gaby

mit dem sperrsatz, war daß nicht ernst , sondern ironisch gemeint, da kein mensch, wegen nicht höfflich nicht nett sein gesperrt wird

es gibt auch ironisch gemeinte sätze und formulierungen

das war 100 % nicht ernst gemeint, mit daß er gesperrt werden sollte

im gegenteil,hab mich sehr gefreut, daß röchel wiedergekommen ist, hab ich sogar tania neulich gesagt, daß es schade ist, daß röchel nicht wieder kommt.

mit den nicht höfflich und unfreundlich finden, meinte ich es allerdings ernst, fand ich nicht so schön seinen beitrag, daß ihm 750 km für zu weit wären, weil die kontakte hier oberflächlich wären, was ich nicht finde, z.b. hat sich larius und tania3 und andere hier gestern sorgen um mich gemacht, weil ich nicht auftauchte, deshalb teile ich röchels meinung nicht, daß kontakte hier oberflächlich sind,meine persönliche meinung

aber schlimmer finde ich deinen vertrauensbruch, mailboxinhalte hier öffentlich zu veröffentlichen, dies ist übrigens nach den forumsregeln verboten

schreibfehler

ich meinte das nicht total ernst mit dem sperrgrund

: ich meinte es zu 100 % nicht ernst mit dem sperrgrund, es war ironisch gemeint, da unhöfflichkeit kein sperrgrund ist

wenn du es so empfunden hast, hättest du erstmal per mailbox nachfragen können, wie ich es denn genau meine, bevor du mailboxnachrichten veröffentlichst

Tania3

danke

nicht nur dir, hab ich das geschrieben

da ich aber keine mailboxnachrichten weitergebe bzw nicht veröffentliche nenne ich keine namen

es waren 3 leute aber ,denen ich gesagt habe, daß ich hoffe, daß röchel wiederkommt

danke tania3

gaby

ich hab noch überlegt, ob ich hier im forum schreibe:

das ist aber gemein, ich würde sogar 5000 km fahren um dich zu besuchen liebe gaby, daß war eben nicht nett röchel

oder ob ich dir meinen zorn per mailbox ,meine freundschaftliche solidarität per mailbox ausdrücke,

ich hab aber den anderen weg gewählt, weil ich angst hatte, du würdest mir schreiben, ich solle dann nach stuttgart fahren jetzt und da ich schmerzen habe, wollte ich es jetzt nicht, vielleicht wenn es mir besser geht, im sommer oder so.

bin sehr traurig , über deine veröfftlichung gaby

cidalia

hättest du das nicht vermeiden können indem du deine meinung ins forum schreibst, genauso wie röchel?

tut mir leid, aber das hatte absolut den anschein einer attacke gegen röchel.

und das hintenrumgerede muss, finde ich, nicht schon wieder anfangen.

wenn das nun ein sperrgrund für mich sein sollte hab ich eben pech gehabt. kann ich jetzt auch nix mehr ändern. aber bitte schreib sowas nie mehr als PN. irgendwann kommt doch auf umwegen immer alles raus, und die streitereien hier will ich echt nimmer.

gaby

du hast es eben anders aufgefasst

du fasst dinge halt anders auf als ich

z.b. fands du seinen beitrag von neulich um ca. 1.00 uhr nicht gemein

hast ihm sogar nett geantwortet

ich hab seinen beitrag nicht freundlich dir gegenüber aufgefasst

es gibt 4 kategorietypen die dinge aufzufassen

hab ich mal gelesen

wir sind halt verschieden

ich fand seine aussage dir gegenüber halt nicht nett

vorallem weil ich mich noch an eine info von dir errinnert habe, ich ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht veröffentlicht werde, die mit ihm zu tun hatte

da ich mich halt erinnert habe, an diese info von dir, und er auch noch dies mit dem ist ihm zu weit die 750 km zu dir, das geschrieben hat, fand ich es halt gemein von ihm

aber vielleicht, hab ich das ganze auch nur falsch verstanden, ich habs halt anders gedeutet, als du, sein beitrag

vielleicht war sein beitrag wirklich völlig nett und freundlich gemeint, und ich habe es falsch gedeutet , kann sein

ich habs nur negativ gedeutet, weil ich mich halt errinnert habe, was du mir mal gesagt hast über ihn, über msn

was ich nicht mal für geld veröffentlichen würde

da ich keinerlein infos über mailboxnachrichten weitergebe, weitererzähle oder veröffentliche, so was mache ich nicht.

ein hintenrumgerede ist es nicht

mailboxnachrichten haben im forum nichts zu suchen, oder dürfen nicht veröffentlicht werden

was ich auch korrekt finde

ich sage immer im forum, öffentlich und direkt was ich denke

nur dieses eine mal hab ich es per mailbox getan, da ich angst hatte, du würdest mir sagen:

wenn du auch 5000 km fahren würdest, bis zu mir, dann komm zu mir die 750 km

und ich hatte deshalb angst, weil ich halt schmerzen habe, und erst noch weiter warten wollte, ob ich meine entzündungen verbessern kann, bevor ich dich besuche

hallo ihr, ich hab heut einen fisch gefangen :-D

_____________#####___#####____________________________________

____________#__####_####__#____________________

____________#___#######___#___________________________________

_________________#####_____#____________ _____

__________________###_________________________________________

__________________###__________________________

__________________###_________________________________________

_____________#############__________________________

___________##################_________________________________

_________#######################______________________________

________#####___###################___________######___####___

_______######_O_#####################___________#####_####____

______#################################__________#######______

______###################################_________#####_______

______#####################################_______####________

_______#######################################___#####________

________##############################KN############__________

___________#######################################____________

cidalia, gaby

ich wünschte, ihr könntet das anders klären, nicht hier ;-).

:)*:)*:)* grundsätzlich hat cidalia aber recht, pns sollten nicht öffentlich gemacht werden, dafür sind es pns.....außer der betroffene gibt sein okay.

trotzdem bin ich noch unfreundlicher. ich würde nicht mal 300 km EXTRA fahren, um einen hier zu besuchen. wäre aber gerne bereit mich zu treffen, wenn ich eh in der gegend wär. ;-)