LaLupa

    keine sorge, bin noch nicht beim psychologen gelandet, aufgrund deiner " Tat" damals heheheheh;-D


    konnte sie gerade noch rechtzeitig seelisch verarbeiten ihihihihih


    nicht neuen refluxer, wissen nicht, daß dies hier ein plauderforum ist, wie sollten sie es auch wissen!?


    also: ex-schlucke,du befindest dich im nichtmedizinischen faden,dies hier ist der plauderfaden für plappermäulchen die über vorallem nichtmedizinisches reden wollen


    hab ich es so jetzt richtig gesagt? La Lupa


    muchos saludos y muchos besos @:) La Lupa

    Sheera, jetzt mach ich mir aber langsam doch Sorgen. Was ist denn bloß los bei dir, dass du dich nicht mehr meldest!? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert :-!?


    Also falls du das hier liest, ich hab den Termin abgesagt ;-). Ich fahre doch erst mal nach Kr**berg oder G***hütten. Das andre Mädel hat mich überzeugt :-). Ich hab jetzt auch Fotos, schicke sie dir auf die Mailbox.


    Ich freu mich, wenn du dich wieder melden würdest und sollte es dir nicht gut gehen, gute Besserung @:) und alles Liebe :)*


    Viele Grüße *:)

    traurig

    oh ja, wir vermissen sie alle sehr... :°(


    magen - darm, da gibts doch was, ach... iberogast soll ja so toll sein...


    aber das weiss sie ja, hat sie es doch empfohlen.


    [Weitergehende Sticheleien durch die Moderation gelöscht]


    lieblichen gruss von der verschmähten pence

    Also Herr Administrator

    Nachdem pence sich hier nun endlich mal wieder an die Öffentlichkeit gewagt hat, mußten Sie doch nun wirklich nicht gleich wieder die Hälfte ihres Beitrages löschen. Eine besonders bösartige Stichelei konnte ich nicht erkennen.


    [Dann kann ich nur schlussfolgern, dass Sie es nicht gelesen haben]


    Obwohl ich ja Grund hätte pence gegenüber grantig zu sein, da sie damals massiv auf mich einprügelte. Vielleicht hätte diese "Stichelei" ja auch etwas Bewegung in diesen Thread gebracht.


    [Diese Art der Bewegung nutzt außer dem Ego der Protagonisten nun wirklich niemandem]


    Sie sehen doch auch, daß er am Einschlafen ist. Soll denn das hier das Oma - Kaffeekränzchen bleiben ? Au weia, das war aber jetzt wieder aggressiv.


    [Ist aggressiv bei Ihnen ein anderes Wort für abgestanden?]


    Löschen Sie den Beitrag trotzdem nicht - bitte !

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    evi-efeu

    hallo. tut mir leid wenn du so eigenartig hier begrüßt wirst.


    auf fragen wie:


    wer, oder was bist du, oder, wo kommst du her, brauchst du natürlich nicht zu antworten, um an diesem forum teilzuhaben.


    es ist ja anonym gedacht. sonst könnte sich ja auch direkt jeder mit echtem namen und persönl. daten vorstellen.


    ich finde die nachfrage in dieser art schon recht provokant.


    lass dich bitte nicht dadurch verunsichern und bleibe bei uns.


    herzlich willkommen.


    lieben gruss betty the sweetest

    gabyhonert

    viele grüße nach stuttgart, wann hast du eigentlich geburtstag und wirst 35?


    :-)


    ich werde 38 im märz, widder, viele grüssle aus hamburg, -3 grad und schnee gestern und heute sollen es -6 grad heute nacht werden,gestern war ich kurz draußen, und mir sind meine beine abgefroen.


    ex-schlucke: wie ist dein medizinischer stand? gehts besser?

    @ :)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.