also ich überlege jetzt mal, ich glaube ich trinke ca. 10 schwarze teebeutel pro tag

dann noch ca. 5 weitere kamillentee beutel

und einige blasenteebeutel

ich glaube, ich sollte meinen forumsnamen von cidalia auf teelandgrundbesitzerin ändern

kaffee soll sehr gut fürs gehirn sein, und für die verdauung

da ich ihn seit ca. 1997 nicht mehr trinken kann, wundert mich garnichts mehr

wie röchel einfach sagte: ich werde immer dicker und doofer, könnte auf mich zutreffen ihihihihihihih

dafür soll schwarzer tee ja gut gegen freie radikale sein:)D

huhu

Was ist denn hier los? Computer Kurs für Fortgeschrittene? Cool. Weiter so!

Hab ich sonst was verpasst? Hatte seit letzter Woche keine Zeit zum lesen. Ich trinke seit ein paar Tagen Cola Light, denkt ihr das ist ok, wenn es mir gut bekommt? Kann ich da was mit kaputt machen?

War eben wieder den kleinen gucken. Hab seine gesunde Verdauung bewundern können, naja bis auf die Gerüche ;-D

Darauf einen Pina de coco Tee :)D

cola hat koffein ,gut fürs gehirn

und die säure gut für die verdauung

wenn man keine speiseröhrenentzündung hat..............

soll gut gegen durchfall sein, aber cola light hat süßstoff also nicht hilfreich bei durchfall

Aber mit der ganzen monatelangen Pantozol fresserei habe ich sicher keine Entzündung mehr, und Durchfall auch nicht. Also meinst Du es schadet sehr? Wie gesagt ich habe keine Beschwerden nach dem trinken. :-/

Laryngator

ich hab nicht gesagt, daß es schadet oder nicht schadet , sondern was ich gelesen habe

mir persönlich hat es sehr geschadet, ich fing mit ca 16 jahren cola light zu trinken, bekam dann mit 25 jahren davon immer sodbrennen, ließ es daraufhin weg. also ab meinem 25 lebensjahr konnte ich kein cola light mehr trinken, die beschwerden verschwanden

ab meinem 29 lebensjahr bekam ich chronische speiseröhrenbrennen, nach einer MS , obwohl ich keine cola light mehr trank

ich kann nur sagen was ich lese oder was ich persönlich für erfahrungen gemacht habe

würde an deiner stelle cola light aufjedenfall wenigstens nicht auf nüchternen magen trinken @:)*:)

tanja3

und vor allem macht schwarzer tee sodbrennen. ist fast mit kaffee zu vergleichen. das würde von der uhrzeit wunderbar hinhauen. tagsüber brennen, abends nicht mehr. weil sie ja den nur bis 19 uhr trinkt.