huhu

    tania3 wie gehts


    schade, nun bin ich hier in berlin und weder nexiana noch röchel saufen mit mir kamillentee


    ok


    werde dann mal wieder zum zoo fahren


    und nach hamburg abdampfen *:):-) D


    vorher gehe ich mir noch nen berliner tee holen

    Cidalia

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich war bis jetzt im Institut und fahre jetzt heim. Vor lauter Schmerzen habe ich mich verzweifelnd ans Forum gewandt. Heute ist es besonders schlimm. Hat denn dein Besuch bei dem Arzt was gebracht?


    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Und mir auch.

    @:)@:)

    Habe heute noch nichts von Tania gehört/gelesen. Hoffentlich ist alles ok.

    hier gibt es überhaupt keine ubahn berater oder ubahn schilder


    zum glück bin ich so aufgeschlossen


    hab seit 17.00 uhr bestimmt schon mit ca. 25 leuten gesprochen um zu den zug oder den zug oder jenen taxi zu kommen


    hihihihi


    eben hat mir ein türkischer verkäufer angeboten, mit ihm tee aus der türkei zu saufen


    ich hab dankend ablehnt und gesagt, ich trinke nur argentinischen tee


    ich lach mich tod


    auf der hinfahrt wurde ich im zug nicht kontrolliert im IC hehehehh

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    so


    bin wieder da


    gerade angekommen


    23.00 bis 24.32 uhr ,nur 90 minuten der zug jetzt, super schnell


    hab vom zoo meinen ex angerufen und sind von ca. 21.00 bis 22.30 essen gegangen


    gegrilltes hänchen in so einem steinlavaofen mit gas


    ganz ohne fett


    natürlich haben die keine gewürze oder öl drauf gemacht, wegen meiner speiseröhre.


    bin müde, werde mir erstmal einen leckeren kamillentee trinken


    nexiana schade, hätte gerne mit dir gelabert im zoo


    röchel auch, aber da er immer so gemein zu mir ist, hab ich mich garnicht getraut, ihn zu fragen, ob er im zoo ,einen tee mit mir trinken will


    beim nächsten mal, hoffe ich jedoch, daß ihr beiden 10 minuten im zoo mit mir einen tee schlürfen könnt


    :-)


    tania3 viele küsse und rosen für dich @:)@:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    zum thema sport:

    magic, ich hab mir den artikel durchgelesen und ich merke auch, dass bewegung sich positiv auf das lebensgefühl auswirkt. als es mir aber vor 2 jahren ganz schlecht ging, war ich höchstens zu einem kleinen spaziergang in der lage, dafür aber auf der suche, nach einem mittel, dass mir helfen könnte. deine beharerlichkeit ist beachtlich. du hättest sicherlich auch einen guten missionar abgegeben... ;-D...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.