Hallo ihr Lieben,

    den Faden gibts ja immer noch :-D, ich hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass der nochmals aus der Versenkung geholt wird.


    Ich hab mich ziemlich rar gemacht, da ich mich mehr um die "realen" Personen in meiner Umgebung kümmern wollte und ich einfach das Gefühl hatte, zuviel im I-net unterwegs zu sein. Manches Mal hab ich aber doch gespickelt, was hier so geht, nur nicht mehr regelmäßig.


    Mir gehts verhältnismäßig gut, öfters hab ich noch Magen- und Darmprobleme, die ich aber mit natürlichen Mitteln in den Griff bekomme.


    Außerdem hab ich inzwischen wieder eine Arbeitsstelle. Das tolle ist, dass ich durch eine ehrenamtliche Tätigkeit da rein gerutscht bin und nun mit meiner Chefin, die sich sehr dafür eingesetzt hat, dass ich einen bezahlten Job bekomme, in einem Büro sitze. Ich arbeite in einer sozialen Institution und bin dafür zuständig, Spendenbescheinigungen auszustellen, Dankbriefe zu verschicken und die Mitgliederverwaltung zu organisieren. Das ganze ist ein 25%-Job, also sozialversicherungspflichtig.


    Ich freu mich auch, dass viele der "alten" User noch schreiben und werde dann wohl ab und an hier rein schauen.


    Grüßle an alle von

    Ina-Maria

    Hallo, schön mal wieder was von dir zu lesen.


    Auch schön, dass es dir gutgeht. Ich habe am 18.03. meine nächste MS - das nur zu meinem Zustand.


    Es ist wirklich langweilig hier geworden, aber mit deinem Erscheinen hier, besteht die Möglichkeit, dass sich auch die "Alten" mal wieder melden.


    *:)

    Hallo ihr Lieben *:)

    da ich mich ja auch zu den "Alten" ;-) zähle, möchte ich mich doch auch mal wieder melden. Zunächst das Wichtigste, ich bin gesundheitlich zufrieden. Feiere diesen Monat meinen sechsten Jahrestag refluxfrei. Hatte vor kurzem bei meinem Dok den Generalcheck, alles im grünen Bereich, außer ein paar Kilo zu viel, bin halt gut durch den "Winter" ;-D gekommen.


    Mit den Bautätigkeiten bin ich so gut wie durch. Bastele nur noch ein bisschen an der Regenwassernutzung rum.


    Wie jedes Jahr um diese Zeit machen sich wieder Entzugserscheinungen bemerkbar. Ich bin schon richtig hibbelig, kann es kaum noch erwarten wieder ans Wasser zu fahren um die Angelrute zu schwingen. Schätze mal zwei Wochen noch, dann gehts mir besser. Die ersten Heringsschwärme sind schon gesichtet worden.


    Beruflich gibst auch nichts Neues, die Schokoladenproduktion boomt. So doll, dass teilweise auch am Wochenende durch gefahren wird. Für mich meist Sa, dafür hab ich dann ein Wochentag frei. :-/


    so ihr Lieben, das war erstmal das Neueste von meiner Seite.


    Lieben Gruß *:)

    Hallo,

    auf einen Schlag haben sich hier ja gleich zwei "Alte" gemeldet *freu*.


    Nexi, ich wünsch dir so sehr, dass dir endlich geholfen werden kann. @:):)*


    Larius, ich kann mir schon vorstellen, wie du rumhibbelst und deine Frau schon mal Platz in der Gefriertruhe schafft, damit die Fische auch alle hineinpassen. Beim Schokokonsum helf ich auch immer kräftig mit, was mir die Waage immer wieder bescheinigt :-/. Aber was solls, ich bin froh, dass ich mein Leben so genießen kann. An Ostern gehts mal wieder ins Allgäu. Meine Chefin mit Mann ist auch dabei. Ich hab etwas gemischte Gefühle, weil sich da privat und geschäftlich so vermischen und ich einfach Angst habe, dass daraus Konflikte entstehen können, die sich dann auf meine Beschäftigung auswirken. Der Vertrag ist nur auf ein Jahr befristet und Probezeit hab ich zudem auch noch. Auf der anderen Seite ist es natürlich toll, dass ich mit einer Freundin-Chefin im Büro sitze. Buckeln werd ich aber nicht, ich sag klar meine Meinung zu Dingen, die sich nicht unbedingt mit ihren decken müssen. Bis jetzt findet sie das aber völlig in Ordnung. Ich mag sie sehr gerne, ist ne tolle Frau.

    Bin auch erstaunt, wie viele der "Alten" sich hier melden.


    Ja, es stimmt, letztendlich bin ich auch froh, ausreichend Aufträge zu bekommen. Zumal da ich ja wirklich das Geld brauche. Nur irgendwo frustriert es mich halt, deswegen nicht die Zeit für meine weitere berufliche Entwicklung zu haben, wie ich sie eigentlich bräuchte, um mein Ziel vielleicht irgendwann zu erreichen. Und das Diplom war dazu eben nur der erste Schritt. Es ist halt der ständige Konflikt, eigentlich mehr arbeiten zu müssen, um meinen Kredit abzahlen zu können, andererseits aber mehr Zeit für meine weitere Schritte zu brauchen. Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ;-D

    HA !!!!

    jetzt muss ich staunen. wieviel sich innerhalb eines tages tut. grins. aber so wars ja auch gedacht.


    ich freu mich echt von euch mal wieder zu lesen.


    ina-maria:


    da hast du einen glückstreffer gelandet. auf diese weise zu einem job zu kommen. so einen hätt ich auch gern.


    larius:


    paar kilos zuviel? da kann ich mitleiden. werd mich demnächst wieder aufs fahrrad begeben und die 10km ins geschäft radeln. ich hoff nur, dass ich nicht wie letztes jahr wieder nach ein paar wochen stürze und mir kreuzband und innenband am knie anreisse.


    sport ist irgendwo halt doch mord.


    nexiana:


    auch dir ein hallo. wird schon werden. daumen druck für die ms.


    grüssle an alle, gaby


    ps: bin gespannt ob röchel hier noch ab und an mitliesst.


    hallo röchel, gibts dich noch?

    hallo zusammen,


    ich habe auch so ein ähnliches problem mir kommt ab und zu hoch also was ich gegessen und getrunken habe!Habe auch heute ein bisschen magenprobleme!ich habe auch gestern abend mais und bohnen gegessen und dann noch nutella!ich weiß nicht ob es daher kam das es mir hoch kam und ich jetzt magen schmerzen so en brennen habe!ich weiß auch nicht was dagegen helfen soll!wenn ich jetzt wirklich reflux habe wie oft würde es denn vorkommen das mir was hoch kommen würde?habe nur angst das ich krebs kriegen könnte!hoffe kann mir einer mal was dazu erklären besten dank

    Guten Morgen,

    ich wollte euch schon mal jetzt ein schönes Osterfest wünschen. Heute wird noch gepackt, morgen muss ich arbeiten und am Donnerstag früh gehts dann los in die Frühlings-(Winter)ferien. Es soll mächtig kalt werden. Letztes Jahr waren wir in den Faschingsferien im Allgäu und konnten tolle Wanderungen unternehmen. Wir hatten super Wetter, dieses Jahr ist Schnee angesagt und ich hab schon mal die Winterschuhe zum imprägnieren bereit gestellt.


    Passt auf euch auf!


    *:)

    Hallo zusammen!!!

    Wünsche euch eine frohes Osterfest !!!


    Habe mich auch noch lange micht mehr gemeldet aber immer mit gelesen.Ich werde wahrscheinlich eine zweite op im April machen lassen müssen da ich schon wieder einen Hiatushernie habe und schon wieder unter chronischen Husten und chronischer Larangitis leide.


    Wünsche euch schöne Tag


    grüß


    Cuki


    Nie die Hoffnung aufgeben, immer positiv denken das ist meine Einstellung.

    Hallo cuki

    Sind ja leider nicht so schöne Aussichten.


    Soll die zweite OP im gleichen KH wie die erste gemacht werden und die gleiche OP Technik ?


    Wünsch Dir auch frohe Ostern und drücke beide Daumen wenn es zur einer zweiten OP kommen sollte. :)^


    Gruß tom-gut

    hallo tom-gut

    Ja die zweite op werde ich in der selben klinik machen. Ich muss nur noch anrufen und einen termin machen untersuchungen sind alle schon abgeschlossen. Es soll die selbe op technik gemacht werden. der Arzt ( chafarzt) ist sehr nett und nimmt sich auch viel Zeit ich kann ihn jederzeit anrufen wenn ich irgendwie probleme habe.


    Danke schon mal für das daumen Drücken werde mich aber bestimmt noch mal vor der Op mich hier melden


    schönen abend noch


    Grüß Cuki

    Hallo

    Ich komme mal vorbei gehoppelt.....


    ____________$$$$$$


    ___________$$___$$$$$$


    __________$$__$$_____$


    _________$__ $$______$$


    ________$__$$_______$$_$$$$$$


    _______$$_$$_______$$$_______$$


    ____ $$$___$______$$____________$$


    ___$$___________$_______________$$


    __$____________$$________________$$


    _$$____________$$_________________$$


    _$_____$______$$$__________________$


    _$___$$$$_____$$_______$$$$$$______$


    _$____$_____$$$______$$____________$$


    _$$_______$$$$_______$_____________$$


    __$$$$$$$$$$$________$_____________$$


    ______$$__$$________$$_____________$$


    ______$$_$$$$______$$_$___________$_$$


    ___________$_____$$$$_$_________$$__$$


    ___________$$$$$$$_____________$$$$$


    _________________$$$$$$$$$$$$$$$


    Und wünsche schöne Ostertage!!!