• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mal was zum Thema Beitragslöschung

    Ich bin noch sehr neu hier.


    Warum bin ich hier, weil ich auf Fragen Antworten suche. Wenn ich also einen Thread öffne, erwarte ich einen Austausch über eben genau die Thematik, die mir die Überschrift verspricht und was ist teils hier?


    Nur bedingt geht es noch um den eigentlichen Threadtitel.....


    Bitte, ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden. Auch ein nicht nur auf Krankheit bezogener Austausch ist wichtig aber dann doch bitte in einem dafür erstellten eigenen Thread.


    Sonst wird der eigentliche Thread mehr als unübersichtlich.


    In diesem Sinne wünsche ich allen einen regen Austausch.....


    Grüße *:)

    Hallo magicmeier,

    was ich suche, finde ich mit Sicherheit auch hier ;-)


    Was ich aber sagen wollte, bezog sich auf dein eigenes [zwischenzeitlich gelöschtes] Posting Alle und die darin gestellte Frage...


    Du hast gefragt, ich habe versucht dir zu antworten :)^


    Grüße

    Annita

    hallo annita ,willkommen@:)


    ich bin die quaselstrippe cidalia


    das refluxer und ihre probleme ist ein plauderforum, wo über privates geredet werden darf, also weniger halt was medizin angeht,sondern im gegenteil um sich einwenig vom reflux und krebs abzulenken, und eher über andere dinge zu sprechen(positives wie negatives und neutrales aus dem leben/privates usw.)


    das forum : refluxerkrankungen


    ist ein rein medizinisches forum, wo nur halt über medizinisches wie reflux und verwandte themen gesprochen werden darf die mit dem relfux zusammenhängen.


    also mit dem reflux zusammen hängt z.b. die galle, der magen, der darm, bakterien, säure,lebensmittel,die seele usw.


    muchos saludos deine cidalia:)D

    Magicmeier

    Auch wenn ich ehrlich gesagt über den derzeitigen Zustand hier im Forum (abgesehen von den häufigen Löschungen vor allem diese Geschichten mit den "Mehrfach-Identitäten" von "Disim", die irgendwie - zumindest bei mir - eine gewisse Unsicherheit hervorgerufen haben, wer hier eigentlich "echt" ist... ) nicht glücklich bin, bei Dir habe ich das Gefühl, dass Du es ja geradezu darauf ankommen lässt, gelöscht zu werden bzw. ständig versuchst, wie weit Du gehen kannst. Und das kann ich einfach nicht nachvollziehen.


    Und genau das ist es auch, was ich Dir schon so oft geschrieben habe: Du versuchst ständig gewaltsam, die anderen zu ändern. Auch wenn mich persönlich Deine "sarkastische" Art nicht stört, mittlerweile müsstest Du doch gemerkt haben, was in diesem Forum geschrieben werden darf, und was nicht. Und entweder ich finde mich damit ab (und passe mich an die Regeln an) oder ich lasse es bleiben und suche mir eben ein anderes Forum oder sonst eine andere Möglichkeit zum "Streiten". Womit ich Dich hier bestimmt nicht verjagen möchte (im Gegenteil, ich finde, dass Deine Beiträge durchaus zum Denken anregen, nur könntest Du das auch etwas weniger aggressiv... ). Aber manchmal erinnerst Du mich an ein kleines trotziges Kind (ist jetzt nicht negativ gemeint), das immer mit dem Kopf durch die Wand will ;-D

    Anonyma

    Das hast Du Dir ja alles gut so zurechtgebogen, daß ich dann also wieder der Störenfried in einer ansonsten intakten, harmonischen, sensiblen Umgebung bin.


    Ich versuche auch nicht die Anderen gewaltsam zu ändern, sondern ich versuche höchsten eine lebendige Kommunikation, einen lebendigen Austausch anzukurbeln. Ob ich es darauf anlege, hier rauszufliegen - tja, weeß ick nich. Auf jeden Fall werd ich mir hier keinen Maulkorb anlegen lassen. Und was Recht ist, muß Recht bleiben. Die letzten gelöschten Beiträge hätten nicht gelöscht werden müssen. Aber das interessiert Dich ja wohl weniger. Bedenke: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    MM

    Ich habe nirgends geschrieben, dass ich Dich als Störenfried in einer ansonsten intakten Umgebung betrachte.


    Sondern nur, dass ich es nicht verstehe, warum Du es ja geradezu darauf anlegst, dass Deine Beiträge gelöscht werden. Und wenn ich mich an gewisse Regeln halte, dann hat das auch nichts mit "mitschwimmen" zu tun. Denn dadurch, dass ich so schreibe, dass meine Beiträge gelöscht werden oder ich irgendwann ganz gesperrt werde, erreiche ich nämlich erst recht nichts. Außer, dass ich meine Zeit und Energie sinnlos verschwendet habe. Und das kann ich persönlich wie gesagt nicht nachvollziehen. Und schon gar nicht bei so etwas "Nebensächlichen" im Leben, wie was ich in irgendeinem Internetforum schreiben darf. Entweder fühle ich mich in einem Forum im großen und ganzen wohl bzw. versuche vielleicht, im Rahmen der Regeln eine Kommunikation zu bestimmten Themen anzuregen etc., oder ich bleibe eben weg. Da habe ich ehrlich gesagt besseres zu tun, als krampfhaft zu versuchen, was zu ändern, wenn die anderen vielleicht gar nichts ändern wollen.

    Hallo cidalia *:)

    Zitat

    das refluxer und ihre probleme ist ein plauderforum, wo über privates geredet werden darf, also weniger halt was medizin angeht, sondern im gegenteil um sich einwenig vom reflux und krebs abzulenken, und eher über andere dinge zu sprechen (positives wie negatives und neutrales aus dem leben/privates usw.)

    Habe ich das irgendwie anders behauptet?


    Diese Rubrik nennt sich "Magen und Darm". Meiner Meinung nach sollte dann auch überwiegend dieses Thema hier erörtert werden.


    Es gibt eine Rubrik mit dem wunderschönen Namen " Café "Chez Gautier"Plauderecke <--- wäre das nicht die richtigere Rubrik für ausschließlich privaten Smalltalk ;-)


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag @:)