Genau

    Nebenwirkungen---------------------Ich knabbere meinen Zwiback und Ihr schmeißt hier mit Torten umeinander. :°( Cidalia wie machst du das. Bekommst Du auch was von Dem Kuchen, dann brauchst du dich aber nicht zu wundern.???

    *:) nicht gemein. aber ich wundere mich halt, wie ihr das macht. Bei dTania3 ist es mir ja kar. Ich möchte das auch können - Torte essen. Wo bleiben die Tips wie man das essen kann ohne die Strafe hinterher.;-);-D

    Christine

    Bisher scheints bei mir zu funktionieren. Sodbrennen ist auch total verschwunden. Bin mich schonmal ganz schön am räuspern, aber mein Arzt meinte, dass müsse sich jetzt erstmal alles einspielen. Hattest du das nach der OP auch?

    @ Tania3

    Nee, hatte ich nicht. Nur, wenn ich schlecht gekaut oder zuschnell gegessen habe, dann hatt ich so ein Ziehen oder Druck oder so ähnlich in der speiseröhre bis ich schaumige Spucke spucken mußte. Habe ich immer noch, wenn ich zuschnell esse. Dann wird es mit trinke nur schlimmer. Daher esse ich zumeist langsam, dann geht es gut;-D

    Larius, Tania3, Christine

    Larius

    Zitat

    So wie es aussieht, hat sich an dem positiven Eindruck in den letzten Jahren Gott sei Dank ja nichts geändert.

    Absolut richtig. Die Klinik kann ich nur empfehlen.


    Tania3


    ich las, dass du bereits wieder Pizza und mehr ißt, boah da werde ich aber jetzt doch neidisch. Dann kann ich ja auch noch wieder auf Besserung hoffen.:)^


    Christine

    Zitat

    Wenn ich schlecht gekaut oder zuschnell gegessen habe, dann hatt ich so ein Ziehen oder Druck oder so ähnlich in der speiseröhre bis ich schaumige Spucke spucken mußte. Habe ich immer noch, wenn ich zuschnell esse. Dann wird es mit trinke nur schlimmer.

    Hmm, ich habe das sogar bei ganz langsamen und gut gekautem Essen. Selbst Suppe, ich weiß gar nicht wie ich die noch kauen soll ;-D bleibt stecken und dann bekomme ich ne Art Krampf der langsam von unten nach oben steigt. HERRLICH


    Trinken hilft auch bei mir nicht. Da schäume dann alles zurück.


    Mein Erfolg: Innerhalb von 7 Tagen 3 Kilo runter :)^


    Ansonsten ist mein Spruch jetzt:


    Vor der OP habe ich gegessen und dann Sodbrennen bekommen,


    nach der OP hab ich kein Sodbrennen mehr, weil ich nichts mehr esse kann ;-D


    Grüße

    @ Anita

    Rennsemmel, die ist hier nur noch selten. Hatte das auch, aber ich glaube bei ihr ist das ganz verschwunden. Also auch bei mir wurde es mit der Zeit besser, aber ist halt noch nicht ganz weg. Laß dir Zeit, das wird schon.


    Grüße