• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    Anita


    Ich fand sie irgendwo


    allein in Mexico


    Anita/Anita


    Schwarz war ihr Haar


    die Augen wie zwei Sterne so klar


    komm steig auf mein PferdS


    sagte ich zu ihr


    Anita/Anita


    Fiesta ist heut


    die Stad ist nicht mehr weit


    mach dich schnell bereit


    ich seh dir an


    da schlummert ein Vulkan


    du wartest auf die Liebe


    ich will die wecken


    und alles entdecken


    was keiner bisher sah


    Wohoo ohoo


    Reite wie der Wind


    bis die Nacht beginnt


    Anita/Anita


    Dann sind wir da


    und jeder soll es sehen


    wie gut wir uns verstehen


    Refrain:


    Musikanten herbei,


    spielt ein Lied für uns zwei


    bei Musik und bei Wein


    wolln wir heut glücklich seihei-hein


    Ich fand sie irgendwo


    allein in Mexico


    Anita/Anita


    Schwarz war ihr Haar


    die Augen wie zwei Sterne so klar


    ich baute uns ein Nest


    wo sichs leben läßt


    Anita/Anita


    In Mexico


    denn nur bei dir allein


    will ich immer sein


    Um uns herum


    da saßen sie ganz stumm


    und machten große Augen


    Die Companeros


    mit ihren Sombreros


    denn nun gehörst du mir


    Woho ohoo


    Heute ist die Nacht


    nicht zum schlafen da


    Anita/Anita


    Denn so ein Fest


    gab es noch nirgendwo


    hier in Mexico


    Refrain


    Ich fand sie irgendwo...


    gesungen von Costa Cordalis

    an alle

    eben bekam ich eine email von Annita


    sie sprach nicht über medizinisches


    sie sagte mir nur, sie hätte in ihrem haus probleme mit der elektrischen leitung, ein elektriker wäre bei ihr erfolgos bisher zugange, der computer würde kaum oder selten deswegen funktionieren UND ich soll euch alle grüßen.


    (ich hoffe ich hab das gut erklärt was sie meinte)


    also irgendetwas mit den leitungen funktioniert bei ihr nicht , wegen der elektronik.

    cidalia

    ja das hast du alles in etwa richtig verstanden.


    Anscheinend hab ich soviel Strom bei der OP getankt, dass bei uns im Haus nun ständig der Hauptschalter ausspringt ;-D


    Also nun mal im Ernst. Der Elektriker sucht immer noch und ich bin momentan froh, wenn ich mal für ne 1/2 Stunde ins Netz kann. Dann macht es meist wieder peng und die Sicherung ist raus und damit der PC aus :(v


    Ansonsten kann ich sowieso noch nichts neues berichten. Essen, Trinken alles noch wie gehabt. Also da kanns nur besser werden :)^


    Liebe Grüße