Tania3

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    oma?


    frechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    dann bist du eben ein entenkind !!;-D hihihihihi


    so


    bin eben aufgestanden, und werde mir einen leckeren kamillentee mit honig machen :)D zzz

    oma rosa ente

    hab mir gestern die verschiedensten teesorten gekauft. grünen, mate, kamille.... denke, dass ich die alle vertragen dürfte.


    ist honig zu empfehlen zum süssen?


    liebe grüsse


    ente blau-gelb

    Tania3

    du hast post


    honig ist sehr gesund


    ich esse jeden tag honig, seit ca. 2 monaten


    der manukahonig ist sogar antibakteriell


    grüner und mate tee ist sehr gesund


    ich trinke wie gesagt einen sauteuren schwarzen tee , da er weniger reißstoffe zu haben scheint


    marke hab ich schon oft hier gesagt, sonst per mailbox


    da sonst schleichwerbung finde ich


    kamillentee ist auch sehr gesund, vertrage von dem wiederum jedoch nur den ganz billigen von aldi


    die teuren nicht


    bei schwarzen tee vertrage ich nur einen ganz teueren, sehr merkwürdig alles


    *:)

    ente blau-gelb

    muchos saludos de oma rosa ente


    ;-D


    Larius


    ahoi ahoi aus st pauli hihihihihi


    (ich höre in meiner wohnung übrigens oft schiffe tuten)


    Nexiana


    hast du schon mal wieder die pizza gegessen?


    röchel


    wie ist das wetter in berlin?


    gabyhonert


    grüssle nach stuttgart@:)

    Hallo Tania, Anonyma, Cidalia *:)

    hab keine Eltern mehr, aber als Ersatz kann ich denn ja Cidi mitnehmen, natürlich nur wenn sie seefest ist ;-D. Muttertag scheint ja doch einen hohen Stellenwert zu haben. Habe letztes Jahr Ende Mai gebucht, von den WE im Mai 2006 war nur noch Muttertag frei.

    Halt Larius >:(

    SO GEHT DAS NICHT!!!! NUR CIDI MITNEHMEN NÖNÖNÖ!!


    Du vergißt die restlichen Mitglieder des Forums.. Platz genug auf dem Kutter, wir bestellen einen RIESEN KUTTER! MIT FRÜHSTÜCK UND EIN TRAUMSCHIFFKAPITÄN Laetitz ist seefest, jahrelang an der Küste gewohnt..Kann nichts passieren.. (Nur brauche ich Hilfe bei der Navigation sonst holst du bald Thunfische anstatt Dorsche raus. So. Alle Leute die seefest sind sind meistens auch trinkfest hihihi.. Deswegen ist es schlau um Christina einzuladen weil die uns leckere Weinchen besorgen kann, auch mal schön wenn die mal Wasser sieht.. Cidall und ich werden dann die Fische südländisch zubereiten mit viel Knobi und Olivenöl. Ist gesund. Röchel sorgt für ein Bierchen zwischendurch und aufregende Unterhaltung abends. Nexiana bringt Pizza mit, falls die Fische nicht beißen wollen. Jens ,du könntest vielleicht die Fische filettieren und Larius beim Angeln helfen. Für Anonyma ist es auch mal gut unter Landsleute zu sein auch auf See kannst du deine PC Arbeit fortsetzen, das Geschäft leidet nicht darunter.. Ich verspreche Dir dieser Tag wird nicht langweilig sein!! 8-) Gruss

    Laetizia

    Genau :)^


    Ich selber werde ganz eifrig arbeiten, mich von Euch bedienen lassen (aber bitte Kaffee, am besten südländischen Espresso, und keinen Kamillentee :)D), und sobald Ihr wegschaut und schön fleißig seid, selber in Med 1 rumsurfen :-p

    jaja...Madame Anonyma, und dann rumjammern dass du allergisch bist gegen Dorsch und doch lieber nachhinein einen Hering haben willst zum Essen. Armer Larius.. er muss wieder in die Kälte um Heringe rauszuholen...Der Kerl kommt nicht zur Ruhe Dann noch EspressoWünsche... NÖNÖNÖ Hier wird gegessen und getrunken was das Meer und Christine so hergibt.( Für die Spätfolgen bin ich leider nicht zuständig, habe schließlich ein freies Wochenende 8-). )

    Ooch, bei Fisch bin ich nicht so wählerisch, da esse ich so ziemlich alles. Sofern er in Olivenöl (kann ich gerne beitragen) und nicht in Butter oder gar Sahne gebraten wurde. Andernfalls kann ich Dir Dein freies Wochenende leider nicht garantieren 8-)

    Was für eine Resonanz :)^ ;-D

    hätte ich nicht gedacht, natürlich seid ihr alle eingeladen. Somit hat unser Reflux-Forumstreffen ja eine ganz neue Dimension erreicht.


    @ Laetizia


    was für ein Spruch, alle die seefest sind, sind auch trinkfest ;-)


    Ich kehre um und ergänze

    alle Trinkfesten sind auch seefest

    Also kann das Wetter uns schon nichts mehr anhaben. Somit kann keiner mehr mit Ausreden kommen. Navigieren ist mit der heutigen Technik kein Problem mehr. Also Leute das wird ein unvergesslicher Tag. Nehme sofort die Anmeldungen entgegen.


    Hering und Dorsch, die Refluxer kommen und werden euch den Garaus machen. ;-D