• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    gabyhonert

    ich gehe auf diese merkwürdigen beiträge gar nicht erst ein.


    hab wichtigeres zu tun, nämlich mich um meine speiseröhre kümmern und mich mit leuten und beiträgen zu beschäftigen, die ich mag und dich mich interessieren.


    grüße @:)


    Christine, welche heilerde (name oder marke) empfiehlst du?


    und wo kaufen? *:) @:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Aber Herr Administrator !

    Sie löschen ja nun wieder alles, was nicht niet - u. nagelfest ist, bzw. alles, was über brave Plänkeleien hinausgeht.


    Warum dat denn nur ?


    Wäre doch mal interessant, ob sich nach einer Stänkerphase nicht doch Sympathie oder Respekt einstellt.


    Aber so bleibt doch alles im Frust stecken.


    Na, wie Sie wollen.


    Kinder streiten sich doch auch u. vertragen sich wieder u. das ist ein wichtiger Prozeß.


    Auf jeden Fall wird durch diese Art Zensur eine Bravheit (Friedhofsruhe) erzeugt, die doch keiner wirklich will.

    Tania3

    ich hoffe, jetzt traut sich endlich wieder jemand in dieses forum


    und deshalb antworte ich jetzt was deine nichtmedizinische frage angeht, betreff internetecke hier im plauderfaden


    also:


    hihihihihi


    keine panik


    in jedem größeren KH gibt es internetecken


    sonst ein tipp:


    informiere dich doch , ob in der nähe des KH ein cibercafe ist


    natürlich sagst du bei der schwester, du gehts nur 1 stunde dich etwas bewegen oder spazieren


    überall gibt es cibercafes


    aber eigentlich müßte es auch eine internetecke geben


    oder noch ein tipp: hast du so ein handy, wo man internet empfangen kann?


    muchos saludos


    :)*@:)

    cidalia

    hihihi,


    das war echt gut.


    ja, mein handy kann internet empfangen. aber ich befürchte mal stark, dass es nicht schafft, dieses forum zu öffnen :-/


    aber die idee mit dem "internetcafé" ist nicht schlecht. die eltern meines freundes wohnen ca. 300 m von diesem krankenhaus weg :-)


    ich schreibe mal ne sms an nen bekannten der da arbeitet. der weiss bestimmt was da möglich ist.

    Tania3

    :°_


    und haben die eltern deines freundes kein internet?


    300 meter ist ja nicht weit


    desweiteren hast du ja meine email adresse,wenn du fragen an irgendjemand im forum hast, kann ich sie für dich weiterleiten.


    die dazuhörigen antworten an dich von den jeweiligen refluxfamilienmitgliedern,kann ich per email ja auch an dich weiterleiten.


    zwar etwas umständlich für mich, aber ich helfe allen menschen gerne, die auch zu mir hilfsbereit sind, und das hast ja neulich bewiesen(mit der frage an sodbrennen.welt de betreff rückführung der op)


    also brauchst du nur bescheid geben


    wenn du auch kurz vor der op, noch über google was wissen willst ,oder sonst irgendetwas möchtest,schickst du eine email und ich gebe es an den forumsleuten weiter usw. ok?


    aber soweit ich weiß, darf man sogar stundenlang draußen spazierengehen, natürlich nicht am tag der op, da ist einem noch schwindelig von der narkose.


    und du bist dir immer noch sicher, daß du dich operieren lassen möchtest?(laß dich nicht zu einer op beeinflussen, die du selber nicht möchtest, ok?)


    muchos saludos deine cidalia

    @ :)@:)@:)@:)

    cidalia @:)

    vielen dank für die hilfsbereitschaft :-D


    habe gerade noch ne mail ans krankenhaus geschrieben und angefragt ob es da wirklich keine internetecke gibt :-)


    ich bin mir immernoch sicher, dass ich das machen will. beeinflussen lassen hab ich mich garnicht. hatte ich von anfang an im kopf und was da mal drin fest ist, ist sehr schwer wieder rauszukriegen ;-D

    Tania3

    ok ,dann bin ich beruhigt, wenn du dich nicht beeinflussen läßt ,so wie es mir passiert ist, vor meiner op.


    noch eine idee: meinst du es ist zu teuer ,so ein EZ zuschlag?


    wenn du sowieso nur 1 woche drin bist?


    also mich würde es sehr wundern wenn es keine internetecke geben sollte, aber wie gesagt, kannst mir email senden ,und ich mache alles, was du mir befehlst ,ok?


    oder kannst du dir nicht ein laptopp von einem freund besorgen?


    für eine woche?


    das wäre doch auch eine idee


    ist das eigetlich ein kleines,großes oder mittelgroßes KH?


    und wer operiert?


    ich glaube, mit so einem handy kann man sogar im msn drinne sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.


    und noch was: nimm ein rasieraparat mit


    du mußt die op stelle und die beine rasieren ,am tag vor der op


    *:):)D