitat

    reizhusten, so kitzeln in der lungenregion, halsschmerz ect

    Genau diese Symptome hatte ich auch , bei mir wars wie gesagt Kehlkopfentzündung. Die geht wieder weg, sobald Du Medikamente gegen die Säure hast die wirken. Du solltest Dich daran halten was Dein Doc dir bzgl. Medikation gesagt hat. Wenn Du die Tabletten zwischendurch immer wieder weglässt kommt die Entzündung immer wieder. Wenn ich meine Pantozol drei Tage nicht nehme fängt der Scheiß bei mir auch wieder an.

    Laryngator und Tanja

    Ich denke auch, daß der Italiener was ganz fieses vom Stabel gelassen hat. In der Taz gab es einen Artikel WM in Zahlen. Unter anderem stand da : die Italiener Weltmeister der Schwalbe . Es wurde eine Zahl dick über 30 gezählt;-D;-D;-D;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Christine

    Wahrscheinlich 20 davon alleine im deutschen Spiel ;-D


    Na ja, so vergisst wenigstens keiner Zidanes letztes Spiel. Hat auch was gutes. Ich glaube auch nicht, dass ihm sehr viele dafür böse sind...

    Lary

    hatte gerade schon gedacht ich sei ein verräter weil ich eben pizza essen war. aber ich war ja garnicht beim italiener sondern beim leckeren türken in der pontstrasse wenn du weisst welchen ich meine ;-)