larius

    hallo, da wirst du auch nichts finden männer sind da nicht so organisiert. pech gehabt, was.


    aber wenn du hilfe brauchst, es gibt ein buch:


    sind frauen bessere menschen


    von arne hoffmann


    verlag: schwarzkopf und schwarzkopf


    lieben gruss betty

    bettysweet

    also auf der menschlichen ebene ,so auf den durchschnitt gesehen auf die masse, sind frauen aufjedenfall hilfsbereiter, mitfühlender und evtl die besseren menschen.


    aber als mitarbeiter(verkäufer,kassierer,auffüllkräfte in einem supermarkt), würde ich immer wieder männer bevorzugen;-D


    ich hab in den 8 jahren NUR männer eingestellt.


    kein mobbing


    kein tratschen


    keine ablenkung von der arbeit,weil die männer nichts zum gucken hatten


    kein aufmucken, männer befolgen einfach anweisungen, und stellen nicht alles in frage


    lassen sich nicht so schnell von unfreundlichen kunden provosieren


    also als mitarbeiter sind männer super


    ich hatte in den 8 jahren , nicht 1 mitarbeiterproblem!


    ich weiß, ich weiß, jetzt werden mich alle frauen hassen;-D


    larius:)^ich hoffe, du bist jetzt weniger traurig:°_

    in führungspositionen allerdings, wo logik und soziale komponente eine große rolle spielen, würde ich NUR frauen einstellen


    da braucht man halt beides,logisch sein und soziales herz/verstand


    das haben nur frauen gleichzeitig:)^

    ina-maria

    das schönste der welt ist für männer stundenlang von einem kanal aufs andere springen mit der fernbedienung,stundenlang,ich werde nie verstehen, weshalb, so sieht man doch gar kein programm,sehr merkwürdige wesen die männer:-/

    cidalia

    genau deiner meinung, dass merkt man ja hier auch immer wieder.


    frauen halten halt zusammen und darauf kommt es an, nicht wahr.


    ja, sind halt irgendwie verwirrt seit sie von mutter weg sind.


    da hilft nur eine frau, gell?

    bettysweet

    ;-D


    ihihihihihi


    mich würde es garnicht wundern, wenn mal ein mann, sich als geburtstagsgeschenk wünscht, daß man sich wie seine mutter verkleidet an dem tag;-D


    vielleicht wäre er an dem tag nicht verwirrt, und würde die fernbedienung nur für ein oder zwei kanäle benutzen,anstatt in 5 minuten ,30 verschieden kanäle durchzuschalten;-D


    hhihihihihihih

    gabyhonert

    ja, das wäre super, wenn du ihn dazu bringen könntest , ihm im forum mitzumachen.


    kannst ihm auch gerne meine email und msn geben, würde gerne mit ihm sprechen, da mir mein bekannter betreff seinem vater ja nur positives erzählt hat.

    gaby

    du brauchst nicht sorry zu sagen.


    ich danke dir für dein verständnis.


    würde sehr gerne erfahren, ob dein freund NUR am zwerchfell genäht wurde, oder ob er zusätzlich eine plastikmanschette bekam


    bettysweet: ihihihih ich rede auch nur von meinem alter, weil niemand zur zeit in meiner nähe ist;-D


    heheheh


    ich hab letzte woche einen 25 jährigen im realen leben kennengelernt, den hab ich erzählt, ich bin 32 jahre jung :-x


    ihihihhihhhiih


    hab mich in 60 sekunden 5 jahre jünger gemacht;-D


    hihihihihihihihihihihi


    wenn ich 50 bin werde ich sagen, ich bin 43


    und wenn ich 60 bin ,werde ich sagen ich bin 49 :-D


    das ist das einzige thema wo ich lüge und bis zum lebensende lügen werde, zumindest am anfang wenn mich der mann noch nicht richtig kennt

    gaby

    er arbeitet bei der kripo? würde sehr gerne mit ihm per e mail ,sprechen, auch nach märz ,kein problem,hauptsache im frühjahr so märz ,april oder auch mai,hauptsache ich spreche mit ihm ,habe eine wichtige kurze frage, betreff strafanzeigen,danke