terry,

    das verlinken von bildern ist ganz einfach. man braucht einen link, z.b. http://www.macguardians.de/upload/RedKon2004_134.jpg.


    jetzt umklammere ich diesen link mit [[....... , die pünktchen stehen dabei für den link.


    nun will ich dem link einen namen zuweisen, z.b. "Ich liebe Fleisch", dann steht also da [url="......."]Ich liebe Fleisch


    zum Abschluss, muss ich noch ein]] setzen. also steht dann da: Ich liebe Fleisch.


    Herauskommen müsste dann:


    Ich liebe Fleisch.


    puuuh, ich hoffe, das ist jetzt so formatiert, wie ich mir das vorstelle :-/.


    cidalia, ich bin keine informatikerin, nur eine stinknormale userin, das ist kein hexenwerk :-).


    *:)

    ina-maria

    ich schaffe nicht mal das zitieren oder kopieren, obwohl larius und grasi ständig versuchen , es mir zu erklären.


    ich glaube, ich bin dooff:°(


    du dagegen,hast bestimmt einen IQ von 200:)^

    cidalia

    Zitat

    ich glaube, ich bin dooff

    das stimmt ganz bestimmt nicht! *schimpf* du hast eine menge herzensbildung und -wärme und bist belesen. ich bin sicher, wenn man es dir mal zeigen würde, hättest du das sofort drauf.


    *:)

    Das ist doch gar nicht so schwer


    Die letzten Seiten sind echt lustig hier. Ina-Maria, du hast mich echt zum Lachen gebracht :-D ;-)


    Hier noch etwas, was ich gerade wiedergefunden habe ;-D:


    Männer


    So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,


    so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken


    so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,


    das ist dieser Halbmensch, sein Name ist Mann.


    Er steht im Wege rum, zu nichts zu gebrauchen,


    ist immer am Meckern und ständig am Rauchen.


    Er ist auf der Erde, ich sag´s ohne Hohn,


    vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.


    Ein Mann wär doch ohne Frau verloren,


    er wär ja ohne uns nicht mal geboren.


    Erst durch die Hilfe wird mit viel Bedacht,


    so halbwegs ein Mensch, aus diesem Schlappi gemacht.


    Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich


    und glaubt, schon ein Lächeln von ihm, macht uns seelig.


    Stolziert durch die Gegend wie´n Hahn auf dem Mist


    und merkt dabei gar nicht, wie dusselig er ist.


    Fühl ich mich unwohl,


    kann kaum gehen,


    weder sitzen, noch liegen oder stehen,


    dann sagt er: "Komm, mach nicht so´n Wind!"


    Doch sitzt ihm ein Pups quer, dann weint er wie´n Kind.


    Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen,


    doch wehe, der Zahnarzt bereitet mal Qualen,


    dann sind sie doch alle gleich, verzeiht den Vergleich,


    wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich.


    Ein Mann ist ganz brauchbar, solange er noch ledig,


    da ist er oft schlank und sein Körper athletisch,


    da ist er voll Liebe und voller Elan -


    kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.


    Mit Gold und Brillanten tat er Dich beglücken,


    das kriegt heute die Freundin, hinter dem Rücken.


    Und Du kriegst heut nur noch, wenn er dran denkt,


    zum Geburtstag ´nen Schnellkochtopf geschenkt.


    Als Jüngling wollt er dauernd kosen und küssen,


    als Ehemann will er davon nichts mehr wissen.


    Verlangst Du Dein Recht, dann wird er gemein,


    er gibt Dir´s Gebiss und sagt: "Küss Dich allein."


    Und pfeifen sie auch manchmal aus dem allerletzten Loch -


    darin sind wir uns einig - wir lieben sie doch.


    ;-D *:)

    männer-gedicht

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiii;-D


    das ist ja voll lustig, habe ich ja noch nie gelesen, wo ist denn das her?


    so witzig und doch mit niveau...,


    hier sind wenigstens frauen im forum, die wissen was sie sind!!!


    toll


    lg betty

    Hey-LaLupa;-D

    Da-kann-ich-mich-bettysweet-nur-anschließen.-Das-ist-echt-lustig*g*-und-entspricht-bei-den-meisten-männlichen-Exemplaren-wirklich-der-Wahrheit;-D


    Hoffe,du-bist-jetzt-öfter-hier:-)-würd-mich-freuen!


    Ganz-liebe-Grüße:)*

    @all

    Sorry-für-mein-Geschreibsel-mit-Strich,aber-meine-Leertaste-ist-futsch.:-
    Allen-ein-schönes-Wochenende!*:)

    LaLupa,

    etwas Wahres ist da schon dran. Aber wir wollen die lieben Männer doch nicht vertreiben und doch lieber anlocken ;-D.


    *schumiroten ferrari vor refluxthread park*


    *mit highheels und minirock davor flanier*


    *sixpack auf´s ferraridach stell*


    *schild aufstell*

    Zitat

    Ferrarifahrt auf Kranfkenschein nach Refluxdiagnosik. Lassen Sie sich untersuchen!

    *lässig mit autoschlüssel wink*


    *bierflasche ploppen lass*


    *im auto-tv den sportsender einstell*


    *abwarte*


    ;-D

    forumsteilnehmer

    hier trifft man genau die richtigen frauen, ist ja super:)^


    unter den männer, die hier schreiben ist wohl kaum ein maskulist zu finden, den man durch solche beschreibungen, verhöhnungen...wecken könnte.


    andersrum wären wir frauen in vollem bewusstsein ihrer feministischen ideologie schon wie die muslims auf die barrikaden gegangen, oder???


    lieben gruss


    hihihihihihiihhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    hi betty,

    ich befürchte, du hast recht. für die männer hier scheint das angebot nicht verlockend genug zu sein. hmmm, da muss wohl eine andere taktik gewählt werden.


    *jogginganzug anzieh*


    *magen-darm-tee koch*


    *warmes körnerkissen für´s bäuchle vorbereit*


    *kerzchen anzünd*


    *tv-fernbedienung bereitleg*


    *auf´m sofa räkel*


    *warte*


    .


    .


    .


    .


    .


    Wenn das alles nix hilft, dann bleibt als letzter ausweg wohl nur noch, einen hochseekutter zu chartern und das angelzeugs bereitzulegen :-/ ;-D....

    der letzte Satz war ausschlaggebend, jetzt hast du mich aus der Reserve gelockt, ;-D bin hellwach geworden. Gegen so eine Frauenübermacht kommt man einfach nicht an. ;-D Hab gestern abend gegooglet wie ein Weltmeister, aber nichts Gleichwärtiges als "Rache" gefunden, einfach ärgerlich ;-)