• Refluxer und ihre Probleme

    Leutchen, ich habs jetzt einfach getan. Ich habe uns einen Faden eröffnet, in dem wir uns auch über Nichtmedizinisches, über uns als "Psychos" unterhalten und austauschen können. Es ist nur ein Angebot, ich denke aber, dass somit allen geholfen ist....... *schon mal vorsichtshalber vor Röchel wegduck und die verbalen schläge abwehr ;-D*
  • 5 Antworten

    @alle

    Wenn ihr auf abschicken klickt und sich nichts tut, ist oft eure Nachricht trotzdem übertragen worden. Nur seht ihr das nicht weil der Bildschirm sich nicht aktualisiert. Wenn man dann nochmal auf Abschicken klickt weil man denkt es wäre nicht gesendet worden, dann erscheinen die Messages oft mehrfach.


    Um zu vermeiden, daß ich alles neu tippen muß, speichere ich mir längere Sachen immer in die Zwischenablage (Text markieren, rechtsklicken, kopieren), um den dann bei Bedarf einfach nochmals in das Textfenster zu kopieren.


    So, der Fisch ist fertig. Wieder Aldi Kabeljau mit Spinat hmmmmmmmmm .... ;-D

    ina-maria

    Echt? Ich war lange nicht mehr bei Lidl. Werd da mal vorbei fahren dieser Tage.


    Tja, wenn Du nur einmal geklickt hast und es trotzdem mehrfach erscheint, wirst du wohl einen dicken Virus haben und Dein Rechner könnte jederzeit explodieren ;-D


    Nee im Ernst, dann weiß ich ett auch nicht. Muss dann wohl am Server liegen.

    Lary,

    zumindest bei uns in der Filiale gibt es jeden Donnerstag, Freitag und Samstag frischen Fisch. Wenn du gerne Fisch magst, probier mal folgendes:


    Du schichtest abgekochte Spiralnudeln mit Lachsstückchen und Tiefkühlspinatstückchen in eine backofenfeste Pfanne. Etwas Sahne drüber sowie Salz und Pfeffer,wenn du magst, noch ordentlich Knofi. Dann mit halbaltem Gauda abdecken und im Backofen bei 200 Grad etwa ne halbe Stunde überbacken (je nach Menge unterschiedlich). Das schmeckt suuuuuper x:).

    Annita

    In den 5 Tagen die ich im Krankenhaus gelegen habe, hab ich 3 kg abgenommen. Danach aber nicht mehr.


    5 kg sind wirklich schon sehr viel für die kurze Zeit. Kein Wunder, dass du dich schlapp fühlst.


    Bin mal gespannt ob die "Druckspülung" bei dir auch funktioniert. :-D


    An welchem Tag wurdest du operiert? Weiss jetzt garnicht wie lange wir auseinanderliegen. Ich am Do. den 16.03..


    Liebe Grüsse

    Lary

    So langsam hab ich das gefühl, du ernährst dich in letzter Zeit nur noch von Fisch und Tee. ;-D


    Sauna


    In die Sauna bin ich auch immer gerne gegangen. Hab allerdings seit ich einmal mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter Erkältung da gewesen bin Angst davor. War danach dermassen krank... {:(


    Bei mir kann man schlecht abschätzen wann ich leicht erkältet bin und wann ich Allergie hab (die hab ich ständig... Hausstaub). :-(

    Tania3

    Zitat

    Bin mal gespannt ob die "Druckspülung" bei dir auch funktioniert

    Leider hat das bei mir nichts geholfen. Danach hatte ich einen irren Krampf. Aber ich will einfach glauben, dass es bei mir etwas länger dauert und vielleicht hilft die "Druckspülung" nächste Woche. Muss einfach :-|

    Zitat

    An welchem Tag wurdest du operiert? Weiss jetzt garnicht wie lange wir auseinanderliegen. Ich am Do. den 16.03..

    Ich wurde am Fr. den 24.03. operiert.


    Wir liegen also 1 Woche und einen Tag auseinander. Insofern bleibst du einfach mein Vorbild ;-D


    Freue mich immer über deine Fortschritte :)^


    Grüße @:)

    Annita

    Hab gerade mal geguckt wie es mir zu "deiner Zeit" ging.


    Also bei dir sind jetzt 2 Wochen vergangen. Da fing es bei mir an wieder wesentlich besser zu werden. Nach 2 Wochen konnte ich wieder auf der Seite schlafen, etwas längere Strecken gehen ohne dass mir gleich die Luft wegblieb oder ich Seitenstechen (oder sonst irgendein Stechen) bekam und mein Bauch fühlte sich nach 2 Bissen nicht gleich total voll an.


    Wie ist es denn mit deiner Luft? Kannst du wieder normal atmen?


    Wie lange bist du denn noch Krankgeschrieben?

    Lary

    Vor dem weissen Tee hab ich auch vor kurzem gestanden. Was ist das den für ein Tee??? Hatte ich vorher noch nie was von gehört...


    Ich trinke in letzter Zeit viel Darjeeling mit Milch und Zucker als Kaffeeersatz. Wobei ich mit Milchkaffee (2/3 Milch) auch schon wieder angefangen hab.

    Tania3

    Das ist ja nun wirklich alles sehr interessant. Also jeder reagiert wohl doch unterschiedlich.


    Ich konnte mich schon nach einer Woche auf die Seite drehen. Gehen kann ich allerdings noch nicht viel. Weiß natürlich nicht ob es jetzt an der starken Abnahme oder an der OP liegt. Treppen steigen ist für mich ein Problem (Luftmangel).


    Mehr als eine 1/2 Scheibe Toastbrot bekomme ich nie runter oder kleiner Becher Joghurt wenn überhaupt. Dann bin ich überfüllt habe bis dahin aber auch schon Krämpfe.


    Ich kann normal atmen jedoch immer noch nicht wirklich tief durchatmen.


    Krankgeschrieben bin ich nicht, da wir selbständig sind.


    Grüße @:)

    tania


    Ich weiß nicht was genau der weisse Tee ist, er schmeckt so ein bisschen nussig. Ähnlich wie roter Tee oder Purr erhh oder wie das heißt. Der Kaffeeversuch vorgestern ist kläglich gescheitert. Da kann ich dann das Maloxan direkt in den Kaffee kippen. Nee, datt gibt nix mehr mit meinem Kaffee. :-(