• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    krawalli

    kann ich verstehen. obwohl--ich glaub wenn ich zeit hätte und genug kohle, würd ich den einen oder anderen schon ganz gern mal näher kennen lernen und dafür auch weit weg fahren. hab auch schon mal jemanden einfach so übers we in flensburg besucht. grins. reiselustig bin ich.

    gabyhonert

    hier, wie immer


    ich war nie weg

    @:)@:)@:)@:)

    Laetizia


    hola querida


    estoy masomenos


    bastantes dolores, trabajo con avogado y behörden:-/,


    problemas con mi tonto ex novio, que no me quiere mas ayudar con dinero, ayude en el "hiv/aids"forum a un chico, le di tipps


    y ni me dio las gracias, un tec2b, yo di tipps de seguros y de vitaminas y el di me dio las gracias, y por eso, me canse de siempre ayudar a todos, y hice una pequena pausa,3 dias,pero ahora estoy aqui


    y tu como estas querida?:)*???

    Ich lebe auch...

    aber ich bin heute so voll gefuttert daß ich glaube es kommt mir gleich aus den Ohren raus. Wieder Fisch gegessen ;-D


    Seitdem ich diese pflanzlichen Tabletten futter gehts mir gut. Allerdings stinken die komisch.


    Ich glaube übrigens mittlerweile daß die Zungenbrennerei bei mir von den PPI kommt. Da bin ich nun fast sicher.


    Aber ich habe auch ein neues Phänomen entdeckt heute. Nämlich beim trinken von Wasser oder Tee ein knacken im Kehlkopf. Schön nach dem Motto öfter mal was Neues x:)

    PPI Nebenwirkungen

    Ich habe das Gefühl, die PPI Nebenwirkungen treten nicht nach dem essen der Tabletten ein, sondern jedesmal kurz nachdem man etwas isst. Das gilt für das Zungenbrennen, manchmal Magen/Darmbrennen, Kitzeln am Kehlkopf. Manchmal auch Muskelschmerzen im Rücken. Nachdem was ich hier mittlerweile alles gelesen habe, stimmen die Nebenwirkungen von dem Beipackzettel nicht mit den tatsächlichen Nebenwirkungen überein. Hat nochjemand diesen Eindruck oder spinne ich mir wieder was zusammen? Manchmal entwickele ich etwas viel Phantasie ;-D

    Tania3

    ola gelb/blau ente


    si, ich lebe, die oma rosa ente:-)


    dein chirug hat dich anscheinend wirklich persönlich und anscheinend sehr sehr gut operiert, werde ihn diese oder nächste woche mal anrufen, und ihn betreff meines falles mal fragen.


    was machen die hühner????


    so, ich saufe mal jetzt mal wieder einen leckeren kamillentee:)D

    Cidalilisima

    Estoy un poco cansada. He trabajado mucho, voy a dormir. Tienes dolores? Tome un taza de Kamillentee. El avogado te puede ayudar? Espero :)* Como estas el chico? Hasta Manana Lo siento...zzz

    Laetizia

    si, creo que el avogado me puede ayudar


    solo que tengo que siempre leer las cartas y eso:-/


    aparte ayude a un chico del aidsforum y estoy muy ofendida


    no le gusto mi ayuda creo y ni me dio las gracias


    entiendes?


    aparte tuve un problema con una aventura con un chico de 19 anos


    y tuve muchos problemas por eso ahhhhhhhhhhh


    pero por suerte tengo ahora mi periodo :-)


    y tambien ese nene, me sigue llamando y nerven, por handy


    y yo no se que hacer, no quiero mas encontrarme con el>:(


    tengo suficientes problemas , no necesito mas problemas


    y tu trabajas mucho?


    bueno


    come muchas madalenas besos*:):)*

    Hallo Röchel *:)

    schön dass du wieder da bist:-D , hoffentlich bleibst du diesmal ein bisschen länger ;-)


    @ Ina


    Das Zentrum des Tornados war ca. 50 km von uns entfernt. Ein schönes Gewitter mit starken Böen ist aber über uns hinweg gezogen. Aber keine Schäden.


    Hallo Terry *:)


    schön dass du wieder mal reinschaust, wie geht’s deinem Hund?


    Laryngator


    Bei mir war es kein knacken im Kehlkopf, sondern ein Knistern. ;-D

    larius

    Ich schlucke auch beim trinken Luft runter.


    Was heißt knistern? So wie Feuer/Glut oder Papier beim terknüllen? Bei mir fühlt es sich an als wenn Knorpel auf einander reibt.


    Kann aber auch mein Knie sein , da hab ich das auch ;-D

    Larius/Laryngator

    Larius ich hab vom tornado nichts mitbekommen


    soll in hamburg harburg gewesen sein


    ich wohne ja am hafen


    ich kaufe immer die hh mopo zeitung


    nur ausgerechnet heute hab ich sie nicht gekauft8-)


    was ist denn passiert? meine eltern meinten, es sind 2 leute gestorben


    Laryngator, du bist ein hilfsbereiter forumskumpel ,muchas gracias*:):)*