• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    momentan hab ich schmerzen und leichten schwindel, sobald ich meinen kopf zu stark nach unten oder zur seite bewege. lange sitzen kann ich auch nicht. war gerade 2 stunden auf dem sofa und geh gleich schlafen. so kann ichs am besten aushalten.


    und ausstrahlen tuts in die arme und nacken. nacken verspannt, arme kribbeln.


    grüssle

    Liste aller uns bekannten Chirurgen

    Erstmal melde ich mich aus dem Urlaub zurück.


    Ich würde gerne mal eine Liste aller uns/euch bekannten Chirurgen, die die Fundo. etc. durchführen und einen Namen hier in Deutschland haben, erstellen. Einige von uns haben ja die OP noch vor sich und suchen nach Alternativen. Also wäre es sehr hilfreich, wenn ihr (auch die schon Operierten) mal die Namen mit Angabe der Stadt und KH hier reinstellt. So wäre es für uns "Nochnichtoperierten" einfacher auch mal andere Fachleute zu konsultieren. Oder fällt das unter Schleichwerbung???


    Danke.

    Tania

    Das tut mir aber leid, dass du wieder Beschwerden hast. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass es nur eine kurze Erscheinung ist. Bitte berichte, wenn du mehr Infos. hast.


    Liebe Grüße*:)@:):)*

    Nexiana

    Ich tippe bei mir fast auf die Psyche... kaum waren die Wirbel eingerenkt, hatte ich ein schlechtes gewissen, es könnte was kaputt gegangen sein. Prompt bekam ich auch Sodbrennen...


    Nach 10 Tagen war ich dann beim Arzt, der meinte es könne dabei nicht passiert sein, ging es mir heute schon viel besser. Seltsam. Aber ich kann so manche Krankheiten herbeizaubern...


    Uahhh, ich bin ne Hexe ;-D


    Mal sehen was der Breischluck nächste Woche sagt.


    Ah, mein Chirurg, der Chefarzt http://www.krankenhaus-geilenk…t/Chirurgie/chirurgie.htm dieses Krankenhauses (ist auch abgebildet).


    Kann ich nur empfehlen, super Typ!!!

    Tania

    Danke - aber das würde ja heißen, dass das psychosomatisch ist/war? Hattest du denn schon vorher diese/solche Probleme? Ich hoffe, das bei dem Breischluck nichts heraus kommt. Liebe Grüße@:)

    Tania

    Macht wirklich einen guten Eindruck, wenn man das vom PC aus beurteilen kann. Aber wenn du das sagst, dann glaube ich dir das.


    Ich hoffe, dass es eine rege Teilnahme gibt. Ich erstelle dann für mich die Liste und stelle sie dann ins Forum.

    Tania

    Das kenne ich auch. Wenn einer erzählt, er ist erkältet, bekomme ich Halsschmerzen. Im Urlaub war meiner Schwägerin einen abends übel. Und ich mußte mich übergeben;-D


    Das ist der Kopf. :(v


    Habe übrigens dein Krankenhaus über Google gefunden.*:)

    Nexiana

    Die Idee mit der Liste finde ich sehr gut. Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute.


    Meine restlichen Wirbel hab ich heute auch noch einrenken lassen. Boah, ich bin wieder ganz.


    Ausserdem meinte die Physiotherapeutin, dass sich die eine Woche Sport für meinen Rücken schon sehr positiv ausgewirkt hat. :)^