Tania3

    Bei mir war es eher umgedreht, erst als ich blau war kam die Schwester und dann war Panik pur angesagt ;-D


    Wie die Bougierung abläuft ist mir schon klar. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nun nochmals gemacht werden würde.


    Wollen mal hoffen das sich so noch alles bessert :)^


    Grüße

    Annita

    hast du 270 grad nach toupet oder 360 grad nach nissen bei dir machen?


    wielange vor der op, hattest du denn reflux oder speiseröhrenprobleme und wielange vor der op , hattest du denn erfolglos omeprazol und ranitidin geschluckt?


    und nochmal die frage, ist dein hausarzt ein kassenarzt oder ein privatarzt?

    Annita was ißt du zur zeit?


    und was trinkst du zur zeit?


    noch ein tipp( bitte nicht böse werden)


    wenn du so große probleme hast, wie fändest du die idee von mir, tanias3 chirug zu fragen?


    (in geilenkirchen)


    ich selbst werde mich auch an ihm wenden, und ihm fragen


    ist aber nur ein gutmeinter tipp, nicht böse werden, ok?


    viele küsse@:)@:)

    @ Annita

    Mensch, das klingt echt nicht so gut. Trotzdem vielleicht bekommst Du das so hin, daß sich damit leben läßt. Ich habe ja auch manchmal das Problem, wenn ich zu schnell esse und schlecht kaue. Aber, wenn die Manschette wirklich dicht ist, dann würde ich es wieder machen lassen. Hoffe, daß es bei Dir noch besser wird. :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Cidal

    Ist theoretisch möglich, denke aber eher dass die Sonde zu hoch platziert war. deswegen durchleuchten wir immer um zu gucken ob die Sonde richtig liegt. Es ist nicht üblich dass man ständig würgen muss während der Messung.

    Christine

    ah ok


    ich dachte ich hätte was falsches gesagt, oder du bist vielleicht böse auf mich, weil ich erwähnt habe, daß im kuchen nichts mit apfel drinne war oder was weiß ich.


    mit der @:) wollte ich dich nur aufmuntern, damit zu betreff dieser merkwürdigen personen (4 er person) nicht mehr ärgerst.:-)

    huhu

    *:)


    muchos saludos ina-maria:-D


    Tania3


    (hab eben eine pizza gefuttert, weil ich mich heute und gestern etwas besser fühlte, jetzt drehe ich durch vor schmerzen ,wund ,brennen, entzündungsschmerz) misttttttt


    wahr wohl der knoblauch und die zwiebel in der pizza


    werde nächste woche deinen chirugen mal anrufen, ob ich seiner klinik so fähige internisten sind, wie er chirug ist.


    vielleicht könnte mir ein internist dieses superkrankenhauses in geilchenkirchen helfen%-|


    so werde mal einen kamillentee mit honig saufen:)D

    buona giornata cidalia,

    e buona notte. spanisch kann ich nicht, mi dispiace.


    heute abend habe ich (warum eigentlich?) mal wieder bierchen getrunken. noch geht´s mir gut ;-). und jetzt geh ich ins bettchen. gute nacht *:).

    ina-maria

    buona notte*:)


    eso es italiano?parla italiano la senorita?


    bier hat nur 4 % säure und ist bestes geeigenet zur förderung der gesunden darmflora, und so mit gegen die übersäuerung im körper, wegen der hefe.*:)


    ich werde, nachdem mich heute meine pizza getötet hat, mir heute erstmal nur kamillentee mit honig gönnen:)D


    Nexiana was macht deine pizza?


    also mir half pizza 2 tage positiv und jetzt antihift mir pizza negativ


    wie ist es bei dir zur zeit?


    *:)