• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Cidalia

    Also Espresso vertrage ich allgemein ganz gut (in Maßen natürlich). :)D Aufpassen muss ich vor allem bei Filterkaffee.


    Diesbezüglich übrigens vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Guarana. Habe mir diese Tabletten besorgt, und sie haben mich letzter Woche auf einer Konferenz davor bewahrt, in der Not eine Tasse Filterkaffee nach der anderen zu trinken ;-D, um irgenwie durch diese Konferenz zu kommen ;-D


    Werde mich aber bemühen, sie ansonsten zu Hause, wenn ich eh genug Schwarztee und Grüntee und Espresso trinke, nicht noch zusätzlich zu nehmen.....

    Annita

    Das Problem ist einfach, dass es, wie Du ja vielleicht mitbekommen hast, in der letzten Zeit Personen gab, die hier wirklich nur provozieren wollten, deswegen gesperrt wurden, und am nächsten Tag unter einem (oder mehreren....) neuen Namen wieder erschienen. Wodurch hier - leider - eine gewisse Unsicherheit herrscht, und es sicher auch gelegentlich mal gegenüber "echten" Neuen, die an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, zu "Überreaktionen" kommt.


    So, und jetzt brauche ich auch einen Kaffee :)D

    Anonyma1

    Ich kann deinem letzten an mich gerichtetem Postingteil von meiner Seite aus nichts hinzufügen und denke einfach, dass sich jetzt alles geklärt hat und für mich ist das leidige Thema damit beendet.


    Hoffe nun auf ein gutes, und wie du so schön zu sagen pflegtes, konstruktives Miteinander :)^


    Grüße @:)

    Anonyma1

    freut mich sehr, daß ich mir zwar nicht selber helfen kann, aber anderen helfen kann, aber vorsicht: nicht regelmäßig guarana trinken


    macht süchtig und auf dauer nervös


    also z.b. 2 mal die woche ,1/2 teelöffel pulver ist ok


    aber keine 3 mal am tag und täglich


    mich hat es immer wach gemacht, wenn ich im dauerschlaf war, vor meiner candida albicans therapie, aber jetzt brauche ich es nicht mehr


    es macht mich auch auf dauer, regelmäig eingenommen auch nervös


    deshalb: vorsichtig dosieren und nicht regelmäßig trinken


    *:):)*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    cidalia

    da wohnen wir so dicht beieinander ;-D


    Hätten wir unsere Diskussion ja nur über die Elbe schreihen brauchen. Hätte und die Fingergymnastik erspart ;-D ;-D ;-D


    Gut zu hören vom Krankenhaus. War dort bereits zum Vorgespräch und ich war irgendwie gleich angetan. Nur sagt das natürlich nichts über die fachliche Qualität.


    Na Mittwoch weiß ich mehr :)^


    Danke schon mal für die Info.


    Grüße


    ;-)