laryngator

    getreidekaffe= der gute alte caro-kaffee. gibts überall im supermarkt. schmeckt sehr gut und ist aus zichorie und roggen glaub ich. hab ich immer getrunken als es mir so mies ging.


    grüssle, gaby

    Also ich komme mit Sojamilch grundsätzlich gut zurecht. Andere Milch-Alternativen fürs Müsli sind Haferdrink (finde ich gerade auch, was den Magen betrifft, sehr bekömmlich und schmeckt im Müsli auch) oder Reisdrink. Bekommst Du beides auch im Reformhaus, z.T. in verschiedenen Geschmackrichtungen.


    An Kaffee habe ich diese Espresso-Kännchen (vom IKEA), die man auf den Herd stellt, Kaffee-Automaten habe ich gar nicht (würde sich bei meinem geringen Kaffee-Konsum ja eh nicht lohnen), und verwende italienischen Espresso.

    Carokaffee kenne ich, wusste garnicht daß es Getreidekaffee ist. Was man hier doch so alles lernt :o)


    Beim Müsli muß ich aufpassen. Mir hat jemand gesagt daß Vollkornmüsli schwer verdaulich sei. Und die Dr. Oetker Zuckerkacke ess ich nicht. Ich mix mir das zur Zeit selber aus Haferflocken, Mandeln, Rosinen und paar Haselnüssen. Manchmal getrocknete Bananen rein. Naja wenn ich das Milchproblem gelöst habe kann ich wieder reinhauen ;-D

    Kondensmilch? Ist das nicht zu fett? Ich habe hier irgendwo gelesen, daß jemand bei Sodbrennen Kaffeesahne getrunken hat. Ich muß allerdings aufpassen, sonst bin ich nachher jemand von den Refluxern die zunehmen :o)

    Ich bin heute ganz schön am reinhauen. Heute nachmittag selbstgemachte Pizza, dann hab ich ´n Kuchen gebacken und ´n Stück gefuttert, dazu hab ich seit langem mal wieder einen Milchkaffee getrunken. Bisher gehts mir noch gut. Soll doch noch garnicht so übertreiben... ;-D


    Wie schmeckt Sojamilch eigentlich? Hab ich noch nie getrunken.


    Laryngator


    Unters Sofa passt mein Hund leider nicht. Wäre mir auch lieber gewesen. Aber jetzt hat er sich beruhigt. Gewitter ist vorbei.


    :)^

    Ja habe ich , Kalinka Kefir , ist aber schon eine Weile her.


    Ok, Kefir pack ich mir Morgen auch in den Wagen. Das wird ein Einkauf! Gut daß ich zur Zeit Single bin, sonst müsste ich auch noch Schuhe kaufen ;-D

    cidalia

    hahahha der war gut :)^


    Ich meinte das nur weil meine ex Freundin 120 paar Schuhe hatte und ich ihr immer neue gekauft habe. Die war verrückt nach Schuhe. Ihr denn nicht? Ich dachte das wäre bei Frauen normal ;-D

    Laryngator

    ich hab mir meine schuhe immer selber gekauft, während meiner 11 jährigen beziehung


    weshalb hätte mein freund meine schuhe kaufen sollen?


    desweiteren laufe ich immer mit verschiedenen nike turnschuhen immer


    bin halt so eine hip hop/rap frau


    trage selten schuhe


    wieviele schuhe hast du deinen freundinnen immer so spendiert?

    Naja sie hat mir auch immer Klamotten geschenkt, es war nicht so einseitig. Aber sie wollte von mir immer nur Schuhe als Geschenk sonst nix. War schön zu sehen wenn sie sich gefreut hat. Ich selber laufe auch meistens mit nike rum oder Asics. Wegen meinem Rücken achte ich auf gute Qualität. Und jetzt spendier ich noch einen Tee :)D