Gabyhonert

    Pass auf, wenn Du mit Christine einer Meinung bist, machst Du Dich verdächtig, ihre "Mehrfachidentität" zu sein ;-)


    Das war es doch in etwa, was Disim mit den in Schall und Rauch vergehenden Namen sagen wollte, wenn ich das richtig verstanden habe....


    Kann mich aber auch täuschen, mir fehlt ja sogar nach 15 Jahren Reflux jeglicher Durchblick ;-)


    Und da ich für diesen Thread ja eh zu blöd bin und mir in puncto Reflux nach 15 Jahren noch der Durchblick fehlt, wende ich mich lieber wieder meiner Arbeit zu. Für so ein Niveau fehlt mir wirklich die Zeit.


    Na ja, und morgen in der Früh ist wahrscheinlich eh ein Großteil gelöscht, wenn das hier so weiter geht......

    Disim

    Sieht so Dein Vorsatz aus, dass wir hier Provokationen unterlassen wollen???

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    stop

    hey, ihr zwei, reichts denn heute immer noch nicht?


    [Bezieht sich auf einen durch die Moderation gelöschten gehässigen Wortwechsel von Disim und Röchel]


    dieses forum war eigentlich dazu gedacht, sich nett zu unterhalten und sonst zu nichts. nicht zu streitereien oder sonst was. muss man denn jetzt auch noch extra noch einen faden eröffnen, um davor ruhe zu haben?


    obwohl--wenn ich jetzt noch einen faden eröffnen würde, hätte man ja wieder keine ruhe. denn ihr würdet da bestimmt auch wieder dazwischen funken und euch kabbeln.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich habe soeben Disim und Röchel in diesem Forum gesperrt

    Beide waren von mir mehrfach verwarnt worden, beide sind mit ihren Angriffen in unveränderter Weise fortgefahren und haben billigend in Kauf genommen, dass eine sachliche Diskussion in diesem und dem Refluxerkrankungs-Faden unmöglich wurde.


    Erschwerend kam bei beiden hinzu, dass sie Privatnachrichten hier im Forum veröffentlicht haben, was ich als besonders schweren Vertrauensmissbrauch werte. Bei Disim kam außerdem noch hinzu, dass er nicht nur Gerüchte über angebliche Mehrfachidentitäten in die Welt setzte, sondern sich mit "petrafee" selber einen Zweit-Nick zulegte, um mit diesem vor und hinter den Kulissen heftig beleidigen zu können. Es ist für mich als Administrator dieses Forums möglich, solche Zweit-Nicks eindeutig zu beweisen.