Roechel

Ich kann mich nur Christine anschließen. Ich verstehe es auch nicht, warum Du Dich weigerst, hier in diesem Thread zu schreiben. Gut, auch wenn Dir persönlich die Trennung nicht gefällt, manchmal muss man sich eben der "Mehrheit" (die nunmal einen rein medizinischen Thread möchte) fügen. Aber das ist doch kein Grund, deswegen gleich beleidigt wegzubleiben.

Ansonsten weiß ich auch nicht, was hier wieder los war (da ich eigentlich nur während der Arbeit im Internet bin, und somit selten nach 10 Uhr abends....). Und auch diese Unterstellung mit "Mehrfachidentätiten" ist ja wohl wirklich lächerlich, wer auch immer damit angefangen hat, lief ja offensichtlich über PN. Ich denke doch wohl, dass jeder hier von uns andere Probleme bzw. was besseres zu tun hat (sei es Beruf, Familie, Gesundheit......), als hier in der Form von "Mehrfachidentitäten" öffentliche Selbstgespräche zu führen. Wüsste auch ehrlich nicht, welche Person hier ein Doppelgänger von wem sein sollte.....

Hallo zusammen

war gestern abend schon um 21:00 Uhr im Bett. Das sollte ich wohl nicht tun. Denn nun hab ich anscheinend soviel verpasst, dass ich hier überhaupt nicht mehr mitkomme und gar nicht weiß um was es jetzt hier geht. Was ist nun wieder los? Fehlt die Hälfte oder bin ich zu dumm um mitzukommen???

Schönes Wochenende

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

wieso

Wieso der Text von Röchel hier gelöscht wurde, verstehe ich jetzt nicht so richtig. Hier wäre doch jetzt der Ort, um die Diskussion zuführen, wieso 2 Fäden. Hilfe vom Administrator ja und Nein. oder bin ich ganz falsch gewickelt?ß