flying-bob

    erhöht geschlafen hab ich noch nie. komischerweise hatte ich nachts noch nie probleme.


    wasser trinke ich sehr viel. min. 2-3 liter am tag. daran kann es also auch nicht liegen.


    bin mal gespannt was bei der ms am 29. rauskommt. wenn tatsächlich doch alles dicht ist, tippe ich fast auf einen gereizten magen durch die ganzen probleme die ich im moment mit mir rumschleppe. oder meinem magen ist doch das einrenken nicht bekommen, was verschiedene ärzte aber eigentlich ausgeschlossen haben.


    liebe grüsse

    Tania3

    Dankeschön für deine nette Hilfe, werde es gleich mal dorthin kopieren und hoffen das mir da jemand hilft.Und auch danke für deine Tipps! Es beruhigt mich das auch andere sich mal wieder doof vorkommen wenn sie schon wieder beim arzt auf der Schwelle stehn...einschüchtern möcht ich mich davon auch nich lassen, aber wenn ich dann wieder vor der Praxis stehe bin ich schon ganz nervös...naja,das kann man wohl nicht ändern.Werde wohl bald wieder einen Termin machen und ihn auch auf die anderen PPI's mal ansprechen...wenn er sich bei meinem Anblick nicht schon die Ohren zutackert:-)


    Frage mich nur ob das ganze auch psychisch sein kann?


    Euch auf jeden Fall noch gute Besserung, liebe Grüße,


    Schnuppi@:)

    DVD-Neuling braucht Hilfe |-o

    Huhu!


    Eigentlich wäre das auch eine Frage für's Café, aber falls mir einer von euch weiterhelfen kann, brauche ich da keinen neuen Faden eröffnen, dort wird sowieso viel zu viel geschrieben...;-D


    Also, seit kurzem habe ich ein VHS-DVD-Recorder Kombigerät und möchte mich jetzt endlich mal dran machen, meine alten Lieblingsfilme von VHS auf DVD zu überspielen.


    Nun gibt es da bei den Rohlingen (nennt man doch so, oder? :-) ja zwei Unterschiede, nämlich -RW und -R. Bin ich richtig informiert, dass man auf einer -RW immer wieder aufnehmen, bzw. überspielen kann, während man auf einer -R nur einmal aufnehmen kann? Auch würde mich interessieren, ob die Rohlinge von einem bestimmten Hersteller am meisten zu empfehlen sind? Da gibt es ja Tausende und einmal kam im TV ein Beitrag, dass diese besser wären als jene, nur kann ich mich nicht mehr an die Bezeichnung/Firma erinnern. :-
    Außerdem würde mich interessieren, wieviele Stunden auf eine DVD passen und was so ein 5er oder 10er Pack kostet?


    Sorry wegen der vielen Fragen |-o, kenne mich damit noch überhaupt nicht aus |-o.


    Vielleicht weiß ja jemand Rat...? :-)


    Liebe Grüße *:)


    P.S. Habt ihr im Herbst auch immer verstärkt Reflux, bzw. Magenbeschwerden? Bei mir ist es seit zwei Wochen nämlich wieder besonders mies {:(, nehme jetzt wieder 100mg %-|.

    Gaby

    Ich hatte heute (bzw. gestern) die drei Kiddies meiner besten Freundin bei mir und bin auch sowas von erledigt {:( ;-D. Die beiden Mädels bekamen auch noch Streit, weil beide unbedingt mit derselben Barbie spielen wollten ... erst Gemecker, dann Geschreie, dann Weinen ohne Ende ... waren wir als Kinder auch so? Nee, oder? ;-D

    LaLupa

    Mal eben ganz kurz sonst brennt mein Essen an :p>


    RW ist wiederbeschreibbar, R nicht!


    Guter Hersteller ist unter anderem Fuji gewesen!


    Zeit weiß ich auch nicht genau.


    Rohlinge bekommst du z. B. bei Mediamarkt. Also bei jedem größeren Discounter!


    Grüße und viel Spaß

    @ :)