mein msn,webcam kumpel und handy kumpel,hat sich entschuldigt ,daß er böse war und gesagt, daß er nicht mehr böse ist


    ist soll nur nächstes mal erst mehrfach auf handy anrufen,bevor ich die polizei ins haus schicke


    ihihihih


    ;-D


    tja


    werde ich auch machen%-|

    Hi cidalia *:)

    Naja, hier im Forum hat man auch wenig Grund richtig wütend zu werden, aber im realen Leben halte ich damit nicht hinterm Berg, gerade bei so einer Frechheit mit der geschlossenen Praxis. Hab da heute angerufen und Dampf abgelassen, tat gut ;-D


    Extra freinehmen musste ich mir für den Termin zwar nicht, brauche ich nie, da ich den Termin immer sehr früh lege und ohne Spritze, daher kein Problem. Aber die insg. zwei Stunden Autofahrt nerven halt schon, wenn's umsonst war.


    Das Benzin bezahlt der mir aber bestimmt nicht *g* und vor Gericht möcht ich deswegen jetzt auch nich, aber recht hast du schon! Gerade heute, da Benzin so teuer ist :-
    Hallo Yes *:)


    Ich bin ja wirklich froh, dass ihr das hier genauso seht. Dachte schon, ich hätte überreagiert |-o. Dafür haben die sich heute was anhören dürfen ;-D, gestern war nämlich auch noch dicht >:(, deshalb konnt ich erst heute dort anrufen.


    Naja, insg. sogar zwei Stunden Autofahrt, aber macht ja Spaß einfach mal so für nichts und wieder nichts am sehr frühen Morgen durch die Gegend zu fahren *VorsichtIronie* ;-) ;-D. Heute nehm ich's schon lockerer, verzeihe wohl zu schnell. Aber ne neue Praxis suche ich mir trotzdem. Ich habe bisher den weiten Weg auf mich genommen, weil die dort echt gut sind, aber trotzdem scheint ihnen nicht sehr viel an ihren Patienten zu liegen, wie man nun sieht. Jetzt habe ich erst mal meine gesamte "Akte" angefordert (die Arzthelferin war ganz kleinlaut ;-D - geschieht ihr aber recht!) und dann geh ich auf Arztsuche, hab sogar schon nen neuen im Auge :-D.


    Bist du eigentlich schon aufgeregt? Das Gespräch mit deiner Ärztin ist doch bald, gell? ;-) :-D


    Gute Nacht euch allen zzz ... werde mal ins Bettchen gehen, bin etwas erkältet *hust* {:(


    Liebe Grüße :)*

    cidalia

    Nee, also so schlimm ist es nicht ;-). Ca. 25 € zahl ich für nen halben Tank und soviel is natürlich nich wech ;-). Aber trotzdem war's halt unnötig verbrauchtes Benzin und das ist so oder so ärgerlich. Aber was soll's!? Dafür verlieren sie ne langjährige Patientin ;-D


    *:)

    lol

    Du bist ja wieder ein Scherzkeks heute Nacht ;-D. Weiß noch gar nid wie er aussieht, ist mir aber empfohlen worden ;-)


    Jetzt geh ich aber wirklich ins Bettchen zzz, sonst bin ich morgen noch total verschnupft {:( *GuteNacht&süßeTräume* :)*

    ich weiß , das du zusammen mit den kühen wohnst ,aber du bist ja früh morgens ja eher im hause oder auf der arbeit und nicht draußen beim durchdiegegend fahrend,deshalb hab ich das gesagt


    der arzt dachte sich wohl,2 stunden durchdiegegendfahren durch die dörferluft tut dir gut;-D wie heißt dein dorf noch?

    guten morgen,

    cidalia, gott sei dank, hat sich alles aufgeklärt und dein bekannter ist wohl auf.


    Das

    Zitat

    helfe nie wieder in meinem leben

    hätte ich dir aber sowieso nicht abgekauft. du kannst doch gar nicht anders :-).

    @ :)

    Hallo Sheera*:)

    Es ist aber auch gut, das Du schnell verzeihen kannst.


    Man belastet sich ja sonst auch unnötig.;-)


    Bei mir ist es eher so, das es lange dauert, bis ich mich wirklich über etwas aufrege, aber das es auch leider ebendso lange dauert, bis ich mich wieder abgeregt habe:-/


    Ich wünsche Dir, das Dein neuer Arzt für Dich auch so gut ist, wie er Dir empfohlen wurde.


    Am 25. ist mein Termin bei der Ärztin....ja, ein wenig aufgeregt bin ich schon, was sie denn nun sagt.


    Aber wer weiß, vielleicht findet sie ja für dieses Ergebnis auch eine Erklärung....Nach dem Motto:"Vielleicht wurde jetzt ein Reflux nachgewiesen, weil ich sie sich da psychisch reingesteigert haben."


    Verstehst Du??? Also mit einer Entschuldigung, das sie mir 1 1/2 Jahre nicht geglaubt hat, damit rechne ich nicht wirklich.


    Mache es dann aber auch so wie Du und suche mir einen neuen Arzt.


    Ich finde ein Arzt/Patienten Vertrauensverhältnis ist bei langwieriger Behandlung doch mit das Wichtigste?!?


    Habe da übrigens auch schon Jemandem im Auge;-)


    Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung@:)


    Liebe Grüße


    Jessi

    Hallo ihr,

    meine Große (14) spinnt gerade total rum. Sie musste heute eine Gedichtsinterpretation schreiben und hat mit an Sicherheit grendender Wahrscheinlichkeit (bin ja keine Deutschlehrerin), das Thema verfehlt. Wir haben das besagte Gedicht auch im Internet gefunden, eindeutig ein Gedicht über Liebeskummer. Meine Tochter dachte jedoch, es geht um jemanden, der sich von einem Terroristen und Terroraktionen bedroht fühlt. So kann man das natürlich auch sehen.... ;-D.