• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Cidall

    Ich bin eifersüchtig auf den Affen im Zoo: Die kriegen so einen Eisblock mit Leckerlies drin...Cidall sowas bräuchten wir dringendst für unsere Gemeinde..damit das Brennen im unseren Mägen endlich mal gelöscht wird:-D!

    eben


    laetizia


    ich will dich nicht nerven, aber ich wäre dir trotztem für eine antwort dankbar


    du sagst, viele sogar erfolgreich operierte, haben weiterhin brennen,obwohl der verschluß dann funktioniert usw.


    mit bakterien wiederum hätten die entzündungen aber auch nichts zu tun


    ich frage dich ganz privat:


    mit was dann?


    hast du eine waage vermutung mit was die entzündungen dann zusammenhängen? danke für eine antwort


    hast du heute frei bei der arbeit? hitzefrei?

    @ :)*:)

    Irgendwas am Fußgelenk, ich war umgeknickt und das ist so dick wie ein Ei :-/


    Ja habe die SMS bekommen, danke. Ich antworte aber nicht mehr auf SMS weil ich kein Geld mehr habe, kann nur noch empfangen.@:)

    cidalia

    habe deine sms bekommen. schreibe dir gleich eine email.


    laetizia


    ja, so ein affenleben ist schon was schönes. ich war eben im garten und hab mir alles mal aus igelperspektive angesehen (hab mich gesonnt). aber nach 15 min. hab ichs dann schon nichtmehr ausgehalten, so heiss ist das schon wieder...


    lary


    gute besserung. hast ja hoffentlich kein gips oder dicken verband drauf bei dem wetter, oder?


    ich würde dir ja ein paar von meinen 150 frei-sms abgeben, aber so einfach funktioniert das glaub ich nicht ;-)


    ich hab rückenschmerzen wie´n hund. ist direkt neben dem schulterblatt. hab ich schon seit 4 monaten mit zu tun, aber diese woche ist es echt extrem. war gestern mal beim arzt, hab was zum draufschmieren. hat wohl was mit dem muskel zu tun. ich sitze glaub ich zu oft wie ein affe vor dem computer (schlechte haltung).