• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    @ Annita und Henry *:)

    wünsch euch alles erdenklich Gute für die OP. Wäre für uns alle hier im Forum eine Freude, wenn ihr Tanias Beispiel folgt.

    Zitat

    @ Tania

    Hoffe doch, dass es dir gut geht!


    Liebe Grüße

    Henry66 und Annita

    Euch beiden alles Gute zur OP.


    Man, jetzt rollts hier aber wieder mit Operationen!!!


    Bin gespannt was ihr zu berichten habt.


    Mein Arzt ist was meine OP angeht immernoch zufrieden. Anfang ist schwer, aber geht wirklich von Tag zu Tag zusehends besser!

    Larius

    Hallöchen,


    mir gehts blendend! Das einzige was mir zu schaffen macht, sind irgendwelche Sachen zu tragen (tu ich bisher auch noch nicht) oder Schubladen zu öffnen. hihi, bin ein schwaches Wesen geworden ;-D


    Und mir fehlt ein bisschen der rote Knopf am Bett, den man drücken kann und bekommt alles gebracht ;-D

    Tanja, ich freu mich für dich, dass du alles gut überstanden hast und wünsche dir, dass du recht schnell wieder total fit bist.


    Annita und Henry, auch Euch alles, alles Gute für die OP. Ich bin gespannt auf Eure Berichte.


    :)*:)*:)*:)*

    Larius

    Das ist wirklich so ne Sache. Eben war ich mit meinem Freund zusammen einkaufen. Na ja, ich bin daneben hergelaufen. Die Leute sahen mich an, als sei ich ein Monster, weil er mit Kisten vollbepackt am rotieren war und ich ihm nichtmal eine abgenommen hab, weils mir noch zu schwer war. ;-D

    Hallo nochmal.....Ihr Lieben!

    Danke !!!!!!!!!!


    Bin euch überaus dankbar für eure Grüße und Wünsche bezüglich der bevorstehenden Operation! Danke!!!


    Ist doch schön,wenn man sich in solch einem Forum mit anderen über diese oder jene Krankheit austauschen kann!


    Ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage,da jeder mit sich selbst zu tun hat!


    Verspreche euch hier hoch und heilig,daß ich gleich nach der OP meine Erfahrungen bzw. Berichte hier niederschreibe.....EHRENWORT !!!


    Alles Gute für Euch und 'nen lieben Gruß......Henry66

    Henry66

    Hab gerade deinen Wohnort angesehen. Dann hast du ja ein paar Kilometer vor dir bis Berlin... Hatte ursprünglich auch vor dahin zu gehen, bis mich mein Arzt aus dem Ort überzeugt hat. Löhde ist jedenfalls ein sehr netter Arzt. Hatte auch schonmal mit dem telefoniert. Fährst du denn mit dem Zug dahin?

    Henry66 und Annita

    ich hoffe es geht alles gut bei euch , und hoffe ihr meldet euch wirklich nach der op


    (ob ihr gutes oder schlechtes erlebt)


    tania3 hat wort gehalten und uns auch nach der op, alles erzählt wie es war.


    die meisten melden sich aber nach der op garnicht mehr oder nicht ausreichend, so daß man nicht weiß ob es gut oder schlecht gelaufen ist.


    ex-schlucke wurde auch bei löhde operiert ,aber keine meldung mehr von ihm,er meldet sich nicht mehr hier


    henrry machst du mit oder ohne manschette?


    annita machst du die 270 oder 360 manschette?*:)@:)