Tania3

    also mich beruhigen 2 sachen


    das du zu 99 % ,im gegensatz zu mir, wirklich vom chefarzt und nicht von irgendeinem hausmeister operiert wirst( ich hab die starke vermutung, daß ich nicht vom chefarzt operiert wurde)


    desweiteren, beruhigt mich seine ehrlichkeit und daß er der kegelfreund ist, dann wird er sich besonders viel mühe geben, daß hast du mir noch garnicht erzählt kleines baby, jetzt mache ich mir viel weniger sorgen:-)

    Häschen

    Tania3 hat es schon angedeutet, überlege mir ein häschen oder so zu kaufen.


    eine frage, sind auf dem fell von häschen auch zecken, wie beim hund?


    und haben häschen auch parasiten wie die katzen?


    sprich: würmer?


    ich darf bei meinem zustand, keine weitere erkrankung kriegen%-|


    so, jetzt saufe ich mal wieder einen kamillentee:)D


    ihihihihihihihihihih

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    zahnarzt

    so bin wieder da


    endlich nach 6 jahren zahnschmerzen hab ich endlich einen


    zahnarzt gefunden, den ich vertraue


    termin für behandlung in 14 tage bekommen, also weiterhin erstmal zahnschmerzen aushalten, seit monaten unerträglich, seit wochen kaum auszuhalten


    ich glaube, ich gehe am mittwoch mit, ins KH, mit tania3, aber nur um für 1 tag die narkose zu kriegen, damit ich keine zahnschmerzen mehr habe


    jupiiiiiiiiiiiiii endlich einen kompetenten,netten und sympatischen zahnarzt gefunden:-D


    wenn auch zu ihm will und in norddeutschland wohnt, anschrift bei mir

    entschuldigung, ich möchte nicht garstig sein, aber welchen sinn hat es einen reflux-thread aufzumachen, wenn hier nur persönliches besprochen wird? das macht alles sehr unübersichtlich.


    gruß konnes

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.