Tania3

    gestern nacht, ca. 23.00 uhr, war lustig, hab mir eine auslandstelefonkarte gekauft und meine verwandte in buenos aires anzurufen, die funktionierte nicht,ging wieder runter, hab mich mit den 2 verkäueferinnen angelegt, die mir mein geld nicht wieder geben wollten, haben alle themen durchgelabert von polizei über ordnungsamt und das mein bruder anwalt ist usw. hihihihi;-D


    dann kam mir ein junger mann hinterher, der mir erzählte, daß seine handykarte die er dort gekauft hätte, nicht funktionieren würde und auch mit mir zum ordnungsamt gehen möchte heute;-D


    er meinte auch, die verkäuferrinnen wären verbrecher usw. hihihih


    dann rief er mich nach 5 minuten auf handy an, ob wir kaffee trinken wollen und ist restaurant gehen wollen, da ich beides nicht kann, wegen meinen schmerzen, nahm ich nur die einladung zum baileys saufen an, ziemlich teuer für ihn hihihihi;-D


    hab mir gleich 3 gläser bestellt hiihhihihih,12 euros heheheh


    hummmm baileys, das einzige was ich vertrage außer schwarzen tee und kamillentee.warscheinlich wegen der sahne die da drinne ist.

    Hallo Christine,


    mit mir ist eher nicht zu rechnen, da wir um 25. Mai bis 10. Juni im Urlaub sind und da schon ne Menge Kohle draufgeht. Aber vielleicht entscheide ich mich auch kurzfristig anders... mal sehen ;-).

    huhu

    cidalia


    das mit dem Bailys ist ein guter Tipp, das werde ich mal versuchen


    Habe eben mal wieder was neues an mir festgestellt. Meine rechte Pupille ist größer als die linke.


    Seltsame Dinge geschehen ...

    cidalia

    Nicht schlecht! Ich dachte er hätte dich zum Kaffee einladen wollen, aber Baileys ist ja vergleichbar mit Kaffee. Nur viiiiiiiiel besser. ;-D


    Hast du denn jetzt was erreicht mit der Telefonkarte?

    Lavingator

    ich schließe mich tanias3 meinung an, laß die drogen weg;-D


    hihihihihi


    tania3 die auslandskarte funktionierte naher wieder, ich rief in argentinien damit ne stunde oder so an


    und seine handykarte für das telefon funktionierte auch, er bekam eine andere sagte er mir, so daß wir anstatt zum ordnungsamt heute, gestern zum ein trinken gingen


    hihihi


    er meinte kaffee


    aber als ich runter kam


    wollte mir alles andrehen


    pizza


    hot dogs


    italiener


    ich sagte nur : nein nein geht nicht(sagte nicht den grund natürlich)


    er dann: ok, dann kaffee?


    ich : neeeeeeeeeeeeee neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin


    baileys oder kamillentee oder mineralwasser


    er. ok dann baileys


    hihih


    hab mir gleich 3 gläser aufeinmal bestellt


    ich finde es witzig frech zu sein


    wir laberten etwas, dann ging ich zurück zum computer und er zum nachtbus


    *:)@:)