gabyhonert

    Warum? Sieht sie so schlimm aus ;-D


    Ne, Ina-Maria hat doch die Links in dem Anglergespräch eingefügt. Da ist von vielen ein "Bild" bei. Aber kein Originales...


    Frag mich aber echt was mit ihr los ist.

    krawalli

    kann ich verstehen. obwohl--ich glaub wenn ich zeit hätte und genug kohle, würd ich den einen oder anderen schon ganz gern mal näher kennen lernen und dafür auch weit weg fahren. hab auch schon mal jemanden einfach so übers we in flensburg besucht. grins. reiselustig bin ich.

    gabyhonert

    hier, wie immer


    ich war nie weg

    @:)@:)@:)@:)

    Laetizia


    hola querida


    estoy masomenos


    bastantes dolores, trabajo con avogado y behörden:-/,


    problemas con mi tonto ex novio, que no me quiere mas ayudar con dinero, ayude en el "hiv/aids"forum a un chico, le di tipps


    y ni me dio las gracias, un tec2b, yo di tipps de seguros y de vitaminas y el di me dio las gracias, y por eso, me canse de siempre ayudar a todos, y hice una pequena pausa,3 dias,pero ahora estoy aqui


    y tu como estas querida?:)*???

    Ich lebe auch...

    aber ich bin heute so voll gefuttert daß ich glaube es kommt mir gleich aus den Ohren raus. Wieder Fisch gegessen ;-D


    Seitdem ich diese pflanzlichen Tabletten futter gehts mir gut. Allerdings stinken die komisch.


    Ich glaube übrigens mittlerweile daß die Zungenbrennerei bei mir von den PPI kommt. Da bin ich nun fast sicher.


    Aber ich habe auch ein neues Phänomen entdeckt heute. Nämlich beim trinken von Wasser oder Tee ein knacken im Kehlkopf. Schön nach dem Motto öfter mal was Neues x:)

    PPI Nebenwirkungen

    Ich habe das Gefühl, die PPI Nebenwirkungen treten nicht nach dem essen der Tabletten ein, sondern jedesmal kurz nachdem man etwas isst. Das gilt für das Zungenbrennen, manchmal Magen/Darmbrennen, Kitzeln am Kehlkopf. Manchmal auch Muskelschmerzen im Rücken. Nachdem was ich hier mittlerweile alles gelesen habe, stimmen die Nebenwirkungen von dem Beipackzettel nicht mit den tatsächlichen Nebenwirkungen überein. Hat nochjemand diesen Eindruck oder spinne ich mir wieder was zusammen? Manchmal entwickele ich etwas viel Phantasie ;-D

    Tania3

    ola gelb/blau ente


    si, ich lebe, die oma rosa ente:-)


    dein chirug hat dich anscheinend wirklich persönlich und anscheinend sehr sehr gut operiert, werde ihn diese oder nächste woche mal anrufen, und ihn betreff meines falles mal fragen.


    was machen die hühner????


    so, ich saufe mal jetzt mal wieder einen leckeren kamillentee:)D