• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    leider war das mit den zecken wohl zu ende schon


    lief um ca. 24.15 uhr zum fernseher.......


    apropos zecken


    würde mich mal interessieren wie es röchel geht zeckenmäßig


    EISERNPOMME


    geht es übrigens nach letztem pn kontakt garnicht gut


    hab ihm auch eine postkarte gesendet, auf sowas antwortet er eigentlich immer sofort


    diesmal kein lebenszeichen


    und nachdem letzten pn kontakt ging es ihm sehr schlecht


    er kennt diesen plauderfaden hier nicht, und würde sich glaube ich SEHR freuen, wenn jemand im faden: refluxerkrankungen


    mal nach ihm fragen würde


    sofia

    Larius

    das weiß ich, daß er mal im plauderfaden war, aber nur ein einziges mal glaube ich, ist wohl per zufall da reingerutscht


    wie auch immer


    es geht im sehr schlecht, nach letztem stand


    :-(


    bin sehr traurig, obwohl es mir ja auch seit heute gestern/heute mit fieber und brennen nicht gut geht


    auch über eine andere liebe freundin aus dem magen/darmforum(nicht reflux) geht es sehr schlecht, bin ich sehr traurig über beiden user.


    zum glück hab ich wenige, aber sehr gute freunde/innen, die mich auffangen und meine mutter, alle sind nett und hören mir immer zu jeder zeit zu, das ist sehr wichtig, damit man für sich und andere kraft hat

    Hallo,

    gibt es denn schon ein Ergebnis vom song contest? Wir waren bei einem Geburtstagsfest und ich konnte es leider nicht verfolgen. Welcher song hat denn gewonnen und wie hat Deutschland abgeschnitten?


    sofia, wie gehts denn Pommern? Auf eine PN antwortete er bisher leider nicht. Kommt er überhaupt ins Forum?

    ina-maria

    ich bin seit einigen tagen hier kaum noch, da meine maus irgendwie defekt ist, obwohl schon neue maus vorhanden


    jetzt großes ausholen und immer umknicken des handgelenks beim mausbenutzen, dies erst zur info


    EISERNPOMME


    muß es wohl mehr als schlecht gehen


    ich darf garnicht daran denken, da ich sonst traurig bin


    :°(


    nach seiner letzten pn, vermute ich schlimmstes und wenn ich schlimmstes sage, meine ich es auch so:-|


    zuletzt hatte ich ihn pantozol und postkarten gesendet da war noch alles ok


    er bedanke sich bei mir, per pn und schrieb dann wie sein zustand ist(den ich nicht sagen kann, da ich pn inhalte nicht weitergebe)


    und noch was anderes mit einem fremdwort soll er haben


    (kenne ich nicht und ich kanns es auch nicht weitersagen, aus dem gleichen grund)


    leider, hab ich da schon das schlimmste vermutet, eine postkarte vor einigen wochen, die ich an seine gesamte familie richtete, wurde nicht beantwortet.


    ich versuche, zu akzeptieren, daß es manchmal, halt trotzt moderner medizin, nicht möglich ist, zumindest zu lindern, wenn ich mich aber daran erinnere, daß er noch vor ca. 1,5 jahren als ich ins forum kam, noch BERUFSTÄTIG war, und jetzt aktuell wohl nichts mehr geht, werde ich noch wütender


    das leben ist mist und mann muß halt traurige sachen akzeptieren lernen


    grüße aus hamburg, sofia:-|

    p.s.


    das nächste mal wenn ich nach berlin fahre, werde ich einfach mit meinem ex lebensgefährten hinfahren, und einfach per zufall an seiner tür klingeln, ich muß aber erst gucken, wann mein ex freund mit mir dahin fahren kann, er soll nämlich lieber da klingeln und ich warte im auto,tja, mal sehen:-/

    sofia

    das tut mir sehr leid, dass es Eisernpommern schlecht geht. Borreliose ist eine verdammt heimtückische Krankheit und die Ärzte blicken wohl auch nicht genau durch. Sicher hat er bisher mit jedem neuen Medikament gehofft, dass die Krankheit in die Knie gezwungen wird und es ist sicher noch zusätzlich ein Schlag in die Magengrube, wenns dann weiter abwärts geht und man auch noch die ganzen Nebenwirkungen ertragen musste. Grüße Pommern von mir, falls du die Gelegenheit dazu hast. Ich hoffe, er kommt mal wieder ins Forum, dann kriegt er auch meine PN.


    Dann mal alles Gute für deine PC-Probleme.


    *:)

    ina-maria

    danke


    mal sehen


    zur zeit hab ich 3 ! männer an der angel, die versuchen mein pc problem zu beheben, dann müßte es bald gelöst sein, denke ich;-D


    ich glaube, eisernpomme würde sich freuen, wenn du ihm im medizinischen forum, refluxerkrankungen, schreiben würdest, da er wie ich oben schon andeutete, nur 1 mal bisher im plauderfaden der refluxer war und mehr eigentlich nur das andere forum kennt.


    über pns freut er sich bestimmt, falls er zur zeit in der lage ist, die zu lesen:-/


    ich hab auch überlegt, ob jeder der interesse hat, ihm eine postkarte senden möchte(ohne absender), ihm eine schreibt, an eine von mir genannte anschrift sendet, und ich ihm dann alle postkarten in einem dicken sammelumschlag zukommen lasse, daß würde seine motivation bestimmt steigern!?


    oder ???

    ich kann auch emails an ihn, auch gerne mit bildern, blumen oder ähnliches was ihn aufmuntern würde, an ihn weiterleiten


    meine email steht im profil


    danke


    ich bin technisch unbegabt, und kann in emails keine blumen, bilder usw. reinstellen:-/


    über borrelliose hab ich mich nicht sooooooooo informiert und werde es auch nicht, meine eigene erkrankung reicht mir, wie es wohl auch RÖCHEL geht


    :-/, er hatte ja auch borre


    grüße aus dem hafen

    sofia

    sorry, aber wenn man eisernpomme eine email zukommen lassen will, gehe man zum beispiel im refluxforum auf die seite 605, klicke auf seinen namen und wupps, da steht seine emailadresse. grins.


    so oifach isch des.


    du siehst also, man muss das nicht geheim machen, er hat seine emailadresse öffentlich drin stehn.


    grüssle