gabyhonert

ihihihih

du kannst mir ja eine lesebrille spendieren;-D

ihihihihihihih

jetzt im ernst:

gute besserung:)*@:)

aber : was ist schligentisch??

viele grüssli zum stuttgarter dorf aus hamburg deine weitsichtige cidalia*:)@:)

cidalia

wie soll ich das erklären? da werden schlingen um deinen körper gelegt und dich mit deren hilfe schwebend in der luft gehalten. und in diesem schwebenden zustand werden dann übungen gemacht und dich hin und her bewegt. so ungefähr. soll recht angenehm sein scheinbar.

momentan hab ich schmerzen und leichten schwindel, sobald ich meinen kopf zu stark nach unten oder zur seite bewege. lange sitzen kann ich auch nicht. war gerade 2 stunden auf dem sofa und geh gleich schlafen. so kann ichs am besten aushalten.

und ausstrahlen tuts in die arme und nacken. nacken verspannt, arme kribbeln.

grüssle

Liste aller uns bekannten Chirurgen

Erstmal melde ich mich aus dem Urlaub zurück.

Ich würde gerne mal eine Liste aller uns/euch bekannten Chirurgen, die die Fundo. etc. durchführen und einen Namen hier in Deutschland haben, erstellen. Einige von uns haben ja die OP noch vor sich und suchen nach Alternativen. Also wäre es sehr hilfreich, wenn ihr (auch die schon Operierten) mal die Namen mit Angabe der Stadt und KH hier reinstellt. So wäre es für uns "Nochnichtoperierten" einfacher auch mal andere Fachleute zu konsultieren. Oder fällt das unter Schleichwerbung???

Danke.

Tania

Das tut mir aber leid, dass du wieder Beschwerden hast. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass es nur eine kurze Erscheinung ist. Bitte berichte, wenn du mehr Infos. hast.

Liebe Grüße*:)@:):)*

Nexiana

Ich tippe bei mir fast auf die Psyche... kaum waren die Wirbel eingerenkt, hatte ich ein schlechtes gewissen, es könnte was kaputt gegangen sein. Prompt bekam ich auch Sodbrennen...

Nach 10 Tagen war ich dann beim Arzt, der meinte es könne dabei nicht passiert sein, ging es mir heute schon viel besser. Seltsam. Aber ich kann so manche Krankheiten herbeizaubern...

Uahhh, ich bin ne Hexe ;-D

Mal sehen was der Breischluck nächste Woche sagt.

Ah, mein Chirurg, der Chefarzt http://www.krankenhaus-geilenk…t/Chirurgie/chirurgie.htm dieses Krankenhauses (ist auch abgebildet).

Kann ich nur empfehlen, super Typ!!!

Tania

Danke - aber das würde ja heißen, dass das psychosomatisch ist/war? Hattest du denn schon vorher diese/solche Probleme? Ich hoffe, das bei dem Breischluck nichts heraus kommt. Liebe Grüße@:)

Tania

Macht wirklich einen guten Eindruck, wenn man das vom PC aus beurteilen kann. Aber wenn du das sagst, dann glaube ich dir das.

Ich hoffe, dass es eine rege Teilnahme gibt. Ich erstelle dann für mich die Liste und stelle sie dann ins Forum.