cidalia

    11.02.2006 beitrag 20.38 zu beitrag von dir.


    hast wohl meine antwort überlesen, was?


    habe doch danach weiter mit dir geschrieben......


    was wolltest du denn jetzt konkret von mir?


    das mit dem alter versteh ich nicht.


    habe mich im anderen faden doch zu deiner altersfrage geäussert.


    du sagtest zu deinen beiträgen: gestern nacht.


    lieben gruss betty


    halb neun ist noch nicht so spät, oder??


    hihihihiihihiihih

    cidalia;-D

    Also-um-ehrlich-zu-sein,bin-ich-gar-nicht-soooo-gut-gelaunt.-Hätte-das-Teil-Donnerstagnacht-auch-am-liebsten-ausm-Fenster-befördert.-Aber-es-hilft-ja-nichts:-!-Am-Dienstag-naht-Hilfe,da-geh-ich-zu-nem-Comupterfachmann-*freu*:-D


    gaby


    *lach*-darauf-könnt-ich-aber-auch-gut-verzichten;-).-Ne-Geheimsprache-ist-schon-was-Feines,aber-ne-funktionierende-Leertaste-ist-besser:-)


    Aaaaah,mein-Film-geht-weiter...bis-später*:)

    Navigation

    Könnte mir mal jemand bitte erklären, wie hier die Navigation funktioniert? Wenn ich z. B. bis Seite 30 gelesen habe und möchte am nächsten Tag dort wieder anfangen, was muss ich da machen?


    Ich bin ständig auf der ersten oder letzten Seite.


    Danke vielmals!

    man bin ich blöd, ich dachte , ihr meint , die seiten alle einzelnd rückwärts blättern


    ihiihihihihihih


    so mache ich es, nähmlich , jede seite zurückblättern


    da wo seitennavigation steht


    alles andere würde ich sowieso nicht kapieren, hab ein anticomputergehirn ;-D

    An Alle

    Um den gestrigen Abend abzuschließen, möchte ich mich für den doch recht positiven Zuspruch von Christine, Raritan, Ex-Schlucke, Rennsemmel Anonyma und Schleucher bedanken. Bekräftigt er mich doch, noch nicht ein "Veteranenfaden" zu eröffnen.


    Mir liegt nichts daran noch groß rumzustreiten. Habe aber das Gefühl, dass mich einige nicht richtig verstanden haben. Darum nehme ich als Beispiel das Zitat von Laetizia:

    Zitat

    Es gibt ja Neulinge die eine Frage stellen im Forum und wünschen sich eine Antwort. Viel lesen nur diese Seite und nehmen sich nicht die Mühe zurück zublättern.

    Dem stimme ich voll zu.

    @ Laetizia

    du hast von einer Antwort geschrieben. Auch wenn es ein paar mehr wären, wir wollen doch nicht pingelig sein. Als Beispiel, nehme ich die Anfrage von Wühlmaus, hierauf hat sie allein von Cidalia 25 Antworten bekommen, und es wären noch etliche dazugekommen, wenn sie nicht schon das Weite gesucht hätte.


    Und warum machen sich viele nicht die Mühe zurückzublättern? Weil es diesbezüglich seitenweise zu langweilig ist.

    @ Cidi

    Natürlich meist du es gut, das steht außer Frage, aber meiner Meinung nach ein bisschen "zu gut" und ich bin mir sicher das wir uns einig geworden wären. Leider muss ich da magicmeier, übrigens herzlich willkommen, recht geben, man kann in diesem Forum nicht seine Meinung sagen, ohne dass es einige auf Streit anlegen. :°(


    Nichts für Ungut! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    Gruß

    Hallo Larius

    Hiermit habe ich auch meine Meinung geäußert und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust noch weiter darüber zu diskutieren. Und glaub mir ich bin die Letzte die Lust hat auf Streitereien! Liebe Grüße