nopenny

    Die Gefahr besteht, daß ich mir was vormache.


    Ich hatte ja früher schon erwähnt, daß ich das Forum als Familienersatz benutzen wollte u. das nicht gutgehen kann. Ich bin am Lernen.


    Hier ein Zitat in einem anderen Forum, daß mir auffiel, paßt auch zu mir.

    Zitat

    Ich poste hier, weil ich es nicht lassen kann. Irgendwo ist es wohl, nicht nur für mich, sondern für viele andere auch, eine Art Selbsttherapie. Weswegen auch immer. Außerdem kann ich hier ein paar dunkle und helle Seiten ausleben.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    cidalia

    hab übrignes vergessen zu schreiben, dass ich am 18.7. 35 werde. hab übrigens troz meines gruftie-alters in der letzten wirtschaftslehre-arbeit ne 2,9 geschrieben. und das ohne zu lernen. so gut war ich damals in der schule nicht.


    mich würds übrigens jucken, dich mal zu besuchen. hab gestern bei mc donalds ein ticketheft gekauft. weiss nur noch nicht genau wohin ich fahr.

    gabyhonert

    @:)

    hallo kleine


    erstmal gratulation zur 2,9 note@:):)^


    bin noch ziemlich geschafft, vom medikament, bin sehr sehr müde


    ich leg mich wieder hin, wollte dir danken, für deinen rat von heute morgen, ich melde mich nacher,ich gehe wieder ins bett


    danke, daß du mir so schnell den rat gegeben hast, den ich sofort befolgt habe@:)@:)


    18.7.? welches sternzeichen ist das?

    Tania3

    ja bin seit 3 stunden wieder wach


    ich hatte die ganze nacht ein großes problem, mußte um 7.30 uhr zum arzt und hab erst so gegen 11.00 uhr geschlafen


    du hast ein internet anschluß?


    super:)^


    und wie und wo?


    im flur?


    oder darfst du in die EZ reingehen und es mitbenutzen das internet

    Tania3

    super:-D


    dann kannst du ja die ganze woche im internet sein!!


    ich kann dir auch eine internetseite geben, wo du internacionales fernsehen gucken kannst , wenn du möchtest, über mailbox


    mein arztbesuch hatte nichts mit der speiseröhre oder der op zu tun


    was sagt eigentlich dein freund dazu , daß du die op machst?


    und deine freunde?

    cidalia

    Mein Freund und meine Freunde lassen mich einfach machen. Die reden mir garnicht rein. Mein Freund hatte mich einmal drauf hin gewiesen, dass ich mir nicht eine Sache in den Kopf setzen soll und dann mit Scheuklappen durch die gegend laufen soll. Das hatte ich, bevor ich bei meinem jetzigen Arzt war. Da war ich total fixiert auf Berlin, was ich dann auch wieder über den Haufen geworfen hab.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Alle, Christine

    Ich steige hier immer wieder aus, weil ich anderes zu tun habe u. keinen Bock mehr habe hier gegen den Wind zu reden. Das denken wahrscheinlich viele.


    Die meisten geben sich aber nicht mal die Mühe, zum Ausdruck zu bringen, wenn ihnen was nicht passt. Die sehen mal rein, gucken, ob sie hier was konsumieren können, wenn nicht, sind sie wieder weg. Christine Du hast die allgemeine Oberflächlichkeit hier schon immer als gottgegeben dargestellt. Ich erinnere mich, dass ich vor ca einem Jahr mal fragte, wie viele km denn jeder so fahren würde, um den anderen zu treffen. Ich schrieb sogar, dass ich 300km fahren würde, um Dich zu treffen. Du schriebtest, so was müsse sich alles entwickeln. Na und, hat sich da jetzt in einem Jahr was entwickelt ? Mal sehen, ob sich in 10 Jahren was entwickelt hat.


    Ich nehme das alles nicht mehr so persönlich, insofern hat sich bei mir was verändert.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ MM

    Weißt Du Röchel, bei Dir bin ich immer wieder erstaunt wie empfindlich Du bist. Beispiel Jens [bezieht sich auf durch die Moderation gelöschte Nickeligkeiten], jetzt freust Du dich wie ein kleines Kind, daß er wenig Antworten erhalten hat, und warum: weil er sich für ein Fernbleiben von Dir ausgesprochen hat.


    Sicher kannst Du Dich aber nicht mehr daran erinnern, daß Du ihn vor Wochen mal ziemlich unverschämt angemacht hast. Ich weiß nicht mehr warum und wie, aber ich kann mich daran erinnern. Ja ab und zu schalt es zurück wie man hineingerufen hat, in den Wald. Und obwohl ich meiner Meinung nach immer versucht habe eine Mischung für das Forum zu vertreten an Privatem, sonstiger Probleme und Reflux (quatsch Oberflächlichkeit) fand ich Dein Auftreten halt manchen Personen gegenüber sehr unverschämt und da braucht man sich nicht zu wundern, wenn nicht jeder das so OK findet.


    Begrüßt in diesem Forum habe ich Dich darum nicht, weil Du dich so seltsam vorgestellt hast, daß ich gar nicht wußte willst Du überhaupt gleich erkannt werden. Hättest ja auch sagen können ich bin wieder da, stattdessen ich bin MM und habe die Krankheit schon so uns so lange... Also dachte ich, warte ich mal ab was passiert.


    Und überigens ist mir ein Kaffekräzchen lieber als das bösartige Gestichel, daß hier gerade läuft und ich habe kein Problem in solchen Fällen den Admin zu verständigen. Das Leben hat Regeln und nur so funktioniert die Gemeinschaft, da ich im Internet leider keine andere Möglicheit habe dagegen zu wehren benutze ich diese Möglichkeit.

    Christine

    Ja , Kruzifix verstehst denn Du garnischt ?


    Jetzt schmeißt Du Dich für Jens ins Zeug, der hier einmal im Monat seine 3 Sätze von sich gibt, während ich im Schweiße meines Angesichts versuche dieses Forum am Leben zu erhalten. Er hatte mich damals zunächst als "Nörgler" bezeichnet, dann kam von mir irgendwann "fröhlicher Dünnbrettbohrer". Und natürlich habe ich das nicht vergessen.


    Ich freu mich auch nicht "wie ein kleines Kind", daß sogar dieser brave Mann ignoriert wurde. Ich sprach von klammheimlicher Freude u. daß ich die Ignoranz meiner Beiträge nicht mehr so persönlich nähme, da das Gesamtklima oberflächlich u. unsensibel ist.


    Nimm dieses Outing der "klammheimlichen Freude" als Geschenk, anstatt es mir nun noch zum Vorwurf zu machen. Was glaubst Du wohl wieviel "klammheimliche Freude" hier bei Einigen im Spiel ist, ohne daß die sich im Traum wagen würden das zuzugeben ? Rede ich chinesisch oder was ? Uns trennen Welten.


    Guten Tag