gabyhonert

    1) ich hab doch gesagt, daß ich diesen 15 euros vertrag NICHT habe


    2) ich habe eine aufladenkarte( E_Pl.....), wo man 0.09 cent die sms zahlt, und diese karte bezahle nicht ich, sondern mein geliebter


    3) mein zweitest handy zahlt immer noch mein ex freund


    4) mein drittes handy benutze ich nur, um meine lieblingsnummer (mein bruder) für 0,05 cent anzurufen und sms von t-m.... zu t-m.... zu senden.

    3 Handys

    Also alleine die Idee, dass da drei Telefone plus Festnetz auf einmal klingeln könnten :-o ;-D


    Ich mache wie Laetizia: Wenn ich zu Hause bin, ist das Handy bei mir in der Regel aus. Es gibt nichts Lästigeres als Kunden, die meinen, wenn mein Telefon besetzt ist (weil ich eben gerade am Telefon spreche....), mich am Handy anrufen zu müssen

    Cidal

    Aiaiaiaii, manana tiene que trabajar sin acondicionador...... Creo 30 grados. Es asesino!!!!! Stell Dir vor : Mundschutz Handschuhe Mütze langärmelige Opkleidung bei 30 Grad Raumtemperatur..Südlage.. Da läuft Dir die Suppe am Rücken in die Schuhe. Zuhause bin ich ofter mal im Keller, da ist es schön kühl. Hab gestern versucht noch ein dünnes kleid zu kaufen. Das ist alles schon leider weg. Nächstes Jahr werde ich mehr Tropenkleidung mit Spaghettiträgern anschaffen. Warum schwimmst du da in Hamburg nicht im Hafenbecken rum? l

    weil der hafen zu schmutzig ist laetizia, desweiteren könnte mich ein schiff überfahren


    ich war eben bei der polizei und hab mich informiert, weil der freund meiner ex freundin (häßlich und blöd) mich weiterhin nervt:-/


    ich hatte 1 monat ruhe vor ihm, weil er meine handynummer verloren hatte, freitag hat er meine ex schwägerin dazu gebracht, mit anzurufen, und mich zum essen einladen(sie und mich) am hafen, und gestern und heute hat er mich wieder angerufen und wollte sich mit mir treffen (aber alleine)


    zum glück hab ich jetzt nen zeugen, meine mutter


    ;-D


    ich hab gestern mein handy an sie rübergereicht, weil ich bei meinen eltern gerade zu besuch war als er um 22.40 uhr mich anrief und sich mit mir treffen wollte


    die polizei meinte, ich muß warten, bis er mich anfässt, dann sofort bescheid sagen, war an der davidwache

    Laryngator

    das mit dem zu warm kannst du laut sagen


    echt zu warm, auch hier in hamburg


    und bei mir scheint den ganzen tag so ab 13.00 uhr bis es dunkel wird die ganze mittags- und nachmittagssonne direkt hinein in meine wohnung, ca. 35 grad hier drinne


    ai jesus


    und wie es in deiner wohnung? auch so heiß wie in deinem büro?

    @ :)*:)

    leute ab morgen soll es bewölkt sein und ab samstag nur noch regen und gewitter, also raus an die sonne, letzter tag


    werde mich naher wieder für 1 stunden auf den spielplatz bei uns im hof packen, humm sonnex:)


    gestern fragte mich ein nachbar aus unserem hof, ca. 16 jahre alt: sind sie single?


    er fragte mich schon neulich nach zigaretten hihihih


    und das, obwohl ich im bikini eine blähbauch zeige hihihihih