• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    gaby

    er arbeitet bei der kripo? würde sehr gerne mit ihm per e mail ,sprechen, auch nach märz ,kein problem,hauptsache im frühjahr so märz ,april oder auch mai,hauptsache ich spreche mit ihm ,habe eine wichtige kurze frage, betreff strafanzeigen,danke

    cidalia

    dann kann ich davon ausgehen dass du geburtstag gehabt hast?


    dann wünsch ich dir von herzen alles gute .


    aber wenn ich richtig rechne, bist du nun 4 jahre älter als ich. ich bin 34. grins.

    @ all

    Freue mich sehr, dass euch das Gedicht gefallen hat! :-D


    Hallo bettysweet,


    dieses "Gedicht" hat mal eine Bekannte bei einer Faschingsveranstaltung vorgetragen und ich habe damals eine Kopie davon bekommen. Gestern hab ich es dann per Zufall wieder entdeckt.


    Liebe Grüße :)*


    Hey Sheera,


    dass deine Leertaste nicht mehr funktioniert, tut mir sehr leid! Ich muss auch jeden Tag sehr viel am PC schreiben und würde ohne Leertaste ebenfalls durchdrehen. Hast du es denn wieder hinbekommen?


    Klar bin ich jetzt öfter hier, hab dir auch im anderen Faden geantwortet ;-)!


    Viele liebe Grüße an dich! :)*

    LaLupa

    :)^


    ich fand dein gedicht auch super!!


    war nur traurig, daß mir nie sowas einfällt:°(


    ich kenne nicht mal 1 gedicht oder solche sachen


    ich hab nichtmal ein buch wo es solche sachen gibt


    einfach garnichts an gedichten oder an witzigen gedichten kann ich bieten:-(


    ich fands aber erstklassig:)^

    Hallo-LaLupa:-)

    Stimmt,es-ist-wirklich-zum-Kotzen,so-schreiben-zu-müssen.-Das-geht-mir-echt-tierisch-auf-die-Nerven!-Ich-hätte-dieses-Wochenende-so-viel-am-Notebook-zu-schreiben-gehabt,aber-das-kann-ich-natürlich-voll-vergessen!


    Wie-du-siehst,hab-ich-es-nicht-wieder-hinbekommen.-Ich-denke,die-ist-einfach-total-futsch.-Schöner-Mist-ist-nur,dass-ich-ein-paar-Monate-über-der-Garantie-bin*kotz*,also-muss-ich-selbst-blechen-und-das-wird-wohl-teuer:(v.


    Jetzt-gehts-mir-gesundheitlich-mal-so-toll,dafür-hab-ich-nun-das-an-der-Backe>:(.-Wie-siehts-denn-da-eigentlich-bei-dir-aus?-Helfen-dir-die-Trofen-auch-so-gut!?*hoff*


    Hab-deine-Nachricht-im-anderen-Faden-schon-gesehen;-).-Ich-meld-mich-da-wieder-ausführlicher,wenn-die-Taste-wieder-funktioniert,okay!?


    Viele-liebe-Grüße-auch-an-dich:)*@:)*:)

    sheera

    auf diese weise könnte man ja ne richtige geheimsprache entwerfen. stell dir mal vor du nimmst statt dem - zum beispiel ein z.


    dannzmusszmanzschonzdreizmalzhinzschauenzumzzuzerkennenzwaszdazsteht.grins